PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSS AI kein Problem bei der Eintragung!



schmetti
30.06.2006, 11:53
Hi zusammen,

endlich hab ich es geschaft mein AI eintragen zu lassen!
War ne sache von 5 min. Prüfer hat nur kurz rein geschaut und meinte dann wort wörtlich "jaja dies passt schon" hat sich ne kippe angemacht und mir die bestätigung ausgestellt!

Sagt mal geht das immer so locker ab oder hab ich da jetzt mal glück gehabt?

Nur so nebenbei... von ner Dämmatte hat er nix gesehen! Hab das ding gestern nur schnell reingeworfen, und zack zack eingetragen!

HAPPY!!!!!! Jetzt kanns We kommen!
Und das beste... Mo is Probezeit um!!! Nach 4 Jahren gayfight

Naja also schönes We euch allen!!

gruß Schmetti

cej1
30.06.2006, 12:47
tja es gibt solche und solche prüfer ...

CIVICMaster
30.06.2006, 12:53
meins iss auch ohne dämmmatten eingetragen... :wink:

glück muss man haben

Fr4nZ
30.06.2006, 13:31
Mein Prüfer hat das auch in ein paar Minuten abgehandelt. Liegt nix an, alles fest, Maße vom Filter genommen -> eingetragen

ITR#2313
30.06.2006, 13:53
yepp,haste einfach Glück gehabt. :wink:

PowerDreamer
30.06.2006, 14:29
aber bloß nicht denken das du nun 10 ps mehr hast :P

schmetti
30.06.2006, 21:18
10??? hab mal was von min. 40 gehört :lol:

egal, zumindest hört es sich jetzt um einiges geiler an



tschaui gayfight

tok`
30.06.2006, 21:25
zumal die dämmmatten so ziemlich garnix bringen :wink:

LoNy
30.06.2006, 21:53
Bei mir war es auch nur eine sache von 5min und ich hab nebenbei einen Kaffee getrunken :D und das bei der Dekra lol
aber ich bin froh das ich das nervende Teil wieder los bin weil auf dauer ist das ganz schön unangenehm besonders bei langen strecken und soll ja eh angeblich leistungsverlust sein....

schmetti
01.07.2006, 08:43
Leistungsverlust???

die meisten Munkel doch es soll ein leicht besseren durchzug bringen, auch wenn ich denke das man da von der Akkustik mehr beeinflusst wird als von seinem Gefühl mehr durchzug zu haben.

Aber soll es sich denn wirklich negativ auswirken? wieso hat es dann jeder zweiter drin?

CRX_Fan
01.07.2006, 10:06
wieso hat es dann jeder zweiter drin?

Wegen dem Sound ?!

Der Leistungsverlust rührt daher, das er sich jetzt ungeschützt die ganze Warme Luft ausm Motor reinzieht, die weniger Sauerstoffgehalt aufweisst, und somit die Verbrennung beschissener ist = Leistungsverlust !!!

Abhilfe schafft eine Kaltluftzufuhr direkt an den Intake!

autlegend
01.07.2006, 10:21
jep,das Air Intake allein bringt auf jeden Fall einen Leistungsverlust.Und durch den lauteren Sound,glaubt man automatisch dass er besser geht.Abhilfe schafft eine Kaltluftzufuhr und den Filter selber noch mit ner zB. Aluplatte abzuschirmen oder gleich ein Cold Air Intake.
Das aber wiederum kann man nirgends eintragen lassen! :wink:

CIVICMaster
01.07.2006, 23:13
wieso hat es dann jeder zweiter drin?

Wegen dem Sound ?!

Der Leistungsverlust rührt daher, das er sich jetzt ungeschützt die ganze Warme Luft ausm Motor reinzieht, die weniger Sauerstoffgehalt aufweisst, und somit die Verbrennung beschissener ist = Leistungsverlust !!!

Abhilfe schafft eine Kaltluftzufuhr direkt an den Intake!

im ej9 motorraum iss soviel luft, das da während der fahrt bestimmt keine probleme auftreten. ich glaub immernoch net das es leistung bringt oder nimmt.

das iss nur die luftzufuhr.

und wenn jetzt wieder jemand kommt: "bla bla mit intake 11s und ohne 10,8s"

dann sag ich, dass ihr mit ner uhr niemals so genau messen könnt. geschweige denn, dass ihr immer gleich fahrt.

also, wer eins fahren will, soll das tun, wer net, lässts bleiben.

aber der sound ist unbestritten einfach nur geil

schmetti
02.07.2006, 11:11
seh ich genau so!!!
der originale Lufti vom EE holt sich doch auch irgendwo frischluft oder?
kann ich´s nicht einfach da abzwacken? Also da kommt doch son kunststoffrohr senkrecht nach oben... wisst ihr was ich meine? kommt da keine frischluft raus? Was habt ihr denn da so gemacht? oder liegt euer AI auch nur so um Motorraum rum und zieht warme luft.

Das das AI warme Luft zieht stimmt voll und ganz. Meins ist nach ner halbe stunde ballern immer glühend heiß!