PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..::!!Honda-Schrotthändler (Erzattzteilehändler) gesucht!!::



Nightracer
03.07.2006, 18:54
Hallo Freunde,

kennt von euch jemand Schrotthändler wo hauptsächlich neuere Autos stehen, suche paar Teile für meinen Civic, kann langsam einkaufen fahren gayfight
und dies ist natürlich günstigste Lösung als neue zu kaufen
:D

TimboCTR
03.07.2006, 20:00
ich glaube du solltest mal angeben wo du her kommst 8) ,also in Berlin is as so das meistens alles auf einem Schrottplatz liegt, also es gibt natürlich mehrere aber dort ist es eben so das dort alles liegt.

Es gibt 1-2 schrotplätze die sich speziell auf Japaner und Franzosen spezialisiert haben,aber auch dort alte und neue.

Riders
03.07.2006, 20:13
nippon sag mal an wo, interessiert mich :)

TimboCTR
03.07.2006, 20:16
Genau gesacht in Berlin Spandau

TimboCTR
03.07.2006, 20:18
ach und der schrottplatz mit den Japanern, Heist Auto Schäfer Am Juliusturm 33 aber so riesig is die Auswahl da auch ne

Nightracer
04.07.2006, 15:00
[quote=">NipponStyler"]ich glaube du solltest mal angeben wo du her kommst 8) .quote]

ich komme aus Gladbeck, liegt in NRW, und bräuchte paar Teile für nen EP2, vielleicht kennt ihr auch jemanden der von dem Civic Kotflügel und Scheinwerfer verkauft? gayfight

SCOOBY-DOO
05.07.2006, 16:15
immer einen versuch wert ist hier

www.japanteile.de

nicht immer alles, aber vieles :wink:

CRX_Fan
05.07.2006, 16:20
www.hondaparts.de

Nightracer
08.07.2006, 11:03
Danke, ich habe jetzt an die Seiten Anfragen gestellt, vielleicht kommt ja was gayfight

CRX_Fan
08.07.2006, 11:18
Kannst doch auch hier im Suche Forum fragen was Du suchst, hier werden immer viele Teile angeboten...

MischiBack
08.07.2006, 12:33
Japanteile ist in Gelsenkirchen, fast direkt an der Arena.
Bin mal vorbeigefahren.
Sieht ganz nett aus der Laden. Wollte demnächst mal hinfahren und gucken, wie die Preise dort sind. Kann dann ja mal bericht erstatten :)

Jey
08.07.2006, 12:49
Japanteile ist in Gelsenkirchen, fast direkt an der Arena.
Bin mal vorbeigefahren.
Sieht ganz nett aus der Laden. Wollte demnächst mal hinfahren und gucken, wie die Preise dort sind. Kann dann ja mal bericht erstatten :)

Hab da gerade mal wegen rückleuchten für mein Coupe angefragt. Mal schaun ob er was da hat. hondaparts.de hab ich auch angefragt und nichtmal ne antwort bekommen :x Kollege war aber gestern bei ihm und er hatte keine Rückleuchten :-(

MFG Jochen

CRX_Fan
08.07.2006, 12:59
Japanteile ist in Gelsenkirchen, fast direkt an der Arena.
Bin mal vorbeigefahren.
Sieht ganz nett aus der Laden. Wollte demnächst mal hinfahren und gucken, wie die Preise dort sind. Kann dann ja mal bericht erstatten :)

das wäre mal geil!