PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem Wagen?!



marcel783
01.07.2006, 10:37
Hallo, suche ja ne Civic coupe, jetzt habe ich einen hier in meiner Nähe gefunden.... was sagt ihr dazu? Was kann man dafür noch bezahlen? Worauf muss ich da achten?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3801128&id=1yc2ffgshbc&source=as24_inseratsg_detail_bild

Mfg

VTECCOUPE1983
01.07.2006, 10:45
4500 ist zuviel bei der lauf leistung und den begrenzer wegmachen dadurch hat man nicht mehr ps sondern macht den motor nur kaputt. also ich würde sagen bei der laufleistung max 3000 und wenn der motor fertig ist was ich glaube höchstens 1000 euro

autlegend
01.07.2006, 11:25
Naja,einerseits könntest versuchen den Preis noch ein wenig runterzuhandeln,andererseits solltest du dir Gedanken zu den Angaben machen.

Wenn ich schon sowas lese wie "was den Drezahl begrenzer freischaltet" dann hat der den "roten" sicherlich oft gesehen.

Und außerdem "Die Auspuffanlage ist von Invidia und hat wirklich einen HAMMER SOUND!!!!" jop,Hammersound auf jeden Fall aber eingetragen ist sie sicher nicht...(kommt halt drauf an ob dich das stört :wink: )

BuGKiLLeR
01.07.2006, 11:26
stimmt der ist zu Teuer

ITR#2313
01.07.2006, 11:37
Viel zu teuer

marcel783
01.07.2006, 12:11
Also das mit dem nicht eintragen vom Auspuff wäre mir erstmal egal ;) He He

Hm, naja sonst habe ich nix gefunden was so in meiner Ecke ist, der User Ferdi hat ja auch mal den ein oder anderen Civic der nett aussieht, aber leider kann ich nicht so weit fahren :(

Also ihr mein lieber die Finger von dem Wagen lassen!? Hm, naja, muss ich weitersuchen

hondasash
01.07.2006, 12:16
angucken kostet ja nichts,
evtl. bei interesse mal mit dem ding zu ner
honda-werkstatt fahren und die sollen sich das ding
mal kurz angucken...
Problem ist wirklich:
wie die anderen auch schon sagten, bissl teuter das ding,
bei der laufleistung sollte er nicht mehr als 3000/3500
kosten.
ohnen felgen etc. noch weniger...





Also das mit dem nicht eintragen vom Auspuff wäre mir erstmal egal ;) He He

Hm, naja sonst habe ich nix gefunden was so in meiner Ecke ist, der User Ferdi hat ja auch mal den ein oder anderen Civic der nett aussieht, aber leider kann ich nicht so weit fahren :(

Also ihr mein lieber die Finger von dem Wagen lassen!? Hm, naja, muss ich weitersuchen

HARDSTYLE
01.07.2006, 12:18
Ned nur die Abgasanlage is ned TÜV legal, siehe Rückleuchten o.ä. ...

Riders
01.07.2006, 13:08
die andern haben ja schon alles gesagt.
ich persönlich zweifle doch stark die aussage, dass er 125-135 ps haben soll an :roll:
angucken kostet nix, preislich maximal 3200 nach meiner meinung.

mfg

Alf
01.07.2006, 21:26
ich geh mal 90% davon aus das die Karre runtergeschlachtet is..

Frag lieber mal ferdi hier ausm Forum der kauft gemachte Hondas auf und verkauft die wieder...

Alf

marcel783
02.07.2006, 09:56
ich geh mal 90% davon aus das die Karre runtergeschlachtet is..

Frag lieber mal ferdi hier ausm Forum der kauft gemachte Hondas auf und verkauft die wieder...

Alf

Ja, aber wie ich schon oben geschrieben habe, ist mir der Laden vom Ferdi zu weit und wenn ihr sagt der Wagen hier ist zu teuer, dann sind die bei ihm auch alle zu teuer, wenn man es so sehen will ;) ......

Werde mir die civic heute mal ansehen fahren!

Schrödi
02.07.2006, 11:02
du sagst es, zu teuer :wink:

Halt ein typisches Coupe für ein 18Jährigen, daher verkauft Ferdi so gut und überteuert.

Nun zu den Tipps :)

# Radläufe anschauen (die hinteren Rosten gerne)
# Achsmanschetten (Lenkrad einschlagen und dann kann man schon gut sehen ob die schon porös o. gerissen sind)
# Schiebedacht (unter der Dichtung Rostet)
# schauen ob wirklich alles im Brief sowie im Schein drin steht
# dann halt noch der normale Check, wie Bremsen, Kupplung, Lenkung usw..

aber trotzdem ist er zu teuer :wink:

MfG
Micha

TimoHH
02.07.2006, 11:10
Ganz ehrlich ist das eine total verbastelte Heizerkarre (Drehzahlbegrenzer entfernt :lol: ) und da fehlt jegliche ordentliche Grundlage!

Finger weg, da ärgerst Dich hinterher nur schwarz!

Gruß
Timo

Matchi
02.07.2006, 11:52
Ganz ehrlich ist das eine total verbastelte Heizerkarre (Drehzahlbegrenzer entfernt :lol: ) und da fehlt jegliche ordentliche Grundlage!

Finger weg, da ärgerst Dich hinterher nur schwarz!

Gruß
Timo
:) word !

marcel783
02.07.2006, 13:42
So wieder da.... also hier und da paar Mängel, Haube hat Beulen Front ist etwas defekt und felgen nimmer die schönsten! Vom fahren her, ALLES ok, Bremsen gut, Kupplung gut usw....

Hat mir so ganz gut gefallen, klar müsste man was machen.... ich guck jetzt erstmal nochmal weiter ob was in meiner Ecke zu finden ist was gut zu sein scheint und dann ma sehn :)

Drückt mir die Daumen das ich das richtige mache, obwohl das eh nie klappt :D :D gayfight

sdtkid
02.07.2006, 14:52
kann mich nur anschließen...is nich so besonders...hab n roten civic für 10.900€ der doppelt so gut is.....

sdtkid
02.07.2006, 14:54
dit isn auto...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5201065&id=gyqvu1zstkg&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=53423.83

weiß nur nich mehr von wem der hier war......kann ja mal jemand bescheid geben wem s gehört
danke mfg

tomekk
02.07.2006, 15:05
lass die finger von dem verbautem teil... preis ist eh viel zu hoch...

EG3|aCiD
02.07.2006, 15:27
dit isn auto...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5201065&id=gyqvu1zstkg&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=53423.83

weiß nur nich mehr von wem der hier war......kann ja mal jemand bescheid geben wem s gehört
danke mfg

Glaube der war vom User 'leventis' oder so ähnlich...

Ist schon ne scharfe Kiste.... :e

Greetz
aCiD

sdtkid
02.07.2006, 15:57
schankedön

brazzo
02.07.2006, 16:13
So wieder da.... also hier und da paar Mängel, Haube hat Beulen Front ist etwas defekt und felgen nimmer die schönsten! Vom fahren her, ALLES ok, Bremsen gut, Kupplung gut usw....

Wie lange bist du denn gefahren?

Kauf die nur nicht dieses Auto das ist ja zum :kotz:

Laufleistung und Preis passen nicht zusammen. Auch die "Umbauten" rechtfertigen nicht diesen Preis.....

pLoTz
02.07.2006, 16:24
kotflügel 5cm ziehen ? :/

hallo lackrisse .. ich würd da nicht drangehen, wer weiß wo der gammelt, auch wenn dus nicht siehst. gerade solche gezogenen sachen gehen gerne mal in blühendem rost auf.

"hAter"
02.07.2006, 22:54
Investier lieber ein wenig Geld in Sprit :wink:

Für ein gescheites Angebot lohnt sich das allemal.

Außerdem die Farbe :/

Sir G.
22.07.2006, 21:00
so habs mal zufällig hier gelesen...

Ich kenne den Besitzer dieses Autos. Möchte zu den einigen Vorurteilen mal und zum Áuto was sagen.

Er verkauft den Wagen weil er bald heiratet und ein Coupe da nicht mehr das richtige Auto ist, daher sucht er ein anderes.
Motor und Getriebe sind im sehr gut Zustand. Kein Ölverlust oder synchronisations Fehler...von unten trocken.

Das mit dem Skunk Steuergerät. Er hat ihn 1 mal drinn gehabt und am nächsten Tag wieder raus geholt da es keine Mehrleistung brachte, also der wagen ist quasi immo auf original Steuergerät gelaufen.

Die Auspuffanlage ist von DC Sports , soweit ich weiß ne cat.back Anlage mit Silencer und keine Invidia, eher Invader Style.

Kilometerstand ist auch original soweit ich weiß. Das Übliche Standart Tuning halt Leuchten, Verspoilerung ,Felgen usw...

Mein Fazit man kann das Auto bedenkenlos kaufen .Wenn du schon ne probefahrt gemacht hast und zufrieden warst ,denn sollte ja nichts im Wege stehen.
Der Preis für die coupes ist genau wie bei den VTi s überteuert Nachfrage ist zu groß bei den kids :D . Aber mann kann bestimmt da noch was am Preis machen.

GangstarTy
23.07.2006, 14:35
hübscher civic hatte den auch mal auf nem tuning treff gesehn in essen und kenn den besitzer nun auch so ein bisschen,sehr schön,Ps der sound ist einfach der geilste!!auch sehr auffallend das auto,wohne in mönchengladbach und hab das auto auch schon oft gesehn und gehört glaub der besitzer ist nicht hier im forum,sonst wörde er ein comentar ablassen ansonsten respekt Sehr schön gemacht!!
ps ist ne invader auspuffanlage bei dc sports bestellt,teuer aber was sein muss muss sein fürs auto! :D hätte ich gern gekauft nur ich such ein honda del sol!!
mein motto:wenn du das auto kaufst kauf dir andere scheinwerfer und der wagen sieht dann ganz anders aus!!
ps verkauft jemand hier ein honda del sol vti mit elek. cabrio dach?

Tommyaw11
24.07.2006, 02:02
Zu teuer...zu dem Rest sage ich mal nix...

dennis21mg
24.07.2006, 06:40
ich komme aus mönchengladbach wenn du magst dann schau ich ihn mir heute nachmittag mal an