PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Type-R EP3 26tkm Bj./ EZ 4/2005 Zu verkaufen!



SubwayTS
05.07.2006, 10:58
Hallo Leute!

Mit blutendem Herz muss ich mein kleines Baby doch früher
hergeben als gedacht.

Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach. Ich hab damals das Fahrzeug schon auf Leasing gekauft weil ich wusste das ich irgenwann längere Praktika im Ausland machen werde. Allerdings kommen diese jetzt ein Jahr früher als gedacht und mitnehmen kann ich ihn leider nicht.

Ich denke ihr wisst alle die Daten vom Civic Type-R.
Besonderheiten bei diesem Fahrzeug:
Bj: 04.2005
Farbe: Schwarz
KM: z.Zt. 25250 (noch in gebrauch)
Sonstiges: Civic-Zeichen hinten entfernt (noch vorhanden) Type-R aufkleber an den Seitenschwellern entfernt. Inspektion bei 20000 Tkm vom Honda Vertragshändler machen lassen.
Fahrzeug ist sehr gepflegt. Eben im "leasingzustand"
KEIN Privacy Packet!
Alles im Originalzustand!
Auf jeden Fall ein Liebhaberfahrzeug. Eigentlich sehr schonend gefahren aber definitiv kein "oma fahrzeug"!


Fahrzeug hat eine Klimaanlage und ich hab eine standart Musikanlage in die Vorgefertigten Buchten einbauen lassen. (Feiner Sound aber kein WUMWUM-Gerät). Als Radio ist ein Clarion verbaut welches ich auf wunsch evtl drinnen lassen würde.

Das Fahrzeug hat an sich nur zwei Probleme:
1. Seit dem ich es habe bin ich 3 mal sooft geblitzt worden ;)
2. Die Reifen vorne sind total runter!

Ich kann eigentlich zwei kaufmöglichkeiten anbieten.
Die erste währe eine Leasing übernahme.
Monatliche Leasingkosten betragen dann ca. € 270,-- Ablösesumme VB € 3000,-- (je nachdem ob das Radio gebraucht wird und wie wir uns mit den Reifen einigen.)(Für eine Leasingsumme in dem Umfang liegt die Anzahlung normal bei fast dem doppelten / Leasing läuft bis 04.2008. Fahrzeug kann vorher ausgelöst werden oder das leasing verlängert werden oder man kann das Fahrzeug wieder zurückgeben)


Oder eine komplettübernahme des Fahrzeugs.
VB hier: € 19.299,--
(Eben auch wieder je nachdem wie man sich mit dem Radio und den Reifen einigt)


Fahrzeug steht bei 86... Augsburg und kann nach Anfrage jederzeit besichtigt werden. (Allerding ist der Innenraum zur zeit noch etwas "Verblütenstaubt" ;)) Auf wunsch lass ich das Fahrzeug noch professionel reinigen.

Ich lass dashier jetzt erstmal 1 Woche hier im forum um euch die möglichkeit zu geben. Dann stell ichs in die bekannten KFZ-Börsen rein.

Handynummer: 0171 / 40 71 3 71
Email: SubwayTS@web.de

(SMS ist immer so eine Sache. Ruft lieber zwischen 18:00 und 23:00 Uhr an.)