PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltgestänge EG6



Vtec_Power
07.07.2006, 23:23
Hi
suche für nen EG6 das Schaltgestänge! Nein das vom EG2 passt nich :/ un das vom EG9 glaub ich auch nich! Also wer noch n Schaltgestänge hat, bitte melden, is dringend!

peoples
08.07.2006, 00:38
eg3 bis 5 hat auch das gleiche .. !

Vtec_Power
08.07.2006, 00:48
eg3 bis 5 hat auch das gleiche .. !
ja is klar die haben ja auch nen D Motor aber die mit nem B haben n anderes Gestänge! :/

OlliM
08.07.2006, 11:10
Hätte eins über :wink:

Vtec_Power
08.07.2006, 12:24
Hätte eins über :wink:
Was eins vom EG6 oder vom EG3 den du schlachtest? :-?

OlliM
08.07.2006, 12:34
vom eg3 ist doch gleich habt ihr gesagt :-?

Vtec_Power
08.07.2006, 13:11
vom eg3 ist doch gleich habt ihr gesagt :-?

ja das vom EG3 bis EG5 ist gleich, also die Autos mit dem D Motor, ich suche eins für nen EG6 mit nem B Motor, da passen die vom D nicht! :wink:

OlliM
08.07.2006, 13:22
aso sag das doch gleich (die mit dem b und damit meiner haben ein anderes zb)

peoples
08.07.2006, 15:56
eg3 bis 5 hat auch das gleiche .. !
ja is klar die haben ja auch nen D Motor aber die mit nem B haben n anderes Gestänge! :/

ne .. ich meine das eg3 - eg6 das selbe gestaenge haben ... zu mindest habe ich bei meinem alten eg3 mal nen short shifter eingebaut und dabei das komplette gestaenge abgebaut gehabt .. und vor kurzem hab ich auch nen shifter bei meinem eg6 eingebaut .. und ich koennte schwoeren die sind gleich !

kann tuerlich auch falsch liegen aber bin mir ziemlich sicher .. !

Vtec_Power
08.07.2006, 16:07
eg3 bis 5 hat auch das gleiche .. !
ja is klar die haben ja auch nen D Motor aber die mit nem B haben n anderes Gestänge! :/

ne .. ich meine das eg3 - eg6 das selbe gestaenge haben ... zu mindest habe ich bei meinem alten eg3 mal nen short shifter eingebaut und dabei das komplette gestaenge abgebaut gehabt .. und vor kurzem hab ich auch nen shifter bei meinem eg6 eingebaut .. und ich koennte schwoeren die sind gleich !

kann tuerlich auch falsch liegen aber bin mir ziemlich sicher .. !

was du meinst is der short shifter, der is gleich aber das gestänge ist unterschiedlich! Das vom EG6 ist länger als die vom EG3-5 und hat ne andere Aufnahme bzw Halterung am Getriebe! Glaub mir wir haben beides hier liegen :wink:

peoples
08.07.2006, 16:30
eg3 bis 5 hat auch das gleiche .. !
ja is klar die haben ja auch nen D Motor aber die mit nem B haben n anderes Gestänge! :/

ne .. ich meine das eg3 - eg6 das selbe gestaenge haben ... zu mindest habe ich bei meinem alten eg3 mal nen short shifter eingebaut und dabei das komplette gestaenge abgebaut gehabt .. und vor kurzem hab ich auch nen shifter bei meinem eg6 eingebaut .. und ich koennte schwoeren die sind gleich !

kann tuerlich auch falsch liegen aber bin mir ziemlich sicher .. !

was du meinst is der short shifter, der is gleich aber das gestänge ist unterschiedlich! Das vom EG6 ist länger als die vom EG3-5 und hat ne andere Aufnahme bzw Halterung am Getriebe! Glaub mir wir haben beides hier liegen :wink:

nein ich meinte schon das gestaenge ... aber gut wenn du beides liegen hast ... wird es wohl stimmen .. :D

THman1
08.07.2006, 19:35
Das Gestänge ist nicht gleich !!!

Der Unterschied liegt einzig an der Verschraubung der einen Stange am Getriebe (EG6 größer).

EG2 weiß ich nicht obs passt, aber anscheinend hast du ausprobiert ?

EG9=EG6

Habe in meinem EG4 mit Swap auch das Gestänge vom EG9 verbaut, garkein Problem.


Also wie gesagt EG9 kannst du nehmen

tuning.master
08.07.2006, 20:06
ich hätte ein gestänge vom EG6 bei Bedarf melden

-Arthur-
11.07.2006, 13:03
nur zur info, das eg2 gestänge passt auch nicht beim eg hatch und b motor

Vtec_Power
11.07.2006, 17:28
nur zur info, das eg2 gestänge passt auch nicht beim eg hatch und b motor
danke aber das habe ich bereits im ersten Post gesagt! Hab nämlich eins da vom EG2 un das passt nicht , weils zu lang ist!