PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe geplatzt...



LordDark
04.07.2006, 08:11
Moin...

Ich denk letztens mich holen se...

Ich fahr mit meinem Baby auf die Bahn und denk was is denn nu los, ein locker 15 cm. langer Riss in der Windschutzscheibe... Und niemand weiß woher. Eine Stunde vorher war der noch nicht da, wäre mir aufgefallen.

Ich glaub ich bin dem seltenen Phänomen der Ausdehnung zum Opfer
gefallen.

Ich vermute es kommt daher, dass das Auto in der prallen Sonne stand und ich dann direkt in die Waschanlage gefahren bin... Zwar unwahrscheinlich, aber nen anderen Anhaltspunkt hab ich net...

Naja es lebe die Teilkasko

Heizer
04.07.2006, 16:14
Ich vermute es kommt daher, dass das Auto in der prallen Sonne stand und ich dann direkt in die Waschanlage gefahren bin... Zwar unwahrscheinlich, aber nen anderen Anhaltspunkt hab ich net...

Naja es lebe die Teilkasko
Das mit der Platzenden scheibe wärend des abkärcherns ist mir auch mal in meiner Lehre passiert und das Auto war ein mietwagen vom Autohaus der fertig gemacht werden sollte zum vermieten.

Ich musste meinen meister erstmal erklären das die Scheibe "von alleine" geplatzt ist und das als atubi im 2 LJ waren das Zeiten... :roll:

CRX ED9 91
04.07.2006, 17:05
Mir ist die Plastikscheibe vom S2000 versprungen als ich das Verdeck
im Winter öffnen wollte und das Auto war schon verkauft :/

LordDark
04.07.2006, 18:29
Wenigstens weiss ich das ich net bekloppt bin *lol*

Wisst ihr eigentlich was nen scheiben-Tausch bei nem EE8 kostet... Ich bin beinahe umgekippt

CRX_Fan
04.07.2006, 22:48
Wieviel?

LordDark
04.07.2006, 23:01
Wieviel?

Knappe 950 Euronen...

power-gamer
04.07.2006, 23:09
WAS?

da lohnt es sich aber, den rex auf teilkasko laufen zu lassen!!!

alter schwede

CRX_Fan
04.07.2006, 23:38
:e :eek: :e :eek: :eek: :e :e
:woohoo:

atze
05.07.2006, 02:17
bei meinen ee8 hat mich es 225 oder 230 gekostet :wink:

950 ? 8) :lol: :lol: :lol:

aus was soll die scheibe den sein ? gold ? :lol: :lol:

LordDark
05.07.2006, 17:34
bei meinen ee8 hat mich es 225 oder 230 gekostet :wink:

950 ? 8) :lol: :lol: :lol:

aus was soll die scheibe den sein ? gold ? :lol: :lol:

Hm... ich kann ur den Preis nennen, den mir der Glaser genannt hat... Allein die Scheibe kostet über 300...

An meinem ist die Scheibe vom Vorbesitzer schonmal getauscht worden, auch der hatte mir was von der Preislage erzählt...

Zu beachten ist, das in meinen keine Serien EE8 Scheibe passt... Da soll in der letzten Serie das Dach noch leicht verändert worden sein, so dass ne Serien-Scheibe nicht passt... Weiß nicht obs nur auf die Luxemburger serie bezogen ist...

power-gamer
05.07.2006, 17:42
was? das wär ja was ganz neues... was soll denn dann da für ne scheibe reinpassen?

mfg, felix

LordDark
05.07.2006, 17:52
was? das wär ja was ganz neues... was soll denn dann da für ne scheibe reinpassen?

mfg, felix

Ich hab mir jetzt schon von mehreren unterschiedlichen Stellen sagen lassen müssen, das meiner zu einer Beureihe gehören würde bei dem das Dach leicht verändert worden sei... Frag mich nicht woran genau das festgemacht wird, aber ich mein es scheint ja zu stimmen... schliesslich lag der noch net auf dem Dach *lol*

Passen wohl keine Scheiben aus dem Zübehör sondern nur die original Honda, welche es auch nciht mit Keil gibt etc... Halt dieses Typisch teure Zeug *lol*

BLaCkDeViL
06.07.2006, 09:44
was? das wär ja was ganz neues... was soll denn dann da für ne scheibe reinpassen?

mfg, felix

Ich hab mir jetzt schon von mehreren unterschiedlichen Stellen sagen lassen müssen, das meiner zu einer Beureihe gehören würde bei dem das Dach leicht verändert worden sei... Frag mich nicht woran genau das festgemacht wird, aber ich mein es scheint ja zu stimmen... schliesslich lag der noch net auf dem Dach *lol*

Passen wohl keine Scheiben aus dem Zübehör sondern nur die original Honda, welche es auch nciht mit Keil gibt etc... Halt dieses Typisch teure Zeug *lol*


höre ich auch zum ersten mal, klient ja echt komisch...
naja kann man wohl nix machen...

CRX_Fan
06.07.2006, 12:12
die haben doch die Karosse nicht noch verändert?

Vulture
06.07.2006, 12:46
die haben doch die Karosse nicht noch verändert?

Vielleicht sind wir Luxemburger ja kleinwüchsiger als die Deutschen und haben deshalb eine Extrawurst gekriegt?