PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verkaufe meine Turbo Teile!!!



crazy_eddy57
05.07.2006, 17:44
Also haben einen Turbo ITR motor in einem EG gehabt. Habe for eine weils ein SLeeve geriessen und verkaufe jetzt die ganzen teile: zu haben ist:

-Inlinepro Stainless steel Turbo Manifold mit T3 flange
-Tial Wastegate dose 38mm mit 0.6 und 1 bar feder
-Blitz B
- Garrett T3/To4e ist nur 3000km gelaufen und ist gut bis uber 400ps
-Ladeluftkuehler
-die ganzen rohre fur ladeluft kuhler passend fur EG civic
- Ganzen Silicon verbindungen und T schellen
- Komplette 3 zoll anlage fur Civic EG 3 tur
- Oel zufur und Oel Retur leitungen

Bein interesse einfach PM ich will alles loswerden wenn du ernst mit kaufen bist schick mir PM was zu zahlen wilst

http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/tial.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/olzufur.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/Olretur.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/llk.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/llk2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/lader.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/inlinepro.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/clamps.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v328/crazyeddy/blitz.jpg

ED9-OL
05.07.2006, 18:04
pm :wink:

crazy_eddy57
05.07.2006, 22:30
Also leute die sachen sind genau 3000km gelaugfen als wo gut wie neu habe alle teile neu gekauft gehabt.und ca. 4 monate alt

Also nun zu den preisen

Tial wastegate mit 0,6 und mit 1 bar feder und dichtungen und flangen um 150 euro

Blitz BOV 65 euro

Komplette ol leitungen um 80 euro

Ladeluft kuhler 150 euro 2,5zoll anschlüsse

Die rohre und Silicon und special schellen um 100 euro 2,5zoll

Den lader um 300 euro ist nur 3000km gelaufen und war komplet neu überholt wie ich ihn gekauft habe.

Den Krümmer um 350 euro

Ich selber hab für alle teile mehr als das doppelte bezahlt.

Danke

raceteg
06.07.2006, 11:13
Den lader um 300 euro ist nur 3000km gelaufen und war komplet neu überholt wie ich ihn gekauft habe.


Wenn ich das richtig lese hast du den Lader schon überholt also gebraucht gekauft oder??? Biste dir sicher das der dann nur insg 3TKM gelaufen ist oder nur bei dir!?

vti9500
06.07.2006, 13:56
was willst du denn für die teile, entweder hol ich mir nen neuen, gibst du auch garantie??warum willst du den turbo los werden??ist er gut gelaufen, oder hat er motorprobleme gemacht?? ist der auch für nen vtec eg9 bj.94 160ps?ich hab noch nen ersatzmotor, wir können auch gerne teile tauschen.wenn bei dir was kaputt ist.
gruss

crazy_eddy57
06.07.2006, 15:33
Den lader um 300 euro ist nur 3000km gelaufen und war komplet neu überholt wie ich ihn gekauft habe.


Wenn ich das richtig lese hast du den Lader schon überholt also gebraucht gekauft oder??? Biste dir sicher das der dann nur insg 3TKM gelaufen ist oder nur bei dir!?

Ja richting des lader war gebraucht aber nur die schnecken das ganze innerei und dichtungen und schaufelrader waren neu !!!

bei mir ist er dann 3000km gelaufen mit 0.6bar

crazy_eddy57
06.07.2006, 15:38
was willst du denn für die teile, entweder hol ich mir nen neuen, gibst du auch garantie??warum willst du den turbo los werden??ist er gut gelaufen, oder hat er motorprobleme gemacht?? ist der auch für nen vtec eg9 bj.94 160ps?ich hab noch nen ersatzmotor, wir können auch gerne teile tauschen.wenn bei dir was kaputt ist.
gruss

Preise sind oben und garantie?? die teile sind alle metal da kann wenig kaput sein nach 3000km. ich baue jetzt um auf kompressor und lachgas mischung.Ich bin mit 0.6 bar 2 bmw M3 mit 321 ps im gleichen gang so weg gefahren das sie selber es nicht glauben konnten. ALso er war spitze. ich hatte uber 300ps mit o.6bar

Ja auf deien motor wird alles passen!!!

Meister
06.07.2006, 17:55
Was soll alles zusammen kosten?brauche ich noch was für den umbau auf turbo...habe nen eg6 vti

crazy_eddy57
07.07.2006, 00:05
Was soll alles zusammen kosten?brauche ich noch was für den umbau auf turbo...habe nen eg6 vti

Leider habe ich schon ein paar teile fast verkauf warte nur noch auf das geld.. sobald geld da ist sag ich auch welche teiel noch zuhaben sind.
Danke

c0c0
07.07.2006, 00:13
hast du auch noch einspritzdüsen?

brauche noch 440ccm.

ciao c0c0

crazy_eddy57
07.07.2006, 01:00
hast du auch noch einspritzdüsen?

brauche noch 440ccm.

ciao c0c0

Hi

Ich habe RC 550cc düsen sind 3000km gelaufen
265 euro plus versand

BlackBastard
09.07.2006, 11:32
Hi Erdal!
Ich bitte Dich nun nach mehr als 2 jahren endlich Deine Schulden bei mir zu bezahlen. Du verarschst hier doch nur die Leute. Gib mir mein Geld zurück und wir sind quitt. Ansonsten wirst Du mich nicht los Du Betrüger.

crazy_eddy57
10.07.2006, 00:19
Hi Erdal!
Ich bitte Dich nun nach mehr als 2 jahren endlich Deine Schulden bei mir zu bezahlen. Du verarschst hier doch nur die Leute. Gib mir mein Geld zurück und wir sind quitt. Ansonsten wirst Du mich nicht los Du Betrüger.

Hi Ich weis nicht wer du bist junge und ich weis auch nicht was du damit meinst..
Ich habe bisher viel verkauft und alles wurde seinem käufer geschickt.

crazy_eddy57
10.07.2006, 01:02
@ Alle die was von mir kaufen wollen..

Wenn ihr kein vertrauen habt dan kann ich für euch die sachen ins Ebay sein stellen und da könnt ihr meine bewertung sehen und die sachen ersteigern von mir aus und mit Paypal bezahlen dann könnt ihr sicher sein das ich KEIN betrüger bin da ich sowas nicht nötig habe!!!!!

MFG

BlackBastard
10.07.2006, 07:56
Nun Herr Genc, dann werde ich mal Dein Gedächtnis ein bischen auffrischen.
Vor 2 Jahren hatte ich Dir mal 30€ fürn Handbremsgriff und -Sack überwiesen.
Die Sachen waren nie bei mir angekommen. Letztes Jahr hab ich Dich auch nochmal drauf angesprochen. Da sagtest Du mir, daß Du das schon längst vergessen hättest und für 30€ nicht mal ne Mail schreiben würdest. Und dann haste auch noch meine Bankdaten verlangt zum Begleich Deiner Schulden. Wieder nix vom Geld angekommen.
Also hier der 3. Versuch......
Ich weis auch, daß Du grad nen saftigen Prozess gegen ein anderes Mitglied, was Du betrogen hattest, verloren hast. Also sie zu mann!!! Du erreichst mich, wie immer per pm. Denn ich weis, daß Dein Gedächtnis sehr sehr schlecht is und Du meine Bankdaten schon längst wieder verklüngelt bzw. vergessen hast.

fLo-
10.07.2006, 12:40
was istn jetzt noch da von den sachen ?!

ACCORD1
10.07.2006, 18:12
Hi Erdal!
Ich bitte Dich nun nach mehr als 2 jahren endlich Deine Schulden bei mir zu bezahlen. Du verarschst hier doch nur die Leute. Gib mir mein Geld zurück und wir sind quitt. Ansonsten wirst Du mich nicht los Du Betrüger.

gib ihm doch das Geld zurück ERDAL :lol:

japan291283/Maze
10.07.2006, 18:16
Hi Erdal!
Ich bitte Dich nun nach mehr als 2 jahren endlich Deine Schulden bei mir zu bezahlen. Du verarschst hier doch nur die Leute. Gib mir mein Geld zurück und wir sind quitt. Ansonsten wirst Du mich nicht los Du Betrüger.

gib ihm doch das Geld zurück ERDAL :lol:


LoL Nur noch Betrüger hier im Forum oder was :roll:

BB1-FineArt
10.07.2006, 18:18
Hi Erdal!
Ich bitte Dich nun nach mehr als 2 jahren endlich Deine Schulden bei mir zu bezahlen. Du verarschst hier doch nur die Leute. Gib mir mein Geld zurück und wir sind quitt. Ansonsten wirst Du mich nicht los Du Betrüger.

gib ihm doch das Geld zurück ERDAL :lol:


LoL Nur noch Betrüger hier im Forum oder was :roll:

ich hoffe doch net.

hab aber bisher immer nur gute erfahrungen gemacht bei den usern wo ich was gekauft hab.

crazy_eddy57
10.07.2006, 23:23
Hi Erdal!
Ich bitte Dich nun nach mehr als 2 jahren endlich Deine Schulden bei mir zu bezahlen. Du verarschst hier doch nur die Leute. Gib mir mein Geld zurück und wir sind quitt. Ansonsten wirst Du mich nicht los Du Betrüger.

gib ihm doch das Geld zurück ERDAL :lol:

Du halt dich mal zurück ja danke!!!

ACCORD1
11.07.2006, 05:34
ich hab ja nichts schlimmes gemacht sag ich einmal :wink: du anscheinend schon ich sag nur mir hast du genau so schlechte Sachen geschrieben und dann hast du dich nicht mehr gemeldet , aber ist ja egal das hab ich dir schon geschrieben, ich hab dir ja kein Geld angezahlt

BlackBastard
11.07.2006, 08:13
@ACCORD1: Ja, war bei mir genauso. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, kam nix mehr von Meister Eddy. Weder Ware noch Geld. Ich wurde komplett von ihm ignoriert. Is echt ne Frechheit. Sei froh, daß Du keine Anzahlung gemacht hast.

Gruß
Chris

@crazy_eddy57:
Erdal, ich warte immernoch auf mein Geld!
Du scheinst echt Kohle zu haben....baust Dir hier einen Turbo nach dem nächsten auf. Alles schön und gut. Hast Du das ganze Geld für Deine Projekte ergaunert? Was 30€ für Dich sind is mir ehrlich gesagt sch***egal. Für mich bedeutet es aber nen halben Tag arbeiten. Und bevor ich es von so einem Typen wie Dir unterschlagen lasse, spende ich es lieber an einen guten Zweck! Jetz gib meine 30€ wieder. Beleg für die Überweisung habe ich hier. Den können sich die Leute gerne anschauen. Und meine Signatur gegen Dich hab ich auch schon ne geraume Zeit. Und die habe ich auch nicht zum Spaß gemacht.
So, jetz leg mal Deinen Turbo zur Seite, geh zum PC, schreib mir ne PM und überweis mir die Kohle zurück. ABA ZACK ZACK jetzt.
Oder willst Du immer so weitermachen? Ich lass mich nicht von Dir übers Ohr ziehen mein Freund. VON DIR NICHT

So, und jetz beweg Deinen Hintern

BlackBastard
11.07.2006, 12:09
@japan291283 und BB1-FineArt:
Erdal ist der einzige hier, mit dem ich schlechte Erfahrungen machen mußte. Sind nicht alle so. Ich kann mal n paar nennen, mit denen ich immer wieder gerne Geschäfte machen würde. Ich hoffe, ich vergess jetz keinen. Sonst soll sich dieser melden:)
ACE, Wellenbrecher, Pinoy-Pride, CRXArmin, networx, TripleXXX, BlueAngel, Sarios2

Gruß
Chris

B_18-Turbo/Marian
11.07.2006, 16:17
Chico's back :lol: :lol: :lol:

BlackBastard
12.07.2006, 10:48
@crazy_eddy57: Mein Geld is immer noch nicht da.

crazy_eddy57
12.07.2006, 12:55
@crazy_eddy57: Mein Geld is immer noch nicht da.

Hallo mein freund bitte schick mir dein daten ich werde morgen zur bank gehen aber noch besser ist wenn du paypal hast..

Und es tut mir leid das du so lang hast warten mussen ich habe gute gruende aber du wuerdest mir eh nicht glauben nach alles deswegen spare ich sie mir.

Und glaub mir mit die 30 euro werde ich nicht reich oder arm gott sei dan k habe ich einen guten job und bekomme gutes geld.. das studieren hat sich ausgezahlt.

Das mit dem anderen junge ist ganz eine komische geschicht. ich hatte 2 leuten meine bank daten gegeben fur ein Jackson racing kompressor um 1400 euro der erst junge hat mit das geld uberwiesen und bevor ich dem anderen junge hatte das sagen konnen hat er mir eine anzahlung gegeben von 300 euro.. naja ich habe wie bei dir lang gebraucht vom ganzen stress das geld zuruck zu schicken aber das habe ich schon vor langer zeit erledigt gott sei dank.
Ich wunschte mir der junge dem ich dan den kompressor geschickt habe wurde hier das lessen und bestaetigen das er es bekommen hat.. wenn ich jemand betrugen wollte dan wurde ich es bei ihm machen und nicht bei so kleine summen..

also nochmals es tut mir leid das ich bei dir einen schlechten ruf gemacht habe aber ich bin nicht so wie du denkst..

Ich habe schon unmengen von sachen verkauft und nur bei dir und bei dem anderen jungen hatte ich probleme..Probleme waren wegen mir naturlich nicht wegen euch!!

also bitte bank daten oder paypal daten
Danke

BlackBastard
12.07.2006, 13:12
Alles klar Erdal. Ich glaube Dir nochmal. Ich werde Dir morgen abend meine Bankdaten schicken. Dann warte ich ne Woche. Wenn das Geld dann wieder da ist, ist alles ok. Dann nehme ich auch Deinen Namen aus meiner Signatur. Ich bin auch kein gemeiner Mensch. Aber ich lass mich auch von keinem gerne veräppeln. Ich hoffe diesesmal gebe ich Dir meine Bankdaten nicht nochmal umsonst. Es würde mich freuen, diesen Streit endlich zu beenden.

Gruß
Chris

B_18-Turbo/Marian
12.07.2006, 13:35
Es gibt doch noch vernünftige Menschen auf der Welt...Freut mich

crazy_eddy57
12.07.2006, 22:12
Alles klar Erdal. Ich glaube Dir nochmal. Ich werde Dir morgen abend meine Bankdaten schicken. Dann warte ich ne Woche. Wenn das Geld dann wieder da ist, ist alles ok. Dann nehme ich auch Deinen Namen aus meiner Signatur. Ich bin auch kein gemeiner Mensch. Aber ich lass mich auch von keinem gerne veräppeln. Ich hoffe diesesmal gebe ich Dir meine Bankdaten nicht nochmal umsonst. Es würde mich freuen, diesen Streit endlich zu beenden.

Gruß
Chris

Hallo Chris

Freut mich das du mir das letzt mal verzeien kannst echt toll finde ich von dir!Und als gegen leistung werde ich sobald die daten da sind das geld dir überweisen. Ich will meinen namen wieder sauber haben und nicht als betrüger gekannt werden.

Ich freu mich das meine entschuldigung angenommen ist!! :)

BlackBastard
13.07.2006, 07:06
Ich kann Dir die Daten doch erst morgen abend geben.

Gruß
Chris

BlackBastard
19.07.2006, 20:48
So, mein Geld is wieder da. Alles klar Erdal, wir sind quitt. Schade, daß sowas passieren mußte. Aber versuch doch das nächste mal bitte die Leute über Deine Probleme aufzuklären, damit sie sich nicht verarscht vorkommen. Ich zum Beispiel würde auch nicht sofort auf meine Sachen bzw. Geld von Dir bestehen, wenn Du mir triftige Gründe nennst. Aber wenn Du Dich einfach stur stellst, dann sieht es halt doof aus für den andern. Nun gut....

Werde Dich auch jetzt nicht mehr nerven:) Und meine Signatur is auch wieder clean von Dir.

Gruß
Chris

Mitch
19.07.2006, 21:22
So, jetz mal BTT:

Ich will immernoch die beiden Ölleitungen. Was los? :)

crazy_eddy57
20.07.2006, 05:44
Hallo jungs

Alles ist schonverkauft dan ganze geld ist da und alle waren sind am weg bei der post zu ihren neuen besiztern.

MFg

CivicEG4
20.07.2006, 11:23
Meine Ware ist heute gut verpackt angekommen.

:wink:

-eugen-
21.07.2006, 08:04
meine ebenfalls!

mfg