PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwischer EP



Fritz Hups
05.07.2006, 06:50
Morgen zusammen.
Gibt es eigentlich für die EP's Wischerblätter vorne und hinten von Bosch? Habe dahingehend nichts bei denen gefunden. Wenn nicht, gibt es welche für andere Automodelle von Bosch oder einem anderem Hersteller die passen? Bitte um eure Antworten.
MfG Fritz Hups

CIVICMaster
05.07.2006, 07:27
schau einfach nach deiner länger der beiden wischer und kaufe sie danach :wink:

Fritz Hups
05.07.2006, 08:19
Thanxx :)
MfG Fritz Hups

CIVICMaster
05.07.2006, 08:20
wenns klappt und hilft, gern... :wink:

_deleted
05.07.2006, 08:24
Man, von dir hört man ja überhaupt nix mehr.... :(

Zu den Wischern, kann sein dass du noch nen Adapter brauchst, wenn du die Aero Twin von Bosch verbaust.Kostet wohl 2,50.Wenn dir die Bosch zu teuer sind, nehm wieder Original Hondawischer.Hab meine nun seit über 3 Jahren, gehen wie am ersten tag. :)

CIVICMaster
05.07.2006, 08:54
Man, von dir hört man ja überhaupt nix mehr.... :(

Zu den Wischern, kann sein dass du noch nen Adapter brauchst, wenn du die Aero Twin von Bosch verbaust.Kostet wohl 2,50.Wenn dir die Bosch zu teuer sind, nehm wieder Original Hondawischer.Hab meine nun seit über 3 Jahren, gehen wie am ersten tag. :)

brauchste keine adapter. gibts schon von bosch standard zu kaufen solche wischer. da sind die aufnahmen schon bei. jedenfalls bei den aerotwin.

falls er solche überhaupt will

CIVICMaster
05.07.2006, 08:58
oder schau mal hier


*KLICK* (http://aa.bosch.de/aa/de/kfz-teile/produktfinder/media/Wischer_de.pdf)

Fritz Hups
05.07.2006, 09:31
Tja Spoon, mein Leben hat sich in den Letzten 2 Jahren radikal geändert. :( Deshalb hatte ich auch den CL7 verkauft.
Zu den Wischern: Werde mal heute nach der Arbeit über die Grenze nach Holland zu meinem ehemaligen Händler fahren und dort nachfragen, was der komplette Satz Wischer; einschl. Heckwischer kostet.
Bis dann......
Fritz Hups

@CIVICMaster

Danke für den Tipp

CIVICMaster
05.07.2006, 10:39
und wiedermal gerne! :bussi:

_deleted
05.07.2006, 22:13
Tja Spoon, mein Leben hat sich in den Letzten 2 Jahren radikal geändert. :( Deshalb hatte ich auch den CL7 verkauft.


Anhand des Smileys geh ich mal davon aus, eher ins Negative. :/
Lass den kopf ni hängen.Wünsch dir das es ab sofort wieder Bergauf und das du bald wieder lachen kannst.... :)

Fritz Hups
06.07.2006, 06:36
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte :/ . Übrigens habe ich gestern doch den Komplettsatz Wischer (vorne/hinten) für 55 T€uros beim Händler in Holland geholt. War ein Freunschaftspreis. Ganz schön heftig finde ich. Beim nächsten mal kommen nur die Gummis rein.
Ich lasse wieder von mir hören.
MfG Fritz Hups