PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERSTBESITZ INTEGRA TYPE-R MOTOR KOMPLET SWAP!!!!



crazy_eddy57
05.07.2006, 03:45
Hallo Leute

Habe mir vor einer Woche einen ITR gekauft, ERSTBESITZ von einer Frau alter 38! Der Motor hat einen Lückenloses Check service Heft alle grossen Service und Öl wechsel wurde immer bei Honda werkstadt gemacht. Motor und getriebe sind 1A!!!

Motor hat 123.000km am tacho Letzte service bei 119.000KM bei Honda gemacht!

Ich brauche den motor nicht da ich einen aufgemachten ITR motor habe und den einbauen will.

Also im swap ist:

-Kompleten Motor mit allen anbauteilen
-Getriebe
-Kühler
-Antriebswellen
-Alle motor aufhängungen und motor backel
-Die zwei stangen die vom getiebe zum schalter gehen
-Steuergäret
-und motor kabel baum

Einfach alles was man braucht den motor in einen Civic einzubauen!Motor passt in Alle Civic's ab 92

Der motor ist noch im Auto verbaut und wird erst ausbaut wenn jemand ernste interesse hat und mir eine anzahlung macht. Also wenn jemand interesse hat kann kommen und test fahren und sich selbst überzeugen..
Eine woche nach anzahlung bekommst den motor natürlich nach der anzahlung wird alles schriftlich niedergeschrieben damit jeder zufrieden ist!!
Nach DE schicken ist kein problem mein bester freund arbeitet bei Panalpina Speditions firma. Versand zur Tür sollte so um die 150-175 euro sein. Ich selber hab ein B16 vor einem jahr gekauft aus DE und habe 100 euro gezahlt bis zu meiner Tür!!

Bin in Wien zuhause!!

Nun Ja Preis weis ich nicht was ich verlangen soll!! Also wehr echte interesse hat PM mir mit preis vorstellungen. Aber bitte nicht so PM's mit 2000 - 2500 euro es sollte schon ein realistischer preis sein. Ihr weist was ein ITR Motor so wert ist und überhaupt einen in diesem zustand und komplet mit alles!!

MFG

hondacrew
05.07.2006, 06:21
Spar dir das mit dem Motor ausbauen.
Erzähl mal was über deinem aufgemachten Motor.
Eventuell würde ich den kaufen.

japan291283/Maze
05.07.2006, 07:18
Was willste denn haben dafür ? :/

tox
05.07.2006, 08:29
Nun Ja Preis weis ich nicht was ich verlangen soll!! Also wehr echte interesse hat PM mir mit preis vorstellungen. Aber bitte nicht so PM's mit 2000 - 2500 euro es sollte schon ein realistischer preis sein. Ihr weist was ein ITR Motor so wert ist und überhaupt einen in diesem zustand und komplet mit alles!!

MFG

:roll: :roll:

warnase
05.07.2006, 09:45
wieso wird nicht das auto komplett verkauft? irgendwelche schäden etc?!

pLoTz
05.07.2006, 09:49
lies nochmal ;)

er sagt doch, dass er nen gemachten b18 hat, der reinsoll ;)

warnase
05.07.2006, 10:29
ahsoooo... seiner raus, neuer rein ^^... jetzaaaa

crazy_eddy57
05.07.2006, 17:17
Spar dir das mit dem Motor ausbauen.
Erzähl mal was über deinem aufgemachten Motor.
Eventuell würde ich den kaufen.


Also zuerst war mein Gemachter ITR motor in einem Civic mit Turbo. SLeeves, kolben, bleul, Ventil feder Teller und so das ganze program. Bin eine woche gefahren und dan hat es mir ein Sleeve geriessen. jetzt bau ich in auf 2 Liter mit 84mm Darton Sleeves aber nicht mehr Turbo. Sondern Gemachter Jackson racing kompressor mit LHT performance special wasser kuehlung und ein 75-100shot Nitrous.

Und der motor ist nicht zu verkaufen weil schon zuviel geld drinnen steckt

crazy_eddy57
05.07.2006, 22:37
Also das alles geben ich um 3500 euro her komplet alles!!!

Dangeruss
06.07.2006, 20:00
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=121957

mehr sag ich nicht

crazy_eddy57
06.07.2006, 23:58
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=121957

mehr sag ich nicht


was soll das genau heissen????

Du vergleichst hoffendlich nicht eine B18C4 und eine B18C6 motor oder??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Der eine ist ein GSR motor und meiner ist ein Type-r motor

ich hoffe du kennst dich genug aus um den unterschied zu wissen da du den link rengegeben hast!!!

und über den zustand vom motor will ich mal garnicht reden!!!!!

Dangeruss
07.07.2006, 22:56
das er von haus aus nicht die selbe leistung hat ist mir schon bewusst. kennst du etwa den zustand des motors? ich hab beide net gesehen aber abgesehen davon hat er ein ganzen stück weniger km aufm buckel und der motor hat auch potenzial. klar ist dein motor von der leistung besser aber die monstermaschine, für die du deinen b18 anscheinend hälst ist er nunmal net :wink:

2-shae
08.07.2006, 09:53
@ Dangeruss
Wer redet hier den bitte von einer " Monstermaschiene "?Hier wurde doch noch garnicht über Leistung oder der gleichen des zuverkaufenden Motor geredet!Es geht hier darum das er ein komplet swap an bietet,wo alles dabei is und du kannst dir ja mal ein Type R kaufen der noch in einwandfreiem zustand ist!Und hast dann auch noch den Stress den Motor auszubauen,und dann noch die karosse zuverkaufen das ist hier schon alles geregelt!du weisst in anderen Threads darauf hin was andere immer so schreiben,aber wenn man sich mal deine schon geschriebenen Posts so durch liest dann sieht man schnell das du bei sowas immer ein dummen Komentar abgibst aber nie wirklich interesse hast,was bei deiner derzeitigen Arbeitslage ja kein Wunder ist!Also versau doch bitte net immer solche Threads!Wär super danke! :bussi:


Gruss Shae

Dangeruss
08.07.2006, 16:11
in einem forum ist man um seine meinung zu sagen und ich gebe zu das ich das nicht immer auf die beste weise gemacht habe, jedoch habe ich das geändert und ich denke ich habe hier keine blöden kommentare oder etwas in der art abgegeben, ich habe lediglich gesagt das man meiner meinung nach für das geld auch anderes, meiner meinung nach besseres, bekommt. da ich nichts davon gelesen habe (wenn ich mich verlesen habe , sorry) das an der motorleistung großartig was gemacht wurde bin ich auch nicht davon ausgegangen. ein geschäft vermiesen ist etwas anderes :wink: und zum thema type r sag ich nur das man sich den IMO net kauft um den motor aus zu bauen (es sei denn es ist ein unfallauto) wobei die itr´s meiner meinung nach sowieso nicht das geld wert sind für das sie angeboten werden aber das liegt ja im ermessen des käufers. ich hätte auch kein problem damit wenn ein mod meine kommentare aus diesem thread löscht. zu meiner arbeitslage: JA ich bin zivi und das warst du doch bis ende letzten monats auch noch wenn ich mich recht erinnere oder?

pLoTz
08.07.2006, 16:14
@crazy_eddy

ich glaub, wenn du hier endlose diskussionen vermeiden willst, setzt du besser nen groben richtwert rein, sonst eskaliert das hier gleich wieder ;)

warnase
08.07.2006, 16:31
wollt ich auch grade anmerken!

ZEFIX HIER WILL WER NEN GEILEN MOTOR VERKAUFEN !!!

-eugen-
08.07.2006, 20:45
außer gelaber wird es doch eh nichts alle wollen keiner macht WIE immer!!!!!!!!
wenn er doch weg sein sollte kommen gleich kommentare "oh schade gerade wollte ich ihn kaufen"
laberbacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg eugen

Emerica_EG4
02.08.2006, 18:43
hallo schon zurück vom urlaub??

wie siehts aus wann kann ich kommen und den motor holen bzw. umbauen lassen

mfg

CIVICMaster
03.08.2006, 06:47
außer gelaber wird es doch eh nichts alle wollen keiner macht WIE immer!!!!!!!!
wenn er doch weg sein sollte kommen gleich kommentare "oh schade gerade wollte ich ihn kaufen"
laberbacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg eugen

eigentlich mische ich mich ungern in verkaufsthread ein, wenn ich nix kaufen will, aber:

die meisten wollen halt net so weit fahren. würde der motor im nachbarkaff stehen, würden schon welche das ding holen. keine angst.

aber das ding von wien nach hause zu bekommen iss schon nen ding für sich. außer du wohnst da unten. :wink:


aber jetzt mal btt und viel glück beim verkaufen.

NeverDrinkAlone
03.08.2006, 08:22
wie es aussieht is der motorschon verkauft und der typ is mit dem geld in den urlaub abgehauen ^^

da wartet nun jemand darauf das er den motor bekommt aber es meldet sich keiner

Deathrow
03.08.2006, 08:24
wie es aussieht is der motorschon verkauft und der typ is mit dem geld in den urlaub abgehauen ^^

da wartet nun jemand darauf das er den motor bekommt aber es meldet sich keiner


:e :e :e :e ehrlich...???

crazy_eddy57
03.09.2006, 01:52
@NeverDieAlone

Was redest du für ein blödsinn Bitte!!!!! Der motor wurde nicht verkauft, da niemand keine interesse hatte???

So habe ich den anderen motor in Teile verkauft! Schaut euch meine thread's an wo ich den Kopf und den rest verkauft habe!

Ja ich war auf urlaub aber got sei dank mit meinen eigenen geld da ich es nicht nötig habe irgent welchen leuten zu verarschen!

Dazu kennen mich in Wien zu viele leute!

MFG