PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papiere geklaut und diesen Monat TÜV :(



jo@bb1
05.07.2006, 18:44
Hi
Mir hat man alle Papiere aus meinem Auto geklaut und nun steh ich ohne ABEs usw da .... könnt ihr mir helfen und einige adressen nenen ?

Hab nen BB1
- Bremsscheiben Sandler GT (ich hab keine nummer auf den scheiben gefunden , wo steht die ? bei Sandler meinte man nur ohne nr keine Papiere ... )
- Ferodo DS Beläge ("die mit ABE") wo kann ich die nachbestellen ?
- CAT BACK PS ESD (Das schild am ESD untern kann man nimmer lesen , werd die kommende woche mal bei TSS vorbeischauen ...)
- Klarglar Seiten und Standlichter (weis nimmer ob ich da ABES hatte ...)
- ASU Pedale von ebay (gibts da ein universal ABE ?)
- Domstrebe vorne braucvh ich da überhab was ?
- Oxigin One Crome 7,5 x 17 (hab von dennen heute nach nem anruf ne email mit gutachten bekommen :) und das für umsonst)

hoffe ihr könnt mir auf die schnelle Telnr und URLs nennen das ich endlich zum TÜV kann will mein BB1 nicht in der garage lassen da ich urlaub habe .... und bin jetzt seit 2 Tagen nur am suchen und rumtelefonieren ohne echten erfolg :/ naja wenigsten die felgen und RCS Spioler Papers hab ich mal :)

ps welche papiere braucht man um Felgen ohne ABE einzutragen hab hier nur ein Gutachten über dauerfestigkeit von sonderräder

BB1-FineArt
05.07.2006, 18:46
hast dich im bereich geirrt

jo@bb1
05.07.2006, 18:48
wo rein mit den vielen fragen ...

BB1-FineArt
05.07.2006, 18:52
z.b. ins allgemeine. da ist es besser aufgehoben.

das ist der bereich wo sich die neuen vorstellen können.

machs mal ins allgemeine.

aber die suche nach abe´s ist hier verboten.

adventus
07.07.2006, 23:19
er frägt ja nur nach adressen wo man die bekommt :D er will ja keine von uns =)

BuGKiLLeR
08.07.2006, 07:58
Domstrebe vorne brauch ich da überhab was ?


für die Domstrebe brauchst du nix

devin
08.07.2006, 11:11
- Bremsscheiben Sandler GT (ich hab keine nummer auf den scheiben gefunden , wo steht die ? bei Sandler meinte man nur ohne nr keine Papiere ... )

Sollte die Nummer 33408 sein !



- Ferodo DS Beläge ("die mit ABE") wo kann ich die nachbestellen ?



http://www.ferodo.co.uk/ferodo%5Fhome/

san
13.07.2006, 12:34
deswegen: immer nur kopien ins auto legen!