PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demontage der Frontschürze???????????



~Each Dare~
02.07.2006, 19:39
Gude,
ich hab da mal ne frage, und zwar wie bekomme ich die frontschürze meines eg3 ab????? sehe da nur 4 schrauben und kann mir net vorstellen, dass das alles sein soll....... gibts da irgentwas besonderes zu beachten oder hat jemand "zufällig" ein bild auf den die verschraubungen angezeigt werden oder irgentwas derartiges?????
MFG: ~Each Dare~

FlaKe
02.07.2006, 19:42
Hi, musst mal bei den Radläufen schauen (da ist jeweils noch eine) und dann sind noch unter der Schürze (wenn du dich unters Auto legst) noch 2 Schrauben.

und halt die die du schon gesehen hast wenn du die Motorhaube auf machst.

Gruß Christian

~Each Dare~
02.07.2006, 19:44
Hi, musst mal bei den Radläufen schauen (da ist jeweils noch eine) und dann sind noch unter der Schürze (wenn du dich unters Auto legst) noch 2 Schrauben.

und halt die die du schon gesehen hast wenn du die Motorhaube auf machst.

Gruß Christian
na wenn das alles ist.... :D
meint ihr es sieht gut aus, wenn man die alten lüftungschlitze in der frontschürze durch Rachinggitter austauscht und noch zusätzlich nebelscheinwerfer verbaut???

HARDSTYLE
02.07.2006, 21:50
Nebenscheinwerfer! Aber wenn dann die Originalen!!
Schü+rze kriegst du ganz leicht ab nur bei den schrauben in den kotflügelbn musst du den spritzschutz vorher bissi rasuzeihen damit du gut hinkommst aber das is kein ding!