PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG6 manchmal start probleme!!!!!



s2000vtecpower
30.06.2006, 18:24
hi @ all

also hab folgendes problem wenn ich mein eg6 starten will dann sprigt er kurz an geht aber sofort wieder aus ich denke das es nicht am motor liegt sondern an der elektronik hab mal was vom so geganten hauptraile gehört wo man nachlöten sollte aber wo sitzt das und wie sieht das genau aus ahh habe noch diese wegfahrspere die nachträglich eingebaut wurde vom vorbestizer vllt spinnt die rum oder was könnte es noch sein??? was mir noch aufgefallen ist wenn ich die zündung anmache dann leuchtet doch die motorleute auf und geht dann mit nem kleinem klack wieder aus und dann kann man starten machmal gibt es aber dieses klacken gar nicht dann geht die lampe einfach nur so aus

bin für jede antwort bzw vorschlag dankbar da es mich schon ziemlich ankotzt

fischi
30.06.2006, 19:13
Klingt sehr stark nach Hauptrelais. Wenn Du es gefunden hast, dann einfach ausbauen und nachlöten (lassen).
www.fischerkai.de/hauptrelais

s2000vtecpower
30.06.2006, 21:43
hi danke für die antwort aber kan mir einer von euch sagen wo dieses relais ist nicht das ich da was anderes nachlöt sorry aber ich hab den civic noch net so lange kenn mich da in so kleinteilen nicht so aus

Danke!!!

Para
02.07.2006, 14:50
kan mir einer von euch sagen wo dieses relais ist



im eg2 (der ja fast gleich sein sollte) ist das teil hinter dem sicherungskasten
im Fahrerfussraum, son grauer Block auf der linken seite.