PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage, felgen eintragen wie was brauch ich heelp !



hando
07.07.2006, 15:20
Also, wollte mir felgen für unseren Jazz kaufen :( :( :(
jetzt wollt ich mal bei den profis nachfragen wie es aussieht mit eintragen etc . ob das klappt !?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/17-BLACK-4-LUG-ADR-HONDA-CIVIC-WHEELS-CRX-ACCORD_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ43957QQihZ011QQi temZ320003252204QQtcZphoto

thx :roll: :roll: :roll:

Xcecc
07.07.2006, 20:00
hast den typen mal gefragt wegen nem materialgutachten hab die seite nun nurmmal schnell überflogen und konnt da nix finden weil das ist minimum was du brauchst zum abnehmen dann kannst du ne einzelabnahme machen muss evtl gebörtelt oder gezogen werden kann ich beim jazz nicht sagen aber das sieht man ja dann kostet auch nicht die welt das börteln nur das ziehn kann teuer werden aber ist selten nötig


ansonste musste ne 5te felge kaufen die der tüv zerstören kann haha sowie ich das gehört habe um die festigkeit zu testen und das wird teuer :P

_deleted
07.07.2006, 22:36
Hey,

erstmal ist der Jazz gar nicht in der Liste aufgeführt.Dann musst du beim Jazz Kanten umlegen bzw. auch noch den Tacho anpassen lassen.Original hat der nämlich 14-Zoll.Gutachten gibt es für die Felgen keine.Also wenn dann Einzelabnahme über die Traglast (wenn eingestanzt).Bei nem "normalen" TÜV würd das schwierig.Also musst dir nen etwas kulanten Prüfer suchen, der auf Traglastbasis einträgt.

Also kurz zusammengefasst, Eintragung evtl. möglich.Allerdings musst dich auf Karosseriearbeiten einstellen.Würd dir 16-Zöller empfehlen... :/

hando
08.07.2006, 21:26
.Würd dir 16-Zöller empfehlen... grumbly mmmmh ok thx

:/ :/ :/