PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG 4 Mittelarmlehne



seleiman
01.07.2006, 11:07
Kann mir jemand sagen, ob die Mittelarmlehne farblich in meinen EG8 passt....und wenn nicht von welchem Modell sonst?

War gestern beim Hondahändler...und die meinten, die können die fürn EG8 nicht mehr bestellen...aber fürn EG4 schon.....

weiss gar nicht, ob es den EG8 überhaupt mit Mittelarmlehne gab...

Hier mal ein Foto von meinem Innenraum....könnt ja mal gucken, ob das farblich gehen würde :)


http://img289.imageshack.us/img289/2894/im0007495aw.jpg (http://imageshack.us)

Danke :)

xprol3
01.07.2006, 11:41
hi,
also bin mir sehr sicher das die Mittelarmlehne bei allen EG-Modellen gleich ist,sprich die vom EG4 wird wohl auch bei dir rein passen.
also die Lehne gibts ja soweit ich weiss nur in Grau und Schwarz,warum sollte die graue also net zu deinem Innenraum passen :wink:
Den EG8 gabs auch mit Mittelarmlehne allerdings wurden sie meist für die Amis gebaut

Ps:wieviel kostet die denn bei Honda?(bräucht auch noch eine) :D

Matchi
01.07.2006, 13:58
ja die inneausstattung von den EGs ist untereinander tauschbar, passt alles.. man "kann" sogar den del sol innenraum und die sachen vom integra einpflanzen.. was dann aber anpassung bedarf ;) aber die reinen eg sachen (eg2,3,4,5,6,8,ej1,ej2,eh9) passen alle rein ;)
musst nur drauf achten das es welche mit grauer und welche mit schwarzer innenaustattung gab

SpeedyAndy
01.07.2006, 18:10
gibts höchstens noch bei ebay. und da eher bei .com

Honda hat die garnicht mehr, und das schon einige Jahre nicht mehr. Kostete neu umgerechnet ca. 130 Euro als Honda Zubehör wenn ich mich recht erinnere.

Wenn du jetzt ne neue komplette schwarze bei Honda kaufen willst, kostet das ca. 340Euro....

:o

LG Andy

seleiman
01.07.2006, 22:12
joah, das Problem ist ja auch die Farbe.....
aber ich denke mal es wird dann nur ne schwarze und ne graue gegeben haben....

also werd ich das mal testen....kosten ca. 100 € bei Honda...wenn die das übers Zubehör bestellen

SpeedyAndy
02.07.2006, 23:55
wenn er keine mehr fürn EG8 bestellen kann, dann auch keine mehr fürn EG4...

Es gibt wenn überhaupt wahrscheinlich nur noch die schwarzen.

Und die Preise hab ich ja hingeschrieben.


cya

seleiman
03.07.2006, 06:04
hmm...weiss jetzt nicht genau was du meinst....


Ich war am Freitag bei Honda und da war ne nette Dame die für mich alles nachgeguckt hat....

und die sagte mir das es fürn EG8 gar keine in Ihrem Zubehörkataloge gibt aber fürn EG3-6 usw. schon....

und dann hat sie im PC nachgeguckt....und die für den EG4 war auch lieferbar .... kostenfaktor 105 €

und meine Frage hier war blos ob das auch farblich passen würde....nicht wo ich die her bekommen oder was ihr bezahlt habt :(

SpeedyAndy
04.07.2006, 12:21
tja wenn das so ist, und das auch die richtige mit Staufach ist, und nicht eine die an den Sitz geschraubt wird...

Gib mir mal die Teilenummer und ich check die Farbe.

die Nummer muss so etwa aussehen 39101-SR3-A11ZB

die beiden Buchstaben zum Schluss sind die wichtigsten!

LG Andy

seleiman
06.07.2006, 17:25
also ....

ich war jetzt gestern noch mal da und dann hat er mir das mal ausgedruckt.....(warum auch immer durfte er es eigentlich nicht machen, hat es dann aber doch :) )

Also so wie es aussieht kostet die Mittelarmlehne wenn man die Teile einzelnd kauft wohl 154,50
und zwar:

Teilenummer: Beschreibung: Kosten
83405-SR4-J10ZA Deckel 75,15
83442-SR4-J00ZA Konsole 77,37
90137-SH3-000 Schraube (2X) 1,98


weiss jetzt nicht ob es die auch noch im Komplettangebot gibt von Honda.....ansonsten frag ich mich wie die Frau vom letzten mal auf die 100 € kommt .....

Wenn es wirklich so weit ist, informier ich mich da nochmal genauer :)

SpeedyAndy
07.07.2006, 02:27
das mit den 100 Euro kann ich mir halt nur schwer vorstellen.

Schau unbedingt das du den richtigen deckel bekommst.

Gibt da welche aus Plastik, weiche aber dünne mit Kunstleder und dicke mit grauem Stoff. Letztere hab ich und die ist Top.
Nochwas hinten ist ein Loch für den Aschenbecher, da muss ein spezieller Rahmen mitbestellt werden, sonst passt der Aschenbecher garnet da rein.

Gruß Andy

Crow
07.07.2006, 06:47
:eek: die gibts neu so günstig!?

gegeben hats dir eh nur grau oder schwarz! Ich hatte eine graue in meinem EG8 original! War auch die mit Stoff, die war klasse!

odb9
07.07.2006, 07:04
Ach was freue ich mich, dass ich eine habe und zwar in schwarz 8)

Ist echt super so ein Teil, schön weich und bequem!