PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amber Corner Lights für EG/EJ - Orange



feel
02.07.2006, 13:29
Heyho,
ich bin auf der Suche nach den knallorangen Frontblinkern für meinen eg. Soweit ich weiß sind es die origninalen vom ej, müssten aber auch auf einen eg passen.


http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/EJ2/%6006-4.jpg

Ich hoffe es ist ok Schrödi, wenn ich dir einfach mal das Bild klaue ;)

Bin für jede Angebote dankbar

Gruß Tim

Schrödi
02.07.2006, 21:22
Ist Ok :wink:

Es sind aber nicht die Originalen vom EJ, da diese keine E-Nummer haben :| Original ist wie beim EG, Klar mit Gelber Kappe als Innenleben :wink:

Schau mal bei Ebay rein, da sind ab und zu welche drin, nennen sich Amber Corner Lights oder wie manche gerne sagen JDM-Blinker :D

feel
03.07.2006, 12:10
Danke dir Schrödi :P Ich hatte mich schon gefragt wo nun der Unterschied zwischen den JDM Blinkern und den normalen ej Blinkern gewesen sein soll :)

Wie sieht es den mit einer Eintragung aus? Könnte es da Probleme geben? Wie teuer ist eine Eintragung für Blinker, weiß das jemand? =)

Danke!

Vtec_Power
03.07.2006, 17:20
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=122189
:wink:

Schrödi
03.07.2006, 21:00
Zuschlagen, guter Preis :wink:

Es steh ne Nummer druff auf den Blinkern damit könnte man diese per Einzelabnahme eintragen lassen, aber die Grünen achten so oder so nicht drauf da die ja Original aussehen :D

MfG
Micha

feel
07.07.2006, 23:44
Heyho =)

Ich hatte ganz vergessen mich bei euch zu bedanken ;) Ihr beide habt mir echt sehr geholfen, bin schon gespannt wie es an meinem Auto aussehen wird =)

Welche Strafe würde ich bekommen falls der Polizei wirklich aufällt das die Blinker nicht legal sind?! Wäre es nur eine Geldstrafe oder wird dies stärker bestraft, da es ja um "Scheinwerfer" geht ;) Hoffe ihr versteht was ich meine

Ist eine Eintragung realistisch oder brauch ich es garnicht erst versuchen? Wie teuer ist eine Einzelabnahme?

Hoffe ihr könnt mir hierbei auch noch weiterhelfen ;)

Vtec_Power
07.07.2006, 23:51
mach dir mal keinen Kopf, sagst einfach die sind original un waren bei dem kauf schon dran! Wenn dann bekommst du max n Mängelzettel! :)

feel
08.07.2006, 00:04
Das hört sich ja super an ;)
Probleme ist halt nur das sobald etwas nicht legal ist der Versicherungsschutz erlischt, aber ich denke ma das würde selbst bei einem Unfall nicht auffallen. Falls jemand sie eintragen lassen hat wäre ich trotzdem für paar Infos dankbar ;)

Der_Ronny
08.07.2006, 13:17
blinker müssen glaube orange blinken und mehr nicht oder?

feel
09.07.2006, 02:26
Im Grunde schon aber du weisst doch wie pinkelig der deutsche Gesetzgeber ist ;)

CRX_Fan
09.07.2006, 02:31
Wenn die Blinkergehäuse nicht geprüft sind, sind sie verboten. Abnahme iust legal nicht möglich, weil kein Gutachten über das Splitterverhalten, etc. vorliegt!

Strafe kommt auf den Bullen an, kann von einer Verwarnung bis hin zur Stilllegung mit Beschlagnahmung führen, da es sich um eine Bauartveränderung der Beleuchtungseinrichtung handelt, wie es im Fachchinesisch heißt.

Ist aber eher unwarscheinlich, da ja bei Orangenen Blinkern keiner auf die Nummer guckt, weil wer macht sich schon freiwillig orange Blinker dran...
da denken die Bullen, das ist original so!