PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff Magnaflow



SusiGirlJulia
04.07.2006, 09:47
Hallo!

Ich will mir einen Sportauspuff von magnaflow kaufen. Benötige ich da unbedingt das Zuführrohr und den Halter?

MfG Susan

esdeecee
04.07.2006, 09:50
Ja, den Halter solltest du dir kaufen, der erleichtert das aufhängen ungemein ;)
mit dem Rohr das gleiche.. es passt halt alles besser wenn du die Teile gleich dazu holst und du ersparst dir bastelei und Ärger



such mal im forum.. das gabs schon 200mal das Thema.

Pfirsichpopo
04.07.2006, 09:55
kaufe dir lieber keinen magna flow ich habe die dinger schon 1000 gehört die hören sich einfach nur scheiße an kaufe dir was ordentliches HKS oder INVIDIA :bussi:

SusiGirlJulia
04.07.2006, 09:56
Ok. Danke für deine schnelle Antwort.

Kenn mich da nicht so aus. Bin halt ein Mädchen


Ja, den Halter solltest du dir kaufen, der erleichtert das aufhängen ungemein ;)
mit dem Rohr das gleiche.. es passt halt alles besser wenn du die Teile gleich dazu holst und du ersparst dir bastelei und Ärger



such mal im forum.. das gabs schon 200mal das Thema. :wink:

SusiGirlJulia
04.07.2006, 09:58
kaufe dir lieber keinen magna flow ich habe die dinger schon 1000 gehört die hören sich einfach nur sch****e an kaufe dir was ordentliches HKS oder INVIDIA :bussi:

Und wie teuer sind die?

Pfirsichpopo
04.07.2006, 10:01
kaufe dir lieber keinen magna flow ich habe die dinger schon 1000 gehört die hören sich einfach nur sch****e an kaufe dir was ordentliches HKS oder INVIDIA :bussi:

Und wie teuer sind die?
leider nicht ganz billig allerdings hast du dann zb bei invidia eine komplett anlage ab kat ich habe für die komplett anlage knapp 600 euro bezahlt die passgenauigkeit würde ich sagen ist perfekt und der sound einfach nur geil es ist alles dabei wasdu braucht dranschrauben und spaßhaben

csgangsterman
04.07.2006, 10:03
nur dumm dass du auf sone Invidia oder sonst was keinen bzw. nur sehr schwer tüv bekommst :).

mfg Christian

Pfirsichpopo
04.07.2006, 10:05
nur dumm dass du auf sone Invidia oder sonst was keinen bzw. nur sehr schwer tüv bekommst :).

mfg Christian


eine invidia einzutragen ist kein prob habe mich gestern kundig gemacht

SusiGirlJulia
04.07.2006, 10:07
das ganze ist mir aber zu teuer ich brauch einen Sportauspuff der günstig und gut ist.

Pfirsichpopo
04.07.2006, 10:11
das ganze ist mir aber zu teuer ich brauch einen Sportauspuff der günstig und gut ist.
wer 1mal mist kauft kauft 2 mal denke irgentwann an meine worte

autlegend
04.07.2006, 10:35
das ganze ist mir aber zu teuer ich brauch einen Sportauspuff der günstig und gut ist.
wer 1mal mist kauft kauft 2 mal denke irgentwann an meine worte
Wenn der Magnaflow so schlecht ist,warum kaufen ihn dann so viele und finden ihn ziemlich gut?

Pfirsichpopo
04.07.2006, 10:40
das ganze ist mir aber zu teuer ich brauch einen Sportauspuff der günstig und gut ist.
wer 1mal mist kauft kauft 2 mal denke irgentwann an meine worte
Wenn der Magnaflow so schlecht ist,warum kaufen ihn dann so viele und finden ihn ziemlich gut?


soll ich ganz ehrlich sein :lol: ......weil alle keine kohle haben für was ordentliches ...in fachkreisen nennt sich der magna pott schon( HARZ4 pott )

BuGKiLLeR
04.07.2006, 10:59
ich finde mein Magna hört sich beim anfahren echt gut an schöner dumpfer Sound und wenn ich auf der Bahn bin kann ich mich noch unterhalten , muss ich auch, habe Familie da brauch ich nicht so eine brüll Tüte ist ja kein Rennwagen ... ich finde es kommt immer darauf an ob ich Show machen will wegen mega Sound oder nur Optik hat alles seine vor und nachteile

Pfirsichpopo
04.07.2006, 11:01
ich finde mein Magna hört sich beim anfahren echt gut an schöner dumpfer Sound und wenn ich auf der Bahn bin kann ich mich noch unterhalten , muss ich auch, habe Familie da brauch ich nicht so eine brüll Tüte ist ja kein Rennwagen ... ich finde es kommt immer darauf an ob ich Show machen will wegen mega Sound oder nur Optik hat alles seine vor und nachteile


na gut mit nem familien wagen würd ich es auch nicht so übertreiben ...wenn ich bei mir den silencer raus schraube ist garnix mehr mit unterhalten lol oder mit ner gegensprechanlage hi hi desshalb fahre ich auch nur mit silencer

fLo-
04.07.2006, 11:37
@Pfirsichpopo

willste uns jetzt zeigen wieviel geld du hast das du dir einen "harz4 pott" net kaufen musst ? :roll:

"in fachkreisen" biste bei der entwicklung mit tätig ?!

nur weilde dir mal ne invidia geleistet hast kommste hier ziemlich prollig rüber . . .

VTECCOUPE1983
04.07.2006, 11:50
@Pfirsichpopo

willste uns jetzt zeigen wieviel geld du hast das du dir einen "harz4 pott" net kaufen musst ? :roll:

"in fachkreisen" biste bei der entwicklung mit tätig ?!

nur weilde dir mal ne invidia geleistet hast kommste hier ziemlich prollig rüber . . .


so seh ich das auch hauptsache invidia aber das er ein ej9 fährt bleibt verschwiegen. wenn schon dann alles richtig nicht nur paar type r sachen wie den grill.

Pfirsichpopo
04.07.2006, 11:52
@Pfirsichpopo

willste uns jetzt zeigen wieviel geld du hast das du dir einen "harz4 pott" net kaufen musst ? :roll:

"in fachkreisen" biste bei der entwicklung mit tätig ?!

nur weilde dir mal ne invidia geleistet hast kommste hier ziemlich prollig rüber . . .


das hat nix mit zeigen wieviel geld man hat zu tuen ..sparen und was ordentliches kaufen ist das passende wort ich schüttel mir das geld auch nicht aus dem ärmel

Pfirsichpopo
04.07.2006, 11:55
@Pfirsichpopo

willste uns jetzt zeigen wieviel geld du hast das du dir einen "harz4 pott" net kaufen musst ? :roll:

"in fachkreisen" biste bei der entwicklung mit tätig ?!

nur weilde dir mal ne invidia geleistet hast kommste hier ziemlich prollig rüber . . .


so seh ich das auch hauptsache invidia aber das er ein ej9 fährt bleibt verschwiegen. wenn schon dann alles richtig nicht nur paar type r sachen wie den grill.


das passende motörchen kommt bald auch ...nur das passende geld fehlt leider noch

hondasash
04.07.2006, 12:10
tach,

also ich kann mich über meinen magnaflow nicht beschweren,
schöner sound und gutes material.
invidia ist natürlich das non plus ultra, allerdings ist
es echt zu überlegen, dafür knapp 600 tacken
auszugeben.
weiterhin habe ich schon oft gehört, das ne eintragung
nicht so einfach ist für der popo es sagt...

Pfirsichpopo
04.07.2006, 12:15
tach,

also ich kann mich über meinen magnaflow nicht beschweren,
schöner sound und gutes material.
invidia ist natürlich das non plus ultra, allerdings ist
es echt zu überlegen, dafür knapp 600 tacken
auszugeben.
weiterhin habe ich schon oft gehört, das ne eintragung
nicht so einfach ist für der popo es sagt...

hier gibt es eine firma die es zb einträgt http://www.boosted-imports.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=2[/url]

autlegend
04.07.2006, 13:39
Das hat mit dem Geld nichts zu tun.Ich wollt immer ne Invidia haben aber bei uns in Österreich gibts KEINE Möglichkeit die eintragen zu lassen.Als nächstes stand dann Mohr zur Auswahl aber der passt überhaupt nicht zu nem EK3...
Und dann war eben Magnaflow die nächste Wahl.
Danach kommt Remus/Sebring usw. aber so tief sink ich mit meiner Wahl sicher nicht :wink:

Aja nochmal zum Thema Geld,wer is eigentlich der Dumme?Derjenige,der das ganze Geld fürs Auto ausgibt oder derjenige,der auch für wichtigere Dinge im Leben spart.Man muss nicht alles sinnlos rauswerden aber jedem seins :up:
think about it

Riders
04.07.2006, 13:45
pfirsichpopo... hartz4pott... in fachkreisen... soso, weißte wat, komma klar kollege :mad:

CIVICMaster
04.07.2006, 13:57
pfirsichpopo... hartz4pott... in fachkreisen... soso, weißte wat, komma klar kollege :mad:


komm mal wieder runter :eek:

ich hab auch einen und rege mich net so drüber auf.

hab auch noch nen mohr zuhause, der schweineteuer war. also nehm ich das net so ersnt. solltest du übrigens auch net

Pfirsichpopo
04.07.2006, 14:14
sollte auch nicht so ausarten habe mich wohl etwas in den wörtern vergriffen :D

Schleudertrauma
04.07.2006, 14:18
Pfirsichpopo hat recht. Invidia rockt. Magnaflow stinkt. Früher ham sich die coolen Azubis eben den Serienpott leer gemacht, heute kaufen sie sich nen Magnaflow. :D Nur dass eben heute später noch das Gejammer kommt, dass die Montage ja auch nochmal Geld kostet.

Und als jemand der beides ausprobiert hat kann ich nur sagen, dass ich mir keinen Magna mehr kaufen würde.

Und jetzt mal zum Topic: Aufgemacht von einem Mädchen, das sich angeblich nen Magnaflow kaufen will. (Ja klar...) Hau ab FAKE!

VorT3X
04.07.2006, 15:24
[...]desshalb fahre ich auch nur mit silencer

:lol: warum kauft man sich ne invidia wenn man die ganze zeit mit silencer fährt? das is ja als würdest dir nen b18 in dein ej9 hängen, den aber nie über 4000upm drehen weil er sonst zuviel benzin frisst gayfight

esdeecee
04.07.2006, 15:25
also für das geld ist ein magnaflow echt gut, sowohl optisch als auch vom Klang!
Klar, was besseres gibts immer - aber 1. kostet es um einiges mehr geld und 2. haben die dinger alle keinen Tüv
und mir ist die legalität nicht ganz unwichtig

Pfirsichpopo
04.07.2006, 15:51
[...]desshalb fahre ich auch nur mit silencer

:lol: warum kauft man sich ne invidia wenn man die ganze zeit mit silencer fährt? das is ja als würdest dir nen b18 in dein ej9 hängen, den aber nie über 4000upm drehen weil er sonst zuviel benzin frisst gayfight


tja weil sone invidia immernoch lauter ist mit silencer als ein magna ohne gayfight

Riders
04.07.2006, 16:26
ich hab mich nicht wirklich aufgeregt, war und bin lediglich empört über den "hartzbegriff" ...
ach btw, hab ich keinen sport-esd drunter, nur die darstellung hier lies mich bisl :kotz:

am ende haben sich eh alle lieb :bussi:

VorT3X
04.07.2006, 16:27
[...]desshalb fahre ich auch nur mit silencer

:lol: warum kauft man sich ne invidia wenn man die ganze zeit mit silencer fährt? das is ja als würdest dir nen b18 in dein ej9 hängen, den aber nie über 4000upm drehen weil er sonst zuviel benzin frisst gayfight


tja weil sone invidia immernoch lauter ist mit silencer als ein magna ohne gayfight

hättest dir auch nen uni muffler drunter hängen können, der is auch lauter als ein magna :roll:
naja du wirst dich schon richtig entschieden haben, mir es es das net wert :lol:

Pfirsichpopo
04.07.2006, 17:03
ich hab mich nicht wirklich aufgeregt, war und bin lediglich empört über den "hartzbegriff" ...
ach btw, hab ich keinen sport-esd drunter, nur die darstellung hier lies mich bisl :kotz:

am ende haben sich eh alle lieb :bussi: :bussi:

Vegas
05.07.2006, 19:52
wobei der pfirsischpopo recht hat ... nen magaflow is echt "nicht so toll" ;)
hatte mal den 6" drunter, da ist ja unser smart diesel lauter ... :/
jetzt hab ich nen uni-muffler ohne silencer und cold air intake aber da geht immer noch was ... sone anlage ab kat wird wohl es nächste 8)

autlegend
06.07.2006, 13:01
Welche Magnaflows sind eigentlich leise?Die 5" oder die 6"?
Welche habt ihr drauf,Erfahrungsberichte?