PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Air Intake und TÜV



DamnationEJ9
01.07.2006, 13:12
Hi,wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass ich einen CAI in nem EJ9 eingetragen bekomme??Und was für Vorraussetungen sollte man haben?

Matchi
01.07.2006, 13:54
keinen sportauspuff, dämmatten und ein gutachten wär net schlecht

FlaKe
01.07.2006, 17:16
GLEICH 0 WEIL Dämmmatten kann man bei nem CAI nicht so anbringen, dass es was bringen würde und Gutachten bei nem CAI gibts auch nicht. Wurde aber auch schon zich mal besprochen das Theme CAI kannst ja mal auf suchen gehn findest du bestimmt einiges drüber.

Gruß Christian

Matchi
01.07.2006, 20:13
GLEICH 0 WEIL Dämmmatten kann man bei nem CAI nicht so anbringen, dass es was bringen würde und Gutachten bei nem CAI gibts auch nicht. Wurde aber auch schon zich mal besprochen das Theme CAI kannst ja mal auf suchen gehn findest du bestimmt einiges drüber.

Gruß Christian
hab ja nich gesagt das ers dadurch eingetragen bekommt :D nur die chancen stehn dann höher :P

wysius
02.07.2006, 03:06
chance ist normalerweise gleich 0, aufgrund der eben genannten gründe.
wenn du allerdings nen guten draht zu einem tüver hast, dann ist alles möglich, bei mir ist z.b. das AEM V2 Cold Air Intake ohne dämmmatten oder sonstiges und sogar wortwörtlich "iVm." (=in Verbindung mit) meinem muffler eingetragen. es ist also alles möglich, normalerweise hat man bei jeglicher art eines cai's allerdings keine chance auf ne eintragung!