PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem hier... EJ9



*alex*
02.07.2006, 15:59
hi zusammen bin am überlegen meinen eg3 zu verkaufen und dafür einen ej9 facelift zu holen.

daher wollte ich hier mal fragen was ihr so von der karre haltet.

http://www.mobile.de/SIDIL0HBYNtisZVLpJSp3aJUg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11518557 31A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B63%81i-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycopordsO~BSRA6D1100A3E1 1000BGNCPKWA0HinPublicC100E49808A2A0A0A0ADB55D1999 A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=8&id=11111111214549557&

mfg

BB1-FineArt
02.07.2006, 16:01
sieht soweit ganz gut aus.

*alex*
02.07.2006, 16:14
und was meinst ihr so zum preis und der gefahrenen leistung?

CRXtra
02.07.2006, 16:40
Servus !

Habe zusammen mit meiner Freundin auch vor kurzem einen EJ9 Facelift gekauft.War eine lange suche wenn man noch einen mit wenig Kilometern und in der Ausstattung "Cool" will.Ist alles elektrisch bei der Cool Ausstattung und nicht wie bei den anderen noch Fenster zum Kurbeln und Spiegel manuell und ohne Klima.Also wenn du schon Geld ausgeben möchtest dan einen cool.Bei dem Rotem oben steht Comfort Ausstattung aber in der Beschreibung ist alles elektrisch :-? würde da mal genau nachfragen bevor du kaufst. Bei uns war sogar noch eine nachträglich eingebaute Funkzentrahlverriegelung eingebaut.
Gebe dir mal einen Tipp : der Einkaufspreis lag beim Händler ( habe ich durch Zufall in den Unterlagen gelesen als der Verkäufer uns einen Kaffee holte) bei 5500€ und verkauft hat wurde er an uns für 7600€.

Daten : Bj.6/2000 Facelift EJ9 in Blau mit 37000 Km Erstbesitz.

Jetzt kannste mal vergleichen und Dir deine Meinung bilden ob deiner oben Ok ist.

MFG Andre

lübzer
02.07.2006, 16:51
Also wenn du schon Geld ausgeben möchtest dan einen cool.Bei dem Rotem oben steht Comfort Ausstattung aber in der Beschreibung ist alles elektrisch :-?
MFG Andre

hatte auch mal´n 98er mit comfort austattung war auch alles elektrisch ;)


preis würde ich sagen geht der in ordnung wenn alles stimmt.

mfg

Smart18
02.07.2006, 17:26
Bei dem Rotem oben steht Comfort Ausstattung aber in der Beschreibung ist alles elektrisch :-? würde da mal genau nachfragen bevor du kaufst. B

Hi,
wenn man sich mal die Bilder anschaut sieht man, dass der elektrische fensterheber hat (Türauflage vorhanden und keine Kurbel sichtbar!). Dann hat er auch elektrische Spiegel. Also brauch man nicht umbedingt nach einem "Cool" Modell schauen sondern kann auch beherzt zu einem in der Comfortausstattung schauen. Es sollte nur nicht das Basismodell sein. Dieses hat meistens eine Klima bei den Facelifts aber dann nix elektrisch.

Preislich sollte noch was zu machen sein. Zudem muss der ja bald wieder zum TÜV (8 Monate). Die Drosselung solltest du dir auch schon mal so besorgen und irgendwo austauschen lassen, wenn du den als 75Pser nimmst. Sonst hast du damit hinterher nur noch Ärger, wenn dir dann dein freundlicher Hondahändler das 300€ Kit mit allem drum und dran verkaufen will...
MfG Martin

*alex*
02.07.2006, 18:51
ja die drosselung werde ich selber umbauen, muss halt nur die dichtung besorgen und das mit dem preis, da werde ich auf jedenfall versuchen noch was zu drücken, habe vor ihm mein alten eg3 als anzahlung zu geben und wegen tüv werde ich auch probsen. das er mir ihn neu macht.

mir ging es lediglich heraus zu finden ob der preis halt fürs aussehen, zustand und laufleistung einiger maßen stimmt.

hiermit danke ich allen die mir ihren rat gegeben haben und freue mich weiterhin über jede weitere hilfe und kritik zum wagen.

mfg

FlatFX
02.07.2006, 20:48
krass teuer. Hab meinen Ej9 Facelift für 6000 gekauft vor 2 Jahren mit 59000 km, Scheckheftgepflegt und 8 Fach bereift.

rov95
02.07.2006, 23:12
Für 6300€ würde ich ihn nehmen aber incl. Umbau auf 90 PS!

Ich hatte genau so einen in Schwarz selbes Bj. und selbe Km.

Der wurde im Januar 06 bei Honda für 7300€ wieder verkauft!

Also nehmen das Ding!

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 4.101,00 EUR

Das Händler ca. 2000€ drauf legen ist ja normal.

vtecMT
02.07.2006, 23:13
hab einen ej9 zu verkaufen, ca. 95000km, 100tkm Inspektion mit Zahnriemenwechsel schon gemacht bei Honda, scheckheft (honda), unfallfrei, alufelgen, wurde nur von meiner freundin gefahren, modell 98 comfort plus (alles elektrisch: el. Fensterheber, el. Spiegel, el. Glas-Schiebedach), klimaanlage!, technisch top zustand! blaumetallic.
Preis 4900,-Euro (upgrade von 75 auf 90ps bereits integriert)
TÜV/AU auf Wunsch neu, gern Besichtigung bei Honda/Dekra usw. möglich.

nur mal so als alternative :D

eg3 würd ich sowieso privat verkaufen, da bekommst du sicher mehr als beim hondahändler.

*alex*
02.07.2006, 23:37
leider kann ich meinen wagen nicht privat verkaufen, da ich täglich auf einen wagen angewiesen bin, also wenn ich meinen abgebe muss ich sofort einen neuen mitnehmen mit zulassung alles, das ist mein prob. :(

sinst würde ich die karre schlachten da ich da mehr geld rauskriegen würde

CIVICMaster
03.07.2006, 06:24
kannst doch erst den ej kaufen und dann den eg loswerden

musst dir dann geldtechnisch halt was einfallen lassen :wink:

skyfire
04.07.2006, 11:50
hi.

wenn du es ein bisschen geschickt anstellst, dann bekommst du deinen EG3 ohne probleme privat los. ich hab meinen letztes jahr bei autoscout reingesetzt und hatte innerhalb von 24h fast 20 tel-anrufe (war echt überrascht...) mein problem war aber, dass ich auf meinen neuen EP2 noch über vier wochen warten musste. hab mich dann mit dem käufer geeinigt, dass er sich noch die vier wochen geduldet. ham den kaufvertrag fertig gemacht und er hat auch gleich die erste hälfte anbezahlt. und an dem tag an dem ich meinen EP2 bekommen hab, kam er abends gleich vorbei und hat den EG3 geholt. lief also alles perfekt. und ich hab 500,- EUR mehr bekommen als wenn ich ihn beim Händler in Zahlung gegeben hätte. hat sich echt gelohnt!

probiers doch einfach mal, ihn ins intenet zu setzen und warte auf die reaktionen.

MfG Stefan