PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bb3 tieferlegungsfedern.. wichtig!!



patrick111
03.07.2006, 16:18
hi brauche für meinen bb3 unbedingt tieferlegungsfedern...
habe ein koni fahrwerk gelb drin und suche jetzt noch 50mm federn..

bitte helft mir kann mein auto sonst net anmelden weil ich mit meinem monster truck net so rum fahren will!!

woher bekomm ich solche federn oder hat noch jemand welche die er verkaufen will??

patrick111
03.07.2006, 22:54
hi kann mir keiner helfen???

Tobias1976
04.07.2006, 07:04
Also 50 mm Federn wirst Du wohl net finden, wenn doch sag mir gleich Bescheid, dann nehm ich die auch. Meines Wissens (korrigiert mich) gibt es Federn zwischen 30 und 40 mm. Und verkaufen tun solche Federn die üblichen Verdächtigen, sprich Firmen wie Weitec, KAW, H&R bzw. die gängigen online-shops, oder Apotheken wie TSS usw.
Aber am besten stöberst und suchst Du im Forum noch mehr rum, zu dem Thema gibt es glaub ich ne Menge Threads, weil glaub einige Federn sind nicht so wirklich empfehlenswert.

Hab auch das Problem, dass mein Tuner mir hauseigene Federn der Marke Venturi angedreht hat. Sollen angeblich sogar 45/45 sein (allein das hätte mir zu denken geben müssen). Haben sich allerdings besch... gesetzt, sind maximal 30/30 jetzt.

Peppe
04.07.2006, 14:42
Hi Patrick111

Schau ma auf http://www.stg-gmbh.com/tuning.html die haben dort Federn von Ventura in 60/40mm oder komplett 60mm. Wie der Shop ist oder die Federn kann ich Dir leider nicht sagen. Hab mich selbst gewundert das es 60/60mm Federn gibt..hatte immer gedacht maximum ist 40/40...??!!

Will mir nämlich selber Federn in der nächsten Woche holen. Aber denke mal es werden 40/40 hab schiss das es vorne knapp werden könnte bei 60/40.



MfG Peppe

patrick111
04.07.2006, 14:53
danke dir peppe .... :bussi: :D

ich habe jetzt 30mm drin und habe noch soviel platz zwischen reifen und kotflügel und da ich ne andere front drauf habe sieht es nicht so toll aus wenn er so hoch ist..
und wenn er zu tief wird dann kann ich immer noch mit nuten verstellung hoch.....

nochmals danke