PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude BB6, bitte helfen



dika
04.07.2006, 14:02
Hallo,

ich bin immer noch dabei das Problem an meinem Auto zu finden. Bisher ohne Erfolg. Siehe hier: http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=121589

Die Getriebespezies haben Getriebe nochmal aufgemacht, können aber nix finden:(

Das Geräusch kommt also wenn man den Motor an hat und die Kupplung nicht getretten ist. Sobald man die Kupplung tritt ist es weg.. Hört sich wie eine Unwucht an. So ein dumpfes blechendes Schlagen..

Noch was interesantes habe ich rausgefunden: Wenn man das Auto mit ausgemachtem Motor und eingeschaltetem Gang und getrettener Kupplung rollen lässt, hört man auch ganz lautes Schlagen..

Was kann das sein? Kupplung ist neu, das Getriebe sieht auch gut aus, nich zu sehehn was es sein könnte..
Ich weiß nicht mehr weiter...

dika
04.07.2006, 14:12
Nur zum Verständnis: Wenn ich das Auto mit ausgemachtem Motor, eingelegtem Gang und getrettener Kupplung rollen lasse, was dreht sich alles da?

1. Räder
2. Antriebswellen
3. Differential
4. ??
5. ??

ChickeN
04.07.2006, 18:56
Sorry, aber ein thread ist genug!
Wenn keiner was in den Urpsünglichen gepostet hat, dann wird es momentan keiner wissen. Wenns so supereilig ist, dann ändere den titel des anderen und schreib die neuigkeiten rein.