PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eventuelle Schlachtung eines EG4



csgangsterman
02.07.2006, 20:12
Hi

vor nen paar Tagen is meinem Kumpel jemand in seinen Eg4 gefahren. So wies ausschaut isses nen Totalschaden der Gutachter kommt morgn. Wenns so is werden wir ihn vielleicht schlachten. Deshalb wollte ich schonmal fragen ob Interesse an Teilen besteht.

Es is nen stock Eg4 das einzige was verändert wurde is nen FK High Tec Fahrwerk und nen bissl Hifi Krams. Es war nen Auffahrunfall also hinten is soweit er mir erzählt hat die Heckklappe und die Stoßstange verbeult und vorne auch Stoßstange und Motorhaube. Aber der Rest is noch in Ordnung. Die Farbe is dieses tahitian grün.

Es is die normale Ausstattung also grau und manuelle Fensterheber usw. nur das Schiebedach is glaub ich elektrisch aber das wars auch. Also wenn ihr Interesse an irgendwas habt schreibts schonmal rein er wird dann je nachdem wie groß das Interesse is entscheiden ob wir ihn schlachten.

mfg Christian

~Each Dare~
02.07.2006, 20:32
gude, hab auch ein tahitian grünen...... :D
was wollt ihr denn für die amaturen??? (Die einzelnen elemente, die man rausschrauben kann..)
und was hat er denn für boxen drin, wenn er die verkauft, brauch nehmlich noch ein paar normale boxen und die dazu passenden kabel mit sicherungen.............
ps: passen die amaturen von nem eg4 auch in nem eg3???????????????
gruß ~Each Dare~

csgangsterman
02.07.2006, 20:37
was meinstn mit den Armaturen meinst damit die Tachoumrandung oder das Teil drunter? Ja die Armaturen von der Eg Reihe sind alle identisch kann man beliebig tauschen. Wegen den Boxen da weiß ich jetz garnet was des für welche sind morgn schau ich bei ihm mal vorbei und frag ihn mal und mach evtl. auch paar pics.

mfg Christian

~Each Dare~
02.07.2006, 20:41
ja, ich mein die tachoumrandung mit scheibe....... pics wären auch ne gute idee.. wenn du bescheid weist wegen den amaturen und den boxen + Kabel dann melde dich per PM, wenns keinen umstand macht.
MFG: ~Each Dare~

inF
02.07.2006, 20:52
Sind die Radläufe, speziell die inneren noch in Ordnung?

csgangsterman
02.07.2006, 20:55
Weiß ich jetz leider auswendig net hab den Schaden usw. auch nonet gesehn er hats mir heut nur erzählt aber ich werds mir morgn anschaun und dir dann bescheid geben.

mfg Christian