PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau von Zentralverriegelung in EP1



Steff84
07.07.2006, 14:23
HI! Bin neu hier im Forum und habe ein für manches kleines, jedoch für mich großes Problem.
Fahre einen Honda Civic EP1 BJ02 und wollte mir eine Zentralverriegelung einebauen. Naja ich hab mir ne Billige von Ebay geholt ;) Hab auch die Türverkleidung mit gaaaanz viel Gedult abbekommen, nur jetzt kommt das Problem: Wie bekomm ich den Stellmotor so hinter die Tür damit das funktioniert, denn die Türöffnung von innen ist noch im weg und ich hab keinen Schimmer wie ich auch die Stange von dem Türknopf an den Motor bringe. Dazu noch kurz ich bin weiblich, hab jedoch schon mit Exfreund an nem Honda CRX rumgebastelt und auch ZV eingebaut nur ist das schon etwas her und mit Ex versteh ich mich nicht mehr.

Deshalb, ohnen noch weiter Roman zu schreiben, kann mir irgendjemand helfen?javascript:emoticon(':cry:')
javascript:emoticon(':cry:') Wenn möglich mit Bild
oder ist jemand aus der nähe von Pirmasens?

Würde mich freuen wenn jemand Antwortet

Pigeon
07.07.2006, 14:28
mein beitrag ist jetzt nicht sehr produktiv aber mich wunderts gerade das es ein EP1 ohne Zentralverriegelung gibt ?!?

Steff84
07.07.2006, 14:49
Ja das wusste ich auch nicht und der Verkäufer hats mir auchnicht verraten :(

1,4 i S modell

Stealth-R
07.07.2006, 14:55
tja, dann erstmal ab mit dir in den newbiethread und dort was von der ZV erwähnen, dann gibts seitenweise Hilfeangebote :D

Steff84
07.07.2006, 14:59
danke werd ich gleich mal nachschauen