PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR-Bremsanlage an der Hinterachse.Welche Scheiben?



Luigi
04.07.2006, 16:01
Hi

Ich habe folgendes Problem.Ich möchte meinen EJ9 auf die Integrabremsanlage(ohneABS) umbauen.Bei den vorderen Bremsen benötige ich für 4 Loch die Roverscheiben.
Nun aber das Problem:
Welche Scheiben benötige ich wenn ich die EK4 Schwingen mit 4 Loch in verbindung mit der ITR-Anlage fahren möchte?

Eine 5-Loch Umrüstung fällt flach,da ich zum einen keine neuen Felgen kaufen möchte und vorallem meine schon vorhandenen EK4 Schwingen verwenden möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Timo

Crxflo
04.07.2006, 16:35
Auch Rover Scheiben, bekommst du bei Truman

Hagbard235
04.07.2006, 16:58
Wenn das Bremsverhältnis so ist wie beim ITR hinterher würde ich sagen: Garkeine :lol: Hab nach 150.000km die erste Beläge wechseln müssen, der ITR muss extrem auf vorne eingestellt sein.

raceteg
06.07.2006, 14:20
Hi

Ich habe folgendes Problem.Ich möchte meinen EJ9 auf die Integrabremsanlage(ohneABS) umbauen.Bei den vorderen Bremsen benötige ich für 4 Loch die Roverscheiben.
Nun aber das Problem:
Welche Scheiben benötige ich wenn ich die EK4 Schwingen mit 4 Loch in verbindung mit der ITR-Anlage fahren möchte?

Eine 5-Loch Umrüstung fällt flach,da ich zum einen keine neuen Felgen kaufen möchte und vorallem meine schon vorhandenen EK4 Schwingen verwenden möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Timo

Steh ich gerade auf m Schlauch? was bitte schön sind die EK4 Schwingen???

Vorne kannste die von Rover nehmen 282mm, 4Loch. Von Truman z.B.

Luigi
06.07.2006, 17:37
Mit EK4 Schwingen sind die hinteren Achsschenkel des EK4 gemeint.
Ist ein anderer Begriff dafür.

Habe ihn diesbezüglich schon angeschrieben.