PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Frage zu ASB + DK Skunk2



Vtec_RS
05.07.2006, 06:59
wenn ich die Drosselklappe und Die Ansaugbrücke von Skunk2
auf meinen B16A1 (EE8) verbauen will
passt das 1:1
damit sind die Anbauteile von DK und ASB und die Anschlüße gemeint

(Einspritzleiste,einspritzventile,DK-poti,EACV,gaszug.......)


da die beiden Skunk2 teile ja universal in alle B16-B18 passen und ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das die originalen zb vom integra nicht die selben anschlüsse hat wie die von meinem EE8

hondaapi
05.07.2006, 13:46
Nein, da musst Du basteln :-)

Vtec_RS
05.07.2006, 14:55
Nein, da musst Du basteln :-)

das ist genau das was ich nicht mehr will

bastle jetzt schon ein paar monate mit der EDKA
und jetzt will ich das der endlich vernünftig läuft bzw abgestimmt werden kann und da will ich eben nicht schon wieder irgendwas zusammenbasteln müssen das dann wieder nicht funktioniert bzw wo ich wieder monatelang teile zusammensuchen und probieren muß

bernd
05.07.2006, 18:33
hy !

lass den kopf ned hängen - is halb so wild, hab das ganze auch drin im a1 und weis alles was es zu beachten gibt, auch das das du kein leerlauf sägen ahst nachhher :P :wink: hab Dir auch ht.at eh scho geantwortet - wenn was unklar ist wenn du die Teile bei Dir hast jag mir einfach ne pn in meinen posteingang und ich kann dir mit bildern etc. aushelfen - es sind nur ein paar sachen zu beachten und ein paar kleinigkeiten die du kaufen musst - nix schlimmes !

gegen einen edka ist das gar nix das reinzumachen :wink:


mfg bernd