PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda EG3 ZV einbau



cgManiac
09.07.2006, 18:13
Hi

finde leider nix wirklich hilfreiches mit der Suchfunktion

Habt ihr nen einbauanleitung für ne Zentralverriegelung ich hab echt nicht der peil wo ich am besten die Stellmotoren hinbauen soll

danke schon ma im vorraus

CRX_Fan
09.07.2006, 19:29
http://www.japancivic.de/zusatzstellmotor.jpg

FlaKe
09.07.2006, 21:06
Genau da habe ich meinen auch hin gebaut hatte ihn zuerst anders rum ... da hatte der Zugstab aber öffter mal geklemmt ... also dann so eingebaut und jetzt ist ALLES tuttie :D

AmokKAlex
09.07.2006, 23:42
http://www.japancivic.de/zusatzstellmotor.jpg

und das klappt? sieht aus als würde das ding nur nen unheimlichen hebel auf das gestänge ausüben.. ich hab meinen motor so nah wie möglich an den stangen

CRX_Fan
10.07.2006, 00:56
k.a. das Bild wurde hier mal gepoastet!

cgManiac
10.07.2006, 09:06
Vielen dank das hilft mir weiter werde sie auch da hinbauen

FlaKe
10.07.2006, 19:18
http://www.japancivic.de/zusatzstellmotor.jpg

und das klappt? sieht aus als würde das ding nur nen unheimlichen hebel auf das gestänge ausüben.. ich hab meinen motor so nah wie möglich an den stangen

OHHHHH SORRY :eek: HABS MIR DOCH NICHT SO GEANAU ANgeschuat ...
ja so wie das Gestänge auf dem Bils ist IST SCHEISSE !!! :kotz:

hab nen anders Bild wo das Gestanänge BESSER IST SIEHE HIER ! 8)

http://www.directupload.net/show/d/754/y49gjG8d.jpg

also besser ist es wenn du das Gestänge so machst wie auf dem Bild

dennis21mg
11.07.2006, 06:28
also der erste vorschlag ist meines erachtens der beste nur sollte man dort darauf achten das man die stangen verbindung nicht zu nah an der stangenführung liegen hat. würde euch ja gerne ein bild zeigen nur weiß ich nicht wie das hier geht

CivicTom
11.07.2006, 17:47
naja....des problem mit dem stellmotor wär ja jetzut geklärt...

nur wie bekommt man die janzen kabel vom innenraum zur tür.hab auf der beifahrerseite nen riesenstecker.is also kein platz,um die kabel da durchzufädeln...[/img]

FlaKe
11.07.2006, 19:21
hab gehört es soll durchpassen :/
hab bei mir nen neues Loch gebohrt (ABER WICHTIG ! ETWAS GEGEN ROST DRAUF MACHWEN !!!)

MuckyPub
11.07.2006, 20:07
Öm, das einfachste ist doch, den Stellmotor oben in das Loch zu setzen, dann kann man mit die wenigstens Stangen GANZ GERADE miteinenader verbinden! :roll:

cgManiac
12.07.2006, 09:06
die Kabel hab ich ohne probleme mit durch das loch gekriegt und den stecker noch drauf gekriegt

CivicTom
12.07.2006, 12:03
Öm, das einfachste ist doch, den Stellmotor oben in das Loch zu setzen, dann kann man mit die wenigstens Stangen GANZ GERADE miteinenader verbinden! :roll:

:wink: des klappt leider nich.der stellmotor ist für die öffnung zu*dick* das heisst,dass die beiden stangen in der öffnung zu nah am blech sind.hab ich gestern auch so gedacht.aber klappt nich :/ :/ :/

Olli
12.07.2006, 13:41
ich habe im moent auch massive probleme die kabel vernünftig in den innenraum zu bekommen.
das problem ist, dass der stecker an der a-säule mit einer gummiabdeckung gegen nässe gesichert ist. wenn man jetzt noch irgendwie extra kabel dran vorbeifummelt, wird es undicht zum innenraum hin und der gummipropfen passt nicht mehr richtig...
habe es heute schon in der waschbox ausprobiert: genau an der stelle wo die gummiabdeckung nicht richtig sitzt läuft wasser rein :/

und die kabel mit durch den gummischlauch zu bekommen ist ein unding. es klappt auch nach 1h probieren nicht...da braucht man wohl kleine japanerfinger für :P

den schlauch stellenweise zum kabeldurchziehen aufschneiden möchte ich auch nicht wirklich...

wie habt ihr die kabel verlegt und zum innenraum abgedichetet?

hat jemand von euch die original kabelführung zu 100% mitbenutzt?
wenn ja, wie? :)

ich mache gleich mal ein bild, damit man es besser sieht...

so,hier das bild:
http://img150.imageshack.us/img150/2681/dscf00102qx.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=dscf00102qx.jpg)
auf dem bild ist die gummidichtung jetzt abgezogen, aber sie passt beim besten willen nicht ganz rauf...

gruß

cgManiac
12.07.2006, 14:35
Mhhhh nun ja ich habe silikon benutzt um die stellen wieder dicht zu kriegen wo ich das kabel durchgeführt habe

CivicTom
12.07.2006, 15:51
Mhhhh nun ja ich habe silikon benutzt um die stellen wieder dicht zu kriegen wo ich das kabel durchgeführt habe

und das hält des wasser ab und macht alles dicht?kannste ma ein foto von deiner erfindung machen.klingt ja logisch,dass des dicht hält.aber würd des gern mal sehn,wie du des angestellt hast :/ :e

wurde ja weiter oben empfohlen,ein zusätzliches loch zu bohren.hatte nur eben die bedenken wegen wasser und dem rost

cgManiac
13.07.2006, 07:50
jo kann ich machen aber erst am sa da hab ich meine cam wieder

CivicTom
13.07.2006, 13:50
na da bin ich ja mal gespannt :eek:

CivicTom
16.07.2006, 19:01
na da bin ich ja mal gespannt :eek:

bin imma noch gespannt :lol: :lol:

Civic-Huh
21.06.2007, 11:59
ich hab was gefunden aber es gibt keine bilder mehr anzuschauen, wäre evtl noch ma wer so nett um ein bild mit dem stellmotorhochzuladen. danke

der-jack
23.01.2010, 14:18
Also ich habe gestern abend endlich meine Alarmanlage eingebaut und auch schon die ZV angeschlossen und die Kabel verlegt. Jetzt fehlen nur noch zugmotoren anschrauben und anschliessen und fertig!Stellmotoren kommen heute abend rein.

Nu mein frage wo an der tür befestige ich die Stellmotoren, so das es am günstigsten ist???

"SUCHE BILD"
Kein langes Blah Blah, nur ein Bild mit der besten stelle fürn eg3!




Ps.: Suche wurde schon benutzt aber es gibt halt keine Bilder mehr zu sehen.

Kybi
23.01.2010, 14:35
Also ich habe gestern abend endlich meine Alarmanlage eingebaut und auch schon die ZV angeschlossen und die Kabel verlegt. Jetzt fehlen nur noch zugmotoren anschrauben und anschliessen und fertig!Stellmotoren kommen heute abend rein.

Nu mein frage wo an der tür befestige ich die Stellmotoren, so das es am günstigsten ist???
"SUCHE BILD"


Andere frage noch: Wie mach ich das mit der Fahrertür? Also wenn die Beifahrertür offen ist kann ich manuell durch umlegen des knopfes an der verriegelung die tür "schliessen" aber auf der Fahrertür geht das nicht da muss die Tür zu sein. Muss ich das beachten oder sollte ich das Aussenvorlassen??


Wenn du die Fahrertür "aufmachs" also beim schließen den Türöffner betätigs, dann geht die Tür auch so zu. :wink: Hm schad hab leider kein Bild mehr von meinem Einbau, aber ich hatte mir die Verkleidung angeschaut, und den in die "Verkleidungshöle" der Armlehne gemacht. Da is dann genu platz:wink: (also den Motor auf der Höhe, (klein bisschen) unter der Armlehne, die Verkleidung is ja innendrin hohl, da passt der dann rein.)

der-jack
23.01.2010, 15:54
Hm schad hab leider kein Bild mehr von meinem Einbau, aber ich hatte mir die Verkleidung angeschaut, und den in die "Verkleidungshöle" der Armlehne gemacht. Da is dann genu platz:wink: (also den Motor auf der Höhe, (klein bisschen) unter der Armlehne, die Verkleidung is ja innendrin hohl, da passt der dann rein.)

Sowas hab ich mir auch schon gedacht!
Hab nur gestern mit nem freund von halb neun bis halb vier in der früh dran gesessen, heute wollte ich nur die zeit verkürzen in dem ich dann schon DEN stellplatz habe so das wir nicht lange versuchen müssen, sondern "Plug&Play!
Naja dann werd ich mal ne gute stelle suchen gehen..
Danke nochmal!
Und falls einer noch nen Bild hat wo der stellmotor hinkommt...POSTEN!
jede hilfer und jeder rat ist willkommen.

DANKE