PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mr2 forums video(mr2 treffen)



speedmastermr2
06.07.2006, 08:57
www.midship-runabout.ch/dudetown/duderstadt_final_320.wmv

norman-ITR
06.07.2006, 10:19
Nicht schlecht nur etwas wenig Motorsound.

mfg Norman

http://img350.imageshack.us/img350/2053/itrtankelogo9kz.jpg (http://imageshack.us)

Spoony
06.07.2006, 10:24
die sollten das video zu mtv schicken, mit autos hat das nix am hut, nichtmal einen sound gehört :roll:

schade um die vielen plastikhaufen....so anbaukagge sollte gesetzlich verboten werde!!!

plutokrat
06.07.2006, 10:34
höhö, carbon und aluheckflügel sind doch schon verboten.

Spoony
06.07.2006, 10:45
kein flugzeug = keine flügel
kein m3 = keine m3 spiegel
kein lexus = keine klarglassrückleuchten
kein ferrari = keine f50 front

usw usw... :wink:

ich denke immer leute die ihr auto so verkleiden mit anderen bauteilen, haben nen hang zur travestie und laufen nachts als tunten verkleidet durchs hafenviertel :D iss doch genau das selbe.... :kotz:

beim mr2 iss das so als wenn du ne rolex in ner stinkenden socke als geschenkpapier einpackst....

Para
06.07.2006, 10:54
kein flugzeug = keine flügel
kein m3 = keine m3 spiegel
kein lexus = keine klarglassrückleuchten
kein ferrari = keine f50 front



du sprichtst mir aus der Seele, von dem klarglasrückleuchten mal abgesehen
das nicht ganz so schlim.

speedmastermr2
06.07.2006, 11:13
leute...das video ist mal geil...
fahre selbst integra und mr2...

ach ja lexus ist toyota...
habe selbst lexus rückleuchten an meinem integra...sehen geil aus
ich stehe auf den import plastik bomber..als the fast and the furious

@spoony du fährst bestimmt ein civic mit 75ps und bist neidisch

Kintaro
06.07.2006, 12:52
@spoony du fährst bestimmt ein civic mit 75ps und bist neidisch

nee opel,etwas langsamer als dein gen III :wink:

BB1-FineArt
06.07.2006, 13:06
fand des video ansich ja geil. aber mir hat auch der motorsound gefehlt

menti
06.07.2006, 14:52
leute...das video ist mal geil...
fahre selbst integra und mr2...

ach ja lexus ist toyota...
habe selbst lexus rückleuchten an meinem integra...sehen geil aus
ich stehe auf den import plastik bomber..als the fast and the furious

@spoony du fährst bestimmt ein civic mit 75ps und bist neidisch

Spoonys Karre hat mehr Leistung als dein MR2 und Teg zusammen gayfight :D

speedmastermr2
06.07.2006, 15:05
cool..ein 600+ps opel...
aber mal ehrlich..egal ob ein opel 600+ps hat,er sieht immer scheisse aus(ansichtssache)

Spoony
06.07.2006, 16:41
so beschissen wie die mr2 mit staubsauger auf dem dach kann kein opel aussehen :lol:
ihr könnt da noch so lange schneeschippen und alu flügel draufbasteln, es ist ein 14 jahre alter japse und kein ferrari :-D

ich hatte selber mal nen mr2, aber nur den normalen 2 liter ohne turbo.
mr2 ist ein schönes auto keine frage, nur darf man das auto nicht in die hände von drag queens geben die da rumwuseln.

an den autos ist ja ein höherer plastik anteil als an jedem dixi häuschen auf dem bau :lol:

und ja ich weiss, ihr mr2 turbo jungs habt alle gen2 mit 500ps, hält ja auch super und macht keine probleme wegen der kühlung in so nem mr2. :-D
den turbo kannste nichtmal serie mehr als 300 meter vollgas fahren weil er dann kocht oder irgendwas platzt....möchte nicht wissen wie das dann mit ein bischen mehr power iss....

zeig mal nen tachovideo von deinem 500ps mr2 ;-)

speedmastermr2
06.07.2006, 17:46
meiner hat keine 500ps(die sind in vorbereitung)nächstes jahr soll er sie drücken..der mr2 sw20 ist bis bj 99 gebaut worden,also doch net so alt..
meiner hat eingetragene 301kw..

ich fahr ein j-spec gen3 das ist der gruppe a motor gedrosselt,nun ja bei mir mittlerweile entdrosselt..mit anderem lader der ct20b war doch zu klein

leider habe ich nur als beweis,die leute die mitgefahren sind,oder mein brief oder schein..

was für ein auto fährst du,ich steh auf plastik ist leichter

schau dir mal meine staubsauger an,sind von do luck,gefällt dir vieleicht besser wie die bomex

http://www.mr2tuning.ch/index.php?cube=gallery&site=carpage&CarID=00082
wie gesagt ist ansichts sache,dem einen gefällt dem anderen nicht

BB1-FineArt
06.07.2006, 17:55
also der flügel geht ja noch.
aber die ausgestellten radläufe sind ja mal zum :kotz:

wenn schon breit, dann wenigstens irgendwie optisch einpassen und net einfach 10cm radlauf anschweissen :/

speedmastermr2
06.07.2006, 18:03
kotflügel vorne sind aus gfk selbst gemacht,wie das halbe auto

BB1-FineArt
06.07.2006, 18:13
kotflügel vorne sind aus gfk selbst gemacht,wie das halbe auto

grad dann hät ich mir was anderes einfallen lassen.

so sieht das einfach net so prickelnd aus

MichaEJ6
07.07.2006, 09:24
das Vid ist sehr gelungen und dein wagen ist auch sehr nice...ich sehe die Arbeit die drin steckt und nicht die marke...

hat sicher spass gemacht das vid zu drehen...wart ja ne mänge leute da...

Spoony
07.07.2006, 09:36
nunja, ich stehe nicht so auf plastik.
sowas kommt mir nicht ans auto ausser es war vorher schon dran.

aber wie du schon sagst, geschmäcker sind verschieden, deiner ist für den 2f2f geschmack sicherlich top gemacht. steckt auch sicher viel arbeit drin.

nur glaube ich dir nicht das du 301kw länger als 300 meter vollgas fahren kannst :P darum sieht man auch keine mr2 turbo auf der 1/4 meile :D

ich hatte ja vor dem umbau an dem opel dran gedacht auf mr2 turbo umzusteigen, zwar finde ich die optik mittlerweile nicht mehr wirklich besser als die von einem serien calibra und man hat 2 sitze weniger, aber iss halt kein opel, also ein vorteil :lol:

hatte auch schon nen gen2 motor aus den usa reservieren lassen. hab mich aber mit ein paar leuten bei euch im forum unterhalten und die sagten alle das ihr mega probleme mit der kühlung habt.
und das wird sicher nicht besser mit mehr leistung, also auch mehr wärme hinten am arsch :wink:

haste denn wenigstens ein diagramm von deinen 301kw ?

speedmastermr2
07.07.2006, 10:06
er hatte 424ps gehabt,das wollte der tüv mir nicht eintragen dann 0,2bar runter und er hatte 400ps das war das maximum was der tüv einträgt bei ner 4kolben movit bremsanalge..
das diagrammm liegt beim tüv,bei meinen akten..

das stimmt net so mit der kühlung,der mr2 gen3 ist sehr robust..
der motor hat stock 245ps..es ist viel verbessert worden gegenüber gen2..

sicher sollte man ein paar sachen verbesseren,wie wassereinspritzung oder wassergekühlten ladeluftkühler,ölkühler nach vorne und zu guter letzt das wichtigste das power fc gescheit einstellen lassen..

das letzte was bei mir jetzt noch drann kommt sind glasfaser türen..
um noch weiter runterzukommen

wenn meine ganzen teile von jun kommen,werde ich nächstes jahr auf viertel meilen rennen dabei sein..

in japan fahren mr2 mit 2,2lier rum und 740ps..
www.mr-2.com dort unter phoenix power und die breichte lesen

Spoony
07.07.2006, 10:28
in japan...klar, hinten den sieben bergen bei den sieben zwergen iss immer einer schneller als du....
in deutschland fahren die opel motoren schon mit 2 litern und 750ps rum :D

aber ok, geht ja hier nicht drum wer den längsten hat ;-)

kein diagramm, kein video....da kann ja jeder aus dem wald kommen und sagen er ist hier der förster!!!
ich brauche fakten fakten fakten!!!

400ps mit der mr2 karosse und mit tüv??? kein wunder das die da schon eine "akte" für dich haben :D

speedmastermr2
07.07.2006, 10:43
ja nur mit käfig,streben unf kw fahrwerk..

es gibt ein paar videos,von unten raus,muss ich mal suchen,übrigends die szene im tunnel war aus meinem mr2..

die videos haben alle andere gemacht als ich
schau mal hab was gefunden,naja zwar ein altes aber besser als keines,die beiden in der mitte,ich bin der mit dem tattoo
http://www.svenrzwei.de/videos/videos2.html

toxical
07.07.2006, 11:11
also der mr2 mit den riesen radläufen und mega felgen sieht absolut zum kotzen aus, auch wenn ich nichts gegen breit habe aber das sieht einfach nicht aus...
ist deiner nicht ein BJ 91 ? die haben ja nichtmal Servo...
ich finde die mr2s zu alt mittlerweile, der jdm wahn scheint bei den toyota leuten aber nicht wirklich beliebt zu sein :)

Ahmet
07.07.2006, 11:19
Ich finde das Video Gut... Muss ich einfach mal so sagen.. Denkt dran Jungs Über Geschmack lässt sich streiten!!Es gibt bestimmt einige die deinen BMW auch zum Kotzen finden aber da sag ich nur www.wayne-interessierts.de Jedem Das seine.. Das video ist sehr aufwändig gemacht und deshalb gut geworden.. Das mit den "Motorensounds" Stört mich nicht wie ein MR2 Klingt bzw wie ein Motor Klingt sollte wohl jeder wissen!!

@Speedmaster Schöne Grüße Aus Kiel :D

Frunk
07.07.2006, 11:50
Klar das Video ist echt schön geworden :) :bussi:

Aber warum nichteinmal nen bsichen was von den Autos zu hören ist kann ich mir nur so erklären: Es gibt nichts besonderes zu hören.

speedmastermr2
07.07.2006, 12:01
neh modell 91 ist er..erstzulassung 92
ja keine servo,alles gewicht,lach..

wenn ich in eine kurve hinein heitze und es geht auf einmal leichter zu lenken,dann weiss ich jetzt ist schluss,bei der servo wüsste ich das nicht

aber servo ist sowieso nur was für mädchen..

wie gesagt der mr2 sw20 ist bis 99 gebaut worden,habe mit und sieht immer noch jung aus,(zeitlos)das kann man vom e30 nicht sagen..

ich habe übrigends noch zwei alte alpina zuhause ein e30 und ein b12(750)
dann noch den integra,geschmäcker sind verschieden..

gruss an kiel(wer bist du)

HCT
07.07.2006, 13:20
ist deiner nicht ein BJ 91 ? die haben ja nichtmal Servo...
Ich nicht. Ich finde es schade, dass die MR2 so verbastelt werden, ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Ähnlich wie beim Integra Type-R finde ich das auch einfach schade um die Autos, das sind Kurvenräuber, keine Showcars und Geradeausrennner. Und wenn Du mal ein Mittel- oder Heckmotorfahrzeug ohne Servo gefahren wärst, dann wüsstest Du, dass da nicht wirklich so problematisch ist. Stört nur beim Rangieren, aber sonst sehr vorteilhaft, man fühlt einfach besser, was die Vorderachse macht. Was der Revision 2 von 1992 gegenüber den Revision 1 Modellen von vor 1992 wirklich unterscheidet (und nachteilig ist) sind die Modifikationen im Bereich des Fahrwerks und der Bremse.

speedmastermr2
07.07.2006, 13:35
@HCT_V8
meiner liegt mit den breiten felgen super in der kurve,wie ein kart..
ich habe so ziemlich alles verstrebt was geht..

Ahmet
07.07.2006, 15:40
Ein Freund von MalteW2.. :D

speedmastermr2
07.07.2006, 15:50
der kann sich freuen,nach duderstadt

Ahmet
07.07.2006, 16:07
Ja ich weiß.. Der Freut sich auch schon wie ein Kind darauf :lol:

toxical
07.07.2006, 18:41
wie auch immer, ich sag nur das es nicht mein geschmack ist...
früher wollte ich auch mal sonen mr2, wären die dinger nicht so teuer fürs alter hätte ich auch einen geholt...

aber die 12x18 felgen oder was das ist vom speedmaster sind einfach zu krass, besonders vorne die radläufe sehen einfach nicht mehr harmonisch aus, die linie des autos völlig zerstört

HCT
07.07.2006, 19:18
Warst Du nicht der mit den 9x16 Felgen mit 215er Reifen?

toxical
07.07.2006, 21:00
ja wie gesagt ich hab nichts gegen breit, aber DAS ist noch ein bisschen was anderes :)