PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tips , heck bietet kein platz für auspuff, aussparung ?!



hando
08.07.2006, 21:42
hey wollte mal fragen wie ihr des macht , wenn der auspuff net raus passt sprich wenn die heckverkleidung im weg ist. n Stück von der Verkleidung wegfräsen wie ?!
Dachte mir die stelle mit krebband abkleben anzeichenn und mitm dremel wegfräsen. Aber was passiert mti dem lack blättert er nicht ab von der hitze oder mmh :roll: :roll:

Greg
08.07.2006, 23:51
es kann immer passieren dass der Lack abblättert bzw. aureißt.

obs sinn macht wenn du die restl. Stoßstange abklebst weiß ich jetzt nicht (fliesen-prinzip damits net springt)

Tharis
09.07.2006, 02:49
joah sollte klappen mitm dremel, wenn net so fest drückst, evtl langsam vorarbeitest, sollte das ok sein, aber von vorne schneiden, nicht von hinten! oder du fesuchst es mit nem messer.

Matchi
09.07.2006, 08:52
joah sollte klappen mitm dremel, wenn net so fest drückst, evtl langsam vorarbeitest, sollte das ok sein, aber von vorne schneiden, nicht von hinten! oder du fesuchst es mit nem messer.
sorry.. das is schon hart ^^ fesuchst <- wenn du kein deutscher bist ok, dann is das entschuldigt.. wenn doch :P oh man heftig :bussi:

hando
09.07.2006, 12:15
fesuch is wert gayfight gayfight naja thx 4 help , mmh wie habt ihr das den gemacht ?!

bl4cky
09.07.2006, 18:59
is aber ne scheiß dreckige arbeit, so n pu wegzufräsen... späne ohne ende....
und die kleben auch noch überall dran fest :(

RazorT
09.07.2006, 21:18
nimm dir nen cuttermesser (teppichmesser) und zeichne dir vorher alles schön an und fahre GANZ langsam und vorsichtig den Strich entlang. bei meiner frontschürze war das ein super sauberer schnitt und schwer ging es auch nicht!

hando
09.07.2006, 21:34
aber ne heck stange is doch ziemlich dick , geht des mmh und wenn der auspuf dann 1 cm abstand hat machtd es dem lack nichts ?

Hellman
10.07.2006, 02:23
dünner gehts fast nimmer wie das zeug ist *g*

mein endrohr is auch nur 1-1,5 cm von der aussparrung weg, steht aber etwas raus nach hinten, aber hat bisher dem lack noch net geschadet

RazorT
10.07.2006, 07:22
wie wärs denn mit einer metall-isolierung!? hab ich auch schon öfter gesehen!

Silverbullet
10.07.2006, 17:47
Mein Auspuff liegt so ganz eben an der Hecklippe an ist aber frei beweglich habe mir so selbstklebene hitzeschutzfolie zum zuschneiden gekauft , gibts eigentlich in jedem Motorradshop , schwarz oder silber.

zugeschnitten dazwischengeklebt fertich !!!! nix mehr mit schmilzen des Plasticks oder LAcks und sieht auch noch sportlich aus!!! 8)

hando
10.07.2006, 18:42
bild ?

Hellman
10.07.2006, 22:47
bei wem is denn da schon echt mal der lack verbrannt oders plastik ???

mein endrohr geht auch nicht gerade grosszügig an der schürze vorbei, aber das wird nicht sehr heiss, selbst nicht bei autobahn gehetze...

HondaBeast_4Life
11.07.2006, 07:15
Oder was ganz anderes, man kann sich auch bei A.T.U. längere Aufhängungsgummis für seinen ESD holen, die haben dort viele verschiedene Längen und Breiten.

Einfach mal nett fragen ob man sich welche angucken kann.
Mit mir ist einer hinter ins Lager und da hab ich dann in verschiedenen Kisten mit dem gesucht, hab dann welche vom Opel genommen :lol: :lol: , die waren ca 2 cm länger, bei mir hat das gereicht :wink:

Henric