PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aldi mp3-autoradio für 80€



testsurfer
24.08.2004, 22:47
ja was haltet ihr von dem montagsangebot von aldi! der preis klingt doch eigentlich fair? zuschlagen?? :D oder nächste aktion abwarten? :roll:

Smart18
24.08.2004, 22:53
Hi,
die Aldi Radios sind nicht für Leute die wenige Erwartungen an ihr Radio haben sprich denen z.B die Verarbeitung egal ist und die eben nru wert auf einigermaßen Radioempfang und auf Abspielbarkeit aller Formate legen. Wie viele Pre Outs hat n das dann nru einen oder?
Weil nen AMP würde ich an das Ding eher net anschließen. Kann eigentlich imma nur mit Unverständnis reagieren wer sich sowas kaufta ab gut muss man akzeptieren jeder hat andere Ansprüche. Also des ist gewiss kein Radio um darauf was aufzubauen. Wenn nicht orientiere dich an einem anderen Thread (an dem wos um radios bis 200€ geht) und dann kaufste dir ein JVC/Pioneer/Sony und kannst daran wenigstens was anschließen und wirst auch mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden sein.
Gibts noch kein Testurteil über des Radio???PC´s und so testen se doch auch imma :roll:
MfG Martin

Andre EK4
24.08.2004, 23:03
Leg 20-30€ drauf und du bekommst ein Markengerät von Kenwood oder JVC...

PhantomCivic
24.08.2004, 23:17
Wer auf Rauschen steht, als rein damit in den Din Schacht. Sämtliche Radios bisher waren Müll, sowohl Klanglich, als auch von der Verarbeitung.

Machs wie Andre sagte, denn das Aldi Radio kannst du vergessen.

Gruß

Bolle
24.08.2004, 23:31
Das Ding ist nur kacke! War bei mir beim Autokauf drin, das Vorgänger MP3 Modell...

Mein 3 Jahre altes Blaupunkt, das jetzt drin ist, klingt dagegen wie HighEnd! Und vor allem ist das Blaupunkt um einiges lauter, obwohl beide mit gleichviel Leistung angegeben sind...

Also dann noch eher was gebrauchtes von Ebay. Sonst nen KD-G xxx von JVC oder nen Pioneer DEH xxxx MP, kost nicht viel und VIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL besser!

92erEG9
25.08.2004, 11:13
Das Radio ist große Klasse!

- als Türstopper
- als Notbremsbelag
- Schwerkrafttestwurfgegenstand auf dem Eifelturm
- Glashammer
- Hemmschuh
- beleuchtete Blumenvase

ABER bestimmt nicht zum MUSIKHÖREN!


Gruß
Hardy

fischi
25.08.2004, 11:26
- und als Aufbewahrungsbox für AOL-Werbe CDs :lol:

Spike@EG3
25.08.2004, 12:19
OK

Wollte das Radio meiner Freundin einbauen.

Könnt ihr mir dann bitte für ca den selben Preis ein bessres Radio nennen??

92erEG9
25.08.2004, 13:00
Da würde Deine Freundin sicherlich NICHT besonders dankbar sein...

Als Alternativen kommen alle Markenradios in der Preisklasse in Frage.
Lieber noch 50€ drauflegen und ein Auslaufmodell aus einer "höheren" Serie aus dem Vorjahr kaufen.


Gruß
Hardy

Bolle
25.08.2004, 14:21
Hab doch schon geschrieben!

Die kleinen Pioneer / JVC...

Macoers
09.09.2004, 17:50
Will jetzt keinen neuen Thgread aufmachen, aber was haltet
ihr von dem Sony CDX-F5500 ?

Hat das jemand drin?
wollte ich mir zulegen, Daten sind ganz gut und Design + Farbe stimmt auch.