PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiles Navigationssystem MD95900 PNA200S



Hellman
06.07.2006, 11:19
hab hier noch 1 (vielleicht auch 2 wenn der typ net zahlt) von den teilen rumliegen

http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Fahrzeuge/navigationssystem/medion-md95900-pna200s.jpg 290,00 € inkl versand mit garantie minimales handeln möglich :lol:

das teil is unbenutzt, wurde vom zulieferer nur geöfnet zur kontrolle von unversehrtheit und vollständigkeit, da überbleibsel die aldi net verkaufen hat. ich hab die restlichen schon verkauft, und werd das modell wohl in dem unfang nimmer reinbekommen, daher biet ich den mal hier an, ansonsten in paar tagen im ebay zu bewundern :D

näheres gerne als pm

aber achtung isn navi und kein pda

Mobiles Navigationssystem MD95900 PNA200S mit Zubehör
MEDION MD 95900 Mobiles GPS Navigationssystem (gabs vor ca3-4 monaten bei aldi)

Kartenmaterial für Deutschland auf 256MB MMC Speicherkarte vorinstalliert!
(grössere SD/MMC karten inerhalb 3 tagen lieferbar)

KARTENMATERIAL FÜR DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SCHWEIZ. INKLUSIVE SONDERZIELE, SOWIE HAUPTVERBINDUNGSSTRASSEN EUROPAS ZUSÄTZLICH AUF CD-ROM

320MB Speicherkapazität: 64MB onboard plus 256MB, auf MMC Speicherkarte
Touch-Screen TFT-Display mit 65.536 Farben
Hausnummerngenau (wenn Hausnummer registriert)
Integrierter MP3 Player
SD/MMC Kartenleser
Interessante Sonderziele wie Hotels, Tankstellen, Parkplätze, Theater, Restaurants, etc.
Einfache Menüführung
Navigationszieleingabe
Zielführung mit Sprachausgabe
3D Kartenansicht
Technische Daten:
Betriebssystem Microsoft Windows® CE 4.2 (basierend)
Arbeitsspeicher 64MB
Samsung 266MHz Prozessor
TFT-Display mit 65.536 Farben
SD/MMC-Steckplatz
Gewicht : ca. 177g
Systemvoraussetzungen:
Microsoft® Windows 98/SE/2000/ME/XP
Intel® Pentium® Prozessor ab 233MHz oder höher
CD-ROM-Laufwerk
USB Schnittstelle
12V Zigarettenanzünder
Software:
Microsoft® Active Sync
Medion Navigator 4.75 Version 2005
Auto Navigation mit Geschwindigkeitsprofil
3-D Sicht
Kompass
Geschwindigkeitsangabe
7 Sprachen auswählbar (deutsch vorinstalliert)


Zubehör:
Out-Door Tasche
Ladegerät für Auto
USB-Kabel
Schwanenhals mit Halterung für Auto
Ohrhörer
Ladegerät
256MB MMC-Karte
Garantiekarte
4 Software CDs
Bedienungsanleitung

sollte eigentlich alles gesagt sein mitden daten, aber man beachte das zubehör, is bei den meisten andern angeboten nicht dabei.


bitte net spamen, wers billiger findet solls da kaufen, die dinger gehn gebraucht im ebay für deutlich mehr weg :D


thx

adventus
07.07.2006, 22:38
mein dad und mein stiefdad haben den auch aber beide haben irgendwie probleme damit, die stürzen immer ab und sagen nur datei benötigt ... nach 5 mal umtauschen is das problem schonwieder da :/

sonst is das ding top find ich :D

LordDark
08.07.2006, 22:26
mein dad und mein stiefdad haben den auch aber beide haben irgendwie probleme damit, die stürzen immer ab und sagen nur datei benötigt ... nach 5 mal umtauschen is das problem schonwieder da :/

sonst is das ding top find ich :D

Das von meinem Dad hat nur das Problem das die Sprache immer verreckt und das Finden der Sateliten teilweise ewig dauert...

adventus
09.07.2006, 11:18
Das mit den Satelliten stimmt ;d ist aber nur wenn wenige verfügbar sind .. ich hätt mir das ding auch gekauft wenn es sich nicht so oft aufhängen würde :/

Hellman
09.07.2006, 14:43
ich weiss ja net was ihr da für montagspropduktionen gekauft habt,

aber von dem selben modell hab ich jetz 15 stück schon verkauft und bisher hats keiner zurückgebracht....

das die dinger oft nen scheiss empfang haben, liegt meist dran das sie über den akku betrieben werden und net übers bordnetz bzw das se scheisse im auto platziert wurden, bei dem ganzen elektrosmok ist ne externe antenne auserhalb des auots oft ratsam.

ich selbst hab privat auch noch 3 yakumo navis und 2 pda´s jeweils die gleichen modelle, und ein pda und ein navi ham auch ne leichte macke, im stand hat man weniger empfang als bei der fahrt, aber keine ahnung worans liegt....

Hellman
12.07.2006, 10:49
1 hab ich noch


280€ inkl versand

adventus
13.07.2006, 09:48
:/ elektrosmok in nem fiat uno ^^ die welt geht unter :D hatte das mal bei meiner ex mit bei da war das gleiche :) aber evtl hatten wir ja auch echt nur pech mit den beiden ;)