PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Notebook Fujitsu-Siemens AMILO M7440G



UnleashTheBeast
04.07.2006, 19:44
Verkaufe Notebook Fujitsu-Siemens AMILO M7440G

Ausstattung:
- Intel Centrino mit 1,6 GHz
- 512 MB DDR-Ram
- 80 GB SATA-Festplatte
- 15" Display
- DVD-Multiformatbrenner (leider defekt. :/)
- Onboardgrafik
- Onboardsound
- Cardreader
- 4x USB2
- Firewire
- 100MBIT Netzwerk
- WLAN
- Integriertes Modem

Komplett mit Verpackung und Software die dabei war.

gekauft bei Amazon klick (http://www.amazon.de/gp/product/B000ARDZVY/028-4990856-9482958?v=glance&n=562066).

Hab mir das damals für die Schule gekauft, ist also ein Arbeitstier, kein Spielenotebook. Dafür hab ich damit im Officebetrieb mit ein bisschen Solitär nebenbei immer an die 6 Stunden Akkulaufzeit erreicht.

Neupreis war etwas um die 800 herum, leichte Kratzer sind oben am Deckel, ansonsten bis auf das defekte DVD-Laufwerk (lässt sich nicht öffnen + erkennt keine CDs/DVDs mehr..) in 1A Zustand.

Ich stelle mir so 400 Euro dafür vor, lasse aber mit mir Verhandeln.

keine Ahnung wieviel der versand nach Schland dafür kostet, aber wenns bei den 400 Euro bleibt übernehm ich den Versand.

DVD-Laufwerk sollte aber eigentlich kein Problem sein, da das Gerät noch Garantie hat, ist ja erst ein halbes Jahr alt. Amazon-Rechnung lege ich bei.

Ich hab nur keine Lust mehr, mich mit dem Support von FSC deswegen herumzuschlagen, da das Ding mal 7 Wochen in Reperatur war wegen einer defekten Festplatte...

ChickeN
05.07.2006, 08:32
Woher kommst du denn, ich habe intersse und würde mir es gerne mal ansehen...

UnleashTheBeast
05.07.2006, 11:53
Woher kommst du denn, ich habe intersse und würde mir es gerne mal ansehen...
Aus Wien. :wink: