PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machts gut!



meito
24.08.2004, 11:50
Wollte mich gerne ganz offiziell von Euch verabschieden! Ich werde in den nächsten Wochen nach Bulgarien umziehen und verkaufe deshalb auch meinen Prelude (hab inzwischen eine relativ ernste Anfrage aus London :o). Bin jetzt unter die Geländewagenfahrer gegangen - nichts gegen Honda-fahren, aber auch ganz nett :wink:

Vielen Dank für die nette Athmosphäre und die guten Tipps und Hinweise, die ich die letzten Jahre von Euch bekommen habe!

Also dann - machts gut und paßt auf Eure Stoßstange auf 8)

zahnratte
24.08.2004, 11:53
alles gute und viel erfolg kannst dich ja mal melden :D :D :D :D

Spanni
24.08.2004, 12:07
Was machst du denn in Bulgarien?

Jedenfalls viel Erfolg. Meld dich mal, da drübnen wirds ja auch Internet geben :)

em-tk
24.08.2004, 14:12
da drübnen wirds ja auch Internet geben :)

sicher? :P :lol:

Nee Du mit der Stoßstange isses zu spät, die musste schon mal dran glauben :x aber sonst wünsch ich Dir auch ois Guade! Nur Schade das ich nu niemanden mehr ausm Forum auffer Strasse treff....

imported_alex__
24.08.2004, 14:52
..wünsch dir viel Spass drüben...

Von wem ist den das Angebot aus London, wenn ich fragen darf...habe nämlich auch eines für meinen Prelude gekriegt...klingt auch zimlich seriös, weiss nicht was ich davon halten soll !?

mfg alex

bks7605
24.08.2004, 14:56
Alles gute und pass auf dich auf!

meito
26.08.2004, 06:57
Danke! Werd schon noch ab und zu reinschauen ;)


..wünsch dir viel Spass drüben...

Von wem ist den das Angebot aus London, wenn ich fragen darf...habe nämlich auch eines für meinen Prelude gekriegt...klingt auch zimlich seriös, weiss nicht was ich davon halten soll !?

mfg alex

Angebot ist von einem Harris Moore - sei bitte vorsichtig!! Die ganze Abwicklung, die er mir vorgeschlagen hat, hört sich ZIEMLICH verdächtig an! Denke mal, der ist auf 'Bauernfängerei' :evil:

tommy
26.08.2004, 08:00
mir wollte damals auch einer aus england meinen rover abkaufen, er sendete dann einen scheck der gefälscht war!! vorsicht!!!!

ansonsten, viel spaß in bulgarien! was auch immer du da machst :D ist ein schönes land.. und das wetter ist allemal besser wie im grauen deutschland.. :(

TomKI
26.08.2004, 15:11
Was machst du denn in Bulgarien?



na ganz einfach ihm geht das wetter hier auf`n sack. :lol:


viel glück meito.

Honda Cruiser
26.08.2004, 21:26
wenn ihr Angebote aus Englad bekommt das schreibt dass ihr nur gegen Überweisung oder Bargeld bei abholung verkauft! Ihr werdet dann nie mehr was hören! Die suchen dumm Leute die sie betrügen können!

Was glaubt ihr was will ein Händler in London mit einem Linkslenker???

Das ganze läuft so!

Er schickt ein Check und holt das Auto ab. Da es ein Auslanndscheck ist kann man erst nach 30 Tagen über das Geld verfügen. In der Zeit wird das Auto geholt und dannach der Scheck vom Aussteller storniert! Geld wird wieder abgebucht und Auto ist weg! Und ob es überhaupt in Englad ist weiss keiner.

Oder die Variante:

Ihr verkauft ein Wagen für 12000€ und die bieten folgendes an. Ihr bekommt ein Scheck oder ein Wechsel über 20.000€ Ihr sollt dann den Rest zurück überweisen abzüglich Gebühren damit ihr euren vollen Verkaufspreis bekommt. Also überweist ihr rund 8000€ zurück, der Scheck platzt dannach und das überwiesene Geld ist weg.

Wenn jemand wirklich euer Auto will dann Überweist er oder zahlt bei abholung. Außerdem kauft euch keiner euer Auto ab ohne es vorher zu sehen. Lasst die Finger davon.

Hotnight
26.08.2004, 21:44
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute.Schau dennoch ab und an mal rein hier :)

PS: Habe für meinen Accord auch ein Mail aus England bekommen.Scheint wirklich unseriös zu sein, habe nicht geantwortet.

gruss

Lady_Honda
26.08.2004, 21:50
wo seid ihr alle angemeldet, dass ihr post aus england bekommt? :roll:

@meito
wünsch dir dort alles gute!
und schau ab und zu mal rein, für uns luder-fahrer ;)

Honda Cruiser
26.08.2004, 21:53
stell dein auto bei Autoscout ein und du bekommst Post

Hotnight
26.08.2004, 21:53
@lady
Autoscout24.

gruss

Lady_Honda
27.08.2004, 05:04
alles klar... na, ich stell mein luder nirgends rein, denn die fahr ich bis se auseinander fällt :P
vorerst zumindest :roll: ;)

MAyDAy
27.08.2004, 13:26
alles klar... na, ich stell mein luder nirgends rein, denn die fahr ich bis se auseinander fällt :P
vorerst zumindest :roll: ;)
So muss das auch sein ;)
Von mir dann mal auch viel Glück in deiner neuen "Heimat" :D
Hoffentlich erzählst uns mal was da so geht :)