PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Radio + Monitor oder einzeln



Civicsport
09.07.2006, 17:26
Hallo zusammen ich MUSS mich von meinem DVD System trennen. Es besteht aus nem JVC KD-AVX1 und nem 7 Zoll Monitor von Audiovox

würd das ganze für 400 euro incl Versand hergeben.
Oder einzeln
Monitor 100 euro
Radio 320 euro

Ist 3 monate alt Neupreis Etwa 1000 euro

Daten:
Radio: JVC KD-AVX1
• Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
• MOS-FET Leistungsverstärker
• Eingebauter 3"-Farbmonitor
• GIGA MP3
• 96 kHz/24 Bit Audio D/A-Wandler (Advanced Multi-bit DAC)
• 7-Band iEQ
• DAB Full Control
• MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
• DVD-R/-RW/VCD-kompatibel
• CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
• DTS/Dolby Digital/MPEG Audio
• 5 V Line-Ausgangspegel
• Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
• Vergoldete Video-Ausgänge
• Vergoldete Subwoofer-Ausgänge
• Zweite vergoldete Audio-Ausgänge
• Vergoldete AV-Eingänge
• Optischer Digital-Ausgang
• Motorbetriebenes Bedienteil
• Multifunktions-Fernbedienung
• Dual Zone-Funktion
Monitor: Audiovox LCM7169
7-Zoll TFT LCD Aufbau-Monitor mit on Screen Display. Durch die 2 Kopfhoerer Ausgaenge koennen Sie ins Multimedialand eintauchen ohne den Fahrer zu stoeren. Die Lebensdauer des LCD-Blacklight betraegt 10.000 Stunden. Ein DVD-Player oder ein Receiver kann ganz einfach ueber den AV-Eingang angeschlossen werden. Wiedergabe erfolgt sowohl im 4:3 als auch im 16:9 Format. NTSC/PAL faehig. 12V Spannungsversorgung. Inkl. justierbarem Standfuss und Anschlusskabel.

Eh6Driv3r
10.07.2006, 10:56
Hi,

ich hab mir sagen lassen das ganze geht nicht in einen EH6 einzubauen weil der Radioschacht zu tief ist, hätte wirkliches Intresse, weisst du da genaueres wegen Radioschacht und einbau möglichkeit?

Civicsport
11.07.2006, 18:44
dass es nicht nur per pn sondern auch offiziell gesagt ist das radio hat keinen ausfahrbaren monitor passt also in jeden dinschacht.er hat nur einen 3 zoll monitor direkt in der blende daher der externe 7 zoll monitor

Civicsport
13.07.2006, 20:23
also beides zusammen für 320
weiter runter geht nicht mehr.