PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigung von Magnafow Muffler!!!



37-stylez
01.07.2006, 20:10
Tach!

Habe heute den Magna Muffler angebaut und musste feststellen das die Halterungen voll für den A.rsch.
Habe es "irgendwie" angebaut.

Kann mir einer beschreiben oder ein Foto schiken wie die befestigungen Richtig montiert werden?
Das wäre "NETT".

Ich bekomme den einfach nicht fest, so mit den Hacken, Röhrchen und den Schrauben.
Der Muffler hängt zwar, aber nicht mittig und nicht in der richtigen höhe.

GTA.SH
01.07.2006, 20:31
OT:sorry aber ich kann es net mehr hören dieses "MUFFLER" seit dem jeder NFS gezockt macht dieses drecks wort doch hier die runde oder???

SORRY NOCH MAL FÜR OT
musste aber sein

hondasash
01.07.2006, 22:02
hey,

wo ist denn da das problem?
die höhe etc. lässt sich doch mit den
schrauben und dem gewinde in den
haken optimal justieren??
verstehe ich nicht das problem

37-stylez
02.07.2006, 22:54
Das problem ist, das ich den Muffler einfach nicht Fest bekomme!

Diese Sachen hatte ich mitgeliefert bekommen:

Zwei Hacken, Zwei Schrauben, Zwei Muttern, Zwei Sperrkantringe, Zwei Röhrchen und diese riesen Schelle.

Meine Frage:

Werden Diese Röhrchen auf die Gewinde von den Hacken geschraubt?
Und dann durch die Löcher von den Röhrchen mit Zwei Schrauben an der Schelle befestigt.
Ist Das so Richtig? Wenn Ja, dann Funktioniert es bei mir nicht.

Ich bräuchte wirklich ein FOTO als Hilfe. Ich denke das Funktioniert am besten.

hondasash
03.07.2006, 13:10
http://www.directupload.net/images/060703/temp/z8wurdG9.jpg (http://www.directupload.net/show/d/747/z8wurdG9.jpg)
so wie auf dem bild muß die schelle aussehen

VTECCOUPE1983
03.07.2006, 13:20
ich weiss wo dein prob liegt war bei mir auch so die schrauben sind zulang bzw die hacken man muss die auf maximum drehen dann wird fester. oder kürzen. beim rückwärts fahren merkt man das er minimal gegen die stosstage berührt

Matchi
03.07.2006, 13:34
bei mir hat er dick an der stoßstange angelegen.. totales dreckssystem die befestigung..

37-stylez
04.07.2006, 17:39
@ hondasash
Ja, genau so habe ich es auch gemacht aber er belibt nicht an der Position die ich haben will. Sch.eiße

Das ist echt ein Dreckssytem für Coupe`s!

Er kommt bei mir mit der Rechten seite gegen die Schürze und ausserdem zieht er sich derbe nach Rechts und will einfach nicht in der Mitte der Auspuffaussparung bleiben.

Könnt Ihr mir ein Bild im eingebautem Zustand zuschiken?
Vielleicht liegt der fehler ja bei meinen beiden "Linken" Händen. :D

37-stylez
05.07.2006, 20:05
Hat den keiner ein Foto vom Eingebautem zustand?