PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenzo-r Esd?



Power of Vtec.
24.08.2004, 11:36
Hi bin neu hier, und hab gleich mal ne Frage:
Hat von euch jemand den Tenzo-r Esd von www.dcsports.de oder etwas darüber gehört eventuell soundfilles? Ich möcht den eventuell mit nem Kat-ersatzrohr, Gruppe-n soundrohr von www.tss-tuning.de an einem crx eg2 verbauen. Möcht gern wissen wie der ESD vom klang,von der Quali und vom Leistungs+ sind.
Ich muss dazu sagen ich mag racingsound :D
mfg
danke im vorraus

Woleg
24.08.2004, 19:44
Hi,
habe einen Tenzo R von Dc Sports unter meinen eg2 drunter, jedoch die re/li Version 8) .
hatten die früher auch im Angebot, jetzt nur mit 1 Pot.
Also vom Sound her bin ich sehr zufrieden, untenrum, ist es sehr tief/schreiend (meine jetzt ohne den Silencer), so bis ca. 4500U danach, wenn der Vtec kommt wird der etwas leiser, dafür aber mehr Racing Sound, also höher.
Allgemein, ist der Sound ziemlich laut, wenn du noch Gruppe N Rohr dranmachst und noch kat weg, dann halt dich fest.
Bei mir rappeeln die Fenster und die Verkleidung auchso schon :D .
Mit dem Silencer kann man den sehr gemütlich fahren, ist um einiges leiser und man kann mit dem ohne weiteres auf der Bahn fahren ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Also eigentlich die optimale Lösung... .
Verarbitung ist ziemlich gut, ist ja alles Edelstahl und Carbon.
Passgenauigkeit, kann ich auch nicht mekern.
das einzige Problem ist nur der Tüv, aber das bekomm ich auch hin :wink:

Soundfile hab ich nicht, kann ich aber machen...

MaciekDelSol
24.08.2004, 20:30
Schau mal bei CRX unter dem Topic: die schärfste Auspuffanlage für den EH6.
Hab die Anlage selber auf meinem EH6, der Hammer! US sound eben!

Hab auch ein soundvideo auf meinem Rechner schick mir mal per Private Nachricht (pm) deine Email, dann schick ich es dir rüber.

Bye

Power of Vtec.
25.08.2004, 21:09
Hi du hab dir ne Pm bezüglich des Soundvideos geschrieben freu mich drauf, Danke.