PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnungen anzeigen ein/aus im Einstellmenü



Gotsche
06.07.2006, 13:32
Hat jemand mit einem 06'er Accord (mit BC) schon herausgefunden wozu im BC-Einstellmenü der Punkt "Warnungen Anzeigen" ein/aus dient?

Ich hab im Handbuch nix darüber gefunden und auch so noch keinen Unterschied zwischen den beiden Einstellungen herausgefunden. Weiß jemand mehr?

_deleted
06.07.2006, 21:20
Is ne temp. Anzeige mit dran??
Wenn ja, dann denk ich mal wird die wie bei meinem bei 3 Grad anfangen zu blinken.Evtl. beim Facelift sogar Akustisch.Könnt natürlich auch der Gurtwarner sein, aber den sollte man eigentlich ni ausschalten können.. :/

Tomassino
07.07.2006, 17:37
Also ich glaube mal das wenn du die Warnungen ausschaltest, dann zeigt der dir nicht mehr z.B. an, dass es gerade draußen unter der 3° ist oder das du tanken musst, da bald dein Tank leer wird.

_deleted
07.07.2006, 22:29
oder das du tanken musst, da bald dein Tank leer wird.

Also das kannst def. ni ausschalten.Das ist so gewollt, dass es das Anzeigt. :wink:

EJ2 Forever
08.07.2006, 13:02
Kann man diesen Gurtanschnallwarnton nicht ausschalten?? Das wär echt toll!! Ich Schnall mich zwar immer an, aber ich hab kein bock mich anzuschnallen wenn ich aus der Garage fahr und gleich wieder raus muss um das Tor zu schließen :x

_deleted
08.07.2006, 14:35
Entweder Beifahrergurt rein beim Fahrer oder den Pieper abklemmen.
Oder TypeS fahren, da leuchtet nur die Lampe.... :D

anthu
08.07.2006, 14:38
ich denke das wird der 50/80kmh pieper sein.
wenn du die festgelegte geschwindigkeit überschreitest gibts an kurzen pieps (oder auch nicht).

mfg
anthu

Gotsche
10.07.2006, 10:01
Das mit den 50/80 km/h kann man ja extra noch Einstellen und Aktivieren und Deaktivieren als gesonderter Menüpunkt (
das werde ich jetzt im Urlaub mal Ausprobieren). Aber definitiv Ausklammern kann ich:

- Gurtwarner (der läßt sich nicht so einfach Deaktivieren (ausser, man zieht den Stecker unterm Fahrersitz :wink: ))
- Fehlerdiagnose (hab ja mal die Sicherung der Heckklappe herausgezogen, die entsprechende Fehlermeldung wird trotzdem, unabhängig von der Warnungen ein/aus Einstellung angezeigt.


Ob die Temperaturwarnung hiermit ausgeblendet werden kann, weiß ich nicht genau (kann man nur Testen, wenn ich den Accord in eine Gefriertruhe packe :lol: ) - aber ich glaube es nicht.

Daimos
10.07.2006, 11:05
Also eigentlich steht das doch im Handbuch.
Bei meinem auf Seite 108 unter Multi-Informationsdisplay.
Wenn man das ein schaltet wird "bei vorliegen einer Störung im Fahrzeug eine Warnmeldung zusammen mit einem Warnsymbol angezeigt"

Was für Störungen da gemeint sind, keine Ahnung.
Vielleicht das bei einer Störung auch im Multi-Informationsdisplay ein Warnsymbol angezeigt wird.

Steht zwar im Handbuch drinn, aber wenn ich versuche durch langes drücken der Info-Taste in das einstellmenü zu kommen, werden zwei durchgestrichene Seiten angezeigt, ich kann bei mir nix einstellen, was bedeutet das? Kann man diese einstellungen nur ab dem Type-S vornehmen?

Gotsche
10.07.2006, 11:15
Ich kann diese Warnungen Anzeigen An- oder auch Ausschalten - Warnungen (Störungen) werden trotzdem immer angezeigt - also keinerlei Unterschied, ob ich den Menüpunkt nun An- oder Ausschalte. Deswegen frage ich ja hier, zu was dieser Menüpunkt nun eigentlich da ist?!