PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und ich hab gehört die Suprafahrer haben die Nase oben!



austrian type-R
24.08.2004, 15:26
...stattdessen gibts auch NSX Fahrer die meinen sie sind Gott

Ich bin an ein extremes NSX ********* geraten, gebt euch das. Kennt den Typen wer von Ringveranstalltungen oder so?


Hab den Typen vom nsxprime forum kennen gelernt, ist ein Deutscher und heißt Detlef. Der verklickert auch immer Teile auf Autoscout. Hat angeblich super connections zu Honda R&D und verkauft fast neue NSX-R Teile wo man als normaler nicht rankommt.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5479365&id=dfzpwki2zkz

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5479365&id=npppvtkm1ta

usw?????

auf nsxprime verkauft der Typ ein NSX Bremssystem mit 4 Zangen, 4 Scheiben und Belge um 800 USD, also 650 Euro ca. . Ich sag ihm,:

hi!

Ich möchte deine angebote NSX Bremsanlage um 800 usd kaufen. Wie gut sind die Scheiben und die Belege noch? Wie hoch ist der Versand nach Ö? IBAN und BIC code bitte für die Spesenfreie EU Überweisung.

800 usd ~ 650 euro + Versand

mfg


Da kommt mir der mit dem:
Die Versandkosten sind hoch, da die Bremsanlage
schwer ist und in 2 Boxen verschickt werden muß.
Pro Box sind 120 Euro an Versand zu rechnen.

Bremsanlage 650 euro + 240 euro Versand
= 890 Euro

Ich weise ihn drauf hin mit Links zur Post.at und Post.de das es auf diesem Weg doch weit günstiger wäre.


Dann macht der sowas:

Hallo,
890 Euro ist und bleibt der fixe Preis für alles inclusive Versand nach Österreich.
Wenn Dir das zu teuer ist, auch kein Problem.

Gruß
Procar


Der Typ hat auch diese Teile bei scienceofspeed und daliracing in USA drin, ich will diese unbedingt, aber jetzt überlege ich mir das. Die Karbonairbox bietet er um 1000 Euro an, in USA kostet sie 850 USD, was nur 710 euro entspricht, was für ein Abzocker.

60kg Versand kostet 202 Euro mit der Post, ABER NACH USA!!!!!!!!!!!! Ich packs ned das der sich so benimmt!

Nightbiker
24.08.2004, 15:31
Er kriegt sie auf jeden Fall los... das ist der springende Punkt.

Kannst Du Dir vorstellen, wieviel dumm-mails der von völlig abgebrannten Freibiergesichtern bekommt ? Wahrscheinlich hat er sich entschlossen, nicht mehr zu diskutieren.

austrian type-R
24.08.2004, 15:48
Ja, alles kriegt man irgendwann zu irgendeinen besseren Preis an. Ich denke das es mir nicht so sehr darum geht ob es 700 oder 900 Euro kostet (wenn man bedenkt das es womöglich keinen 2eiten hier gibt der schon soviel Kohle in seinen ITR reingebuttert hat), es geht mir ums Prinzip bei dieser *********-Aktion. 240 Euro Versand, ja wo wohnt den der? Muß der 500km zur nächsten Postaufgabestelle?

Nightbiker
24.08.2004, 15:56
Nein,
er wird nen Kumpel haben, der den Versand für ihn übernimmt für einen special price und seinen Schnapp dran machen.

Anyway, ich würde ohnehin eine solche Bremsanlage nicht kaufen. Wenn schon, dann ein richtiges Upgrade (Alcon oder AP) und keine lediglich größere Straßenversion.

HCT
24.08.2004, 15:59
Kannst Du das nicht zu jemandem nach Deutschland schicken lassen? Der schickt das dann zu Dir. Wenn es günstiger ist.
Würde mich anbieten, aber wir kennen uns ja nicht mal. Aber Du kennst doch sicherlich jemanden in D, oder? Dann lass den Kram doch dahin schicken.

austrian type-R
24.08.2004, 16:38
okay, der Typ hat sich entschuldigt.....hat mir jetzt einen besseren Preis gemacht :)

austrian type-R
24.08.2004, 18:26
Nein,
er wird nen Kumpel haben, der den Versand für ihn übernimmt für einen special price und seinen Schnapp dran machen.

Anyway, ich würde ohnehin eine solche Bremsanlage nicht kaufen. Wenn schon, dann ein richtiges Upgrade (Alcon oder AP) und keine lediglich größere Straßenversion.

naja, die NSX hat auch 28mm Breite wie die AP und 298mm Durchmesser, die kleine AP hat 295mm und die große AP 330mm oder 315mm minimum, denkst du ich bekomm die Volk te37 mit et 42mm drüber über den Sattel? 17 Zoll will ich nicht und kann ich nicht, mit was für Slicks soll ich da fahren :(

Die NSX geht sogar über die 15 Zoll, leider ist die Anlage um einiges schwerer als die AP die auch nicht über jede 15 Zoll geht. 2200 Euro vs 850 Euro + Ersatzscheiben und Belege für hinten für meinen NSX :)

Nightbiker
24.08.2004, 18:47
Du brauchst Scheiben mit richtungsgebundenen Kühlschächten, dann kannst Du in der Dimension wesentlich kleiner und leichter gehen.

austrian type-R
24.08.2004, 18:51
ja, die AP habens ja, weißt du obs die NSX auch haben?

Nightbiker
24.08.2004, 18:57
Die NSX Scheiben sind baugleich mit den ITR Scheiben. Nur die Dimension ist größer. Das IST ja gerade der Witz an der Geschichte... Ne größere Bremse hätt ich mir schon billig unters Auto machen können. Aber ich will ja eine mit nur unwesentlich größeren Dimensionen, aber eben eine, die die harten Einsätze durchsteht. Also richtig Druck und Scheiben, die die Luft aktiv durchziehen, und gehen unter stock ITR Felgen.

Sowas wie das hier:

http://www.integratype-r.de/assets/images/BT_Bremsen.jpg

http://www.integratype-r.de/assets/images/BT_Unbenannt-28.jpg

Die gehen hinter die stock Felgen mit 6*15 ET 50 (!) und sind ausgelegt, um 1900kg zu stoppen.. Das muß das Ziel sein. Alles bis dahin sind nur Zwischenschritte als Überbrückung.

austrian type-R
24.08.2004, 19:04
hast du Specs zu dieser Bremse im Pic, sind das deine? .....googeln hilft nix und infos auf deren HP sind nicht zu finden.

Nightbiker
24.08.2004, 19:07
das ist Jan`s Bremse.. muß ich ihn fragen. Er hat sie jedenfalls in Deutschland gekauft und fährt damit in der Honda Trophy. Das Ding nagelt die Frontschürze gewaltig an den Boden. Die Scheiben sind zum Zeitpunkt des Fotos schon zwei Jahre auf dem Auto (mit Ferodo 3000DS) und halten noch immer.

austrian type-R
24.08.2004, 19:19
schaut ja vielversprechend aus. ......fragt sich ob ne AP auch drunter geht, hast du die jetzt schon mal probiert mit 15 Zöllern?

Nightbiker
24.08.2004, 19:29
Ja. Geht problemlos. Der Sattel heißt C3307, glaub ich

MisterB
24.08.2004, 19:37
detlef und teile verkaufen??
iss das unser maxpower detlef???

andi

Mulli
24.08.2004, 20:21
Jup, NSX, Verkaufen und Detleff klingt sehr nach Maxpower ;)

DennisITR
24.08.2004, 20:45
Kirkel im Saarland klingt aber nicht nach Maxpower.

ITR 5976
24.08.2004, 21:00
bei mobile.de ist was interesantes für nsx fahrer einfach unter honda nsx nach sehen der 2 anbieter Honda nsx welt neuheit ich kenne den der die sachen verkauft echt gutes material er fährt mit einem mintex belag oder wahlweise mit ds2500 für die strasse bremsleistung satt laut seiner ausage

- Sim -
24.08.2004, 21:18
wegen bremssätteln
www.timms-autoteile.de

da gibts wilwood sättel.... wenig für honda. aber adapter könnte man fertigen lassen.... nur so als tip

und das mit den preisen ist zwar unverschämt, aber wenn er die sachen los bekommt, kann man halt nix machen. ausbuhen und links liegen lassen den kerl und wenn man ihn in seinem nsx sieht, weggucken.
fertig :-)

ACe
25.08.2004, 02:14
Ich würde aber trotzdem nicht mit Steinen werfen wenn ich im Glashaus sitze... :wink:

- Sim -
25.08.2004, 13:23
wie meinst das ace?

Spanni
25.08.2004, 14:21
Ich weiß wie ers meint :lol:
Denk ich jedenfalls*G*

austrian type-R
25.08.2004, 14:26
er ist ja bei den Teilen nicht zu teuer, aber der Versand ist einfach nicht nachvollziehbar.

CTR SB
25.08.2004, 17:54
Detlef wohnt 15 Km von mir weg, ich kenne ihn selber nicht, aber Chillo kennt ihn glaube ich, der wohnt bei ihm im Ort soweit ich weiss...

Das ist ein älterer Herr, so an die 50 Jahre schon (It´s cool man :wink: )

MfG Daniel

- Sim -
25.08.2004, 20:56
ja dann sollte er doch mittlerweile die ruhe weg haben.

ich mein ich kanns teilweise verstehen, kenne diese anfragen von 1000 leuten die eh nix kaufen wollen, nur preise usw,..... und fragen beantwortet haben wollen se immer alle.....

das macht man dann, und irgendwann merkt man, der aufwand wird nicht entschädigt.... und dann zieht man andere seiten auf.....

sowas ist zwar nicht sonderlich geschäftsfördernd dann, aber irgendwie gehts schon....

26.08.2004, 19:53
Hi Austrian. Hab mich eben noch mit Detlef unterhalten. Kenne den sehr gut.
Ich könnte dir da ein anderes angebot machen. Meld dich mal bei mir per PM bitte.

Gruß Pat

austrian type-R
26.08.2004, 19:55
das ist nicht der Detlef den ihr meint, das isn anderer, der Detlef den ich mein nennt sich nicht Maxpower

26.08.2004, 19:59
Jo Christian. Ich weiss welchen Detlef du meinst. War bis 19Uhr eben noch bei dem. Meine Fresse. Der Maxpower Detlef kann sich wohl kaum an nen Austrian wegen NSX Bremse erinnern....... :roll: :roll: