PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo günstig Koni-Gelb Dämpfer für den ATR !



CRXtra
23.08.2004, 21:08
Hallo !

Wer kann günstig Koni-Dämpfer besorgen (günstiger als bei TSS) für den ATR BJ 2001.
Oder hat eine Seite wo ich welche bestellen kann.

Danke im vorraus.

MFG ATR-2217

hingi ATR
23.08.2004, 21:32
warum Konis :-?
kauf dir gleich ein gescheites Fahrwerk :wink:

CRXtra
23.08.2004, 21:40
Hatte mir leider schon blaue H&R Federn gekauft wollte nun alternativ dazu koni mit nutenverstellung damit ich die wenigstens nicht wieder verkaufen muß.

Haste du vieleicht was rumliegen !!

hingi ATR
23.08.2004, 21:52
ich hab nichts rumliegen, aber hab gute kontakte zu Koni und Bilstein-> werd mal nachfragen

CRXtra
23.08.2004, 22:05
danke Hingi bist halt der Beste :bussi: :bussi: :bussi:

MFG ATR-2217

ROVA
24.08.2004, 00:04
@hingi: Koni ist was gescheites. Doch das Bilstein (B16 PSS9) ist das non+ultra. :wink: Ist imho das beste was man zur Zeit bekommen kann.
Aber Koni ist auch sehr gut, haben eine sehr lange Erfahrung im Rennsport und in der Dämpferentwiklung sind sie Weltspitze und Marktführer noch vor Sachs.

Gruß ITR3124

HondaBeast_4Life
24.08.2004, 08:17
also erstens kannste mal uffi anschreiben, der hat auch sehr gute Kontakte zu Koni und macht auch sher gute Preise.

Kannst aber alternativ auch unter w__.sportfahrwerk.biz schauen.

Hab da vor einer Woche meine gelben Konis für mein Accord Coupe bestellt. Super Preis

Henric

hingi ATR
24.08.2004, 20:28
Doch das Bilstein (B16 PSS9) ist das non+ultra. Ist imho das beste was man zur Zeit bekommen kann

bin zwar erst 85km damit gefahren, aber muß echt sagen verdammt gut :o :D
wobei ich es vielleicht wieder verkaufe :-? :roll: wenn jemand interesse daran hat, ist aber nich nicht offiziell :roll: aber ihr könnt euch das mal vormerken :wink:

ROVA
26.08.2004, 22:18
Bist wohl mit der Abstimmung überfordert, zu viele Einstellmöglichkeiten. :lol: :P Spaaaaaß !!!! :bussi:
Aber im Ernst, es ist schon schwer die ideale Abstimmung bei einem FW mit so vielen Möglichkeiten zu finden.
Am einfachsten mal lässt es sich vom (Rennerfahrenen) Profi einstellen, oder kauft sich ein vor eingestelltes bzw. ferfiges FW.


Gruß ITR3124

PS: soll nicht bedeuten das ich an deinen Fähigkeiten zweifle, war nur Spaß, hat eben gerade gepasst. :wink: :bussi:

hingi ATR
27.08.2004, 17:23
kann man da was verstellen :-? :roll: :( :P :D :lol: 8)

nein, 1. steht ja mein ATR noch immer und
2. würde mir das JIC Macig F2 ganz gut gefallen, das es allerdings nur für den Euro R gibt-> und ob es auch beim ATR passt :-?

nein, jetzt werd ich mal das Bilstein ordendlich testen und dann sehen wir weiter :wink: