PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff Magnaflow



SusiGirlJulia
04.07.2006, 09:47
Hallo!

Ich will mir einen Sportauspuff von magnaflow kaufen. Benötige ich da unbedingt das Zuführrohr und den Halter?

MfG Susan

esdeecee
04.07.2006, 09:50
Ja, den Halter solltest du dir kaufen, der erleichtert das aufhängen ungemein ;)
mit dem Rohr das gleiche.. es passt halt alles besser wenn du die Teile gleich dazu holst und du ersparst dir bastelei und Ärger



such mal im forum.. das gabs schon 200mal das Thema.

Pfirsichpopo
04.07.2006, 09:55
kaufe dir lieber keinen magna flow ich habe die dinger schon 1000 gehört die hören sich einfach nur scheiße an kaufe dir was ordentliches HKS oder INVIDIA :bussi:

SusiGirlJulia
04.07.2006, 09:56
Ok. Danke für deine schnelle Antwort.

Kenn mich da nicht so aus. Bin halt ein Mädchen


Ja, den Halter solltest du dir kaufen, der erleichtert das aufhängen ungemein ;)
mit dem Rohr das gleiche.. es passt halt alles besser wenn du die Teile gleich dazu holst und du ersparst dir bastelei und Ärger



such mal im forum.. das gabs schon 200mal das Thema. :wink:

SusiGirlJulia
04.07.2006, 09:58
kaufe dir lieber keinen magna flow ich habe die dinger schon 1000 gehört die hören sich einfach nur sch****e an kaufe dir was ordentliches HKS oder INVIDIA :bussi:

Und wie teuer sind die?

Pfirsichpopo
04.07.2006, 10:01
kaufe dir lieber keinen magna flow ich habe die dinger schon 1000 gehört die hören sich einfach nur sch****e an kaufe dir was ordentliches HKS oder INVIDIA :bussi:

Und wie teuer sind die?
leider nicht ganz billig allerdings hast du dann zb bei invidia eine komplett anlage ab kat ich habe für die komplett anlage knapp 600 euro bezahlt die passgenauigkeit würde ich sagen ist perfekt und der sound einfach nur geil es ist alles dabei wasdu braucht dranschrauben und spaßhaben

csgangsterman
04.07.2006, 10:03
nur dumm dass du auf sone Invidia oder sonst was keinen bzw. nur sehr schwer tüv bekommst :).