PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündkabel Civic 92-95 und 96-..... Unterschiede ?



intothedark
10.07.2006, 18:37
Hi

Gibt es unter den Baujahren 92-95 und 96-99 Unterschiede unter den Zündkabeln ?
Oder gibt es sogar unter den Modellen von 92-95 Unterschiede ?

Danke

TimboCTR
10.07.2006, 18:46
Hi

So weit ich das weiß gibt es sogar Unterschiede zwischen 92-95er Modellen.
Ich wollte mir nämlich diese Blauen Spark Plug Wires(Zündkabel mit höherer leitkraft von NGK) holen und die gab es zu meiner enttäuschung laut herstellerangabe nur für B16 Motoren also glaube EG 5/6..........FAZIT: Es muss einen Unterschied geben.

intothedark
10.07.2006, 18:47
shit.
genau das habe ich befürchtet !
brauche welche für nen D15.......

TimboCTR
10.07.2006, 18:55
Bei NGK kriegtse eigentlich welche :)

Die die ich von NGK wollte waren ja schon wieder "spezieller" und deshalb nicht für meinen (EG3) verfügbar.

Aber die stellen für alle Honda Modelle Zündkabel in Originalqualität her,gebe dir mal den Link zu denen.

http://www.ngkntk.de/Zuendkabel.350.0.html

intothedark
10.07.2006, 18:57
ah danke :-)
kennste zufällig noch nen shop wo ich die kaufen kann ?
sonst muss ich wohl im amiland kaufen...

TimboCTR
10.07.2006, 19:03
nich jetz so auf anhieb,die kerzen kriegt mann beinahe in jedem guten Fachgeschäfft aber die Zündkabel.

- wie wär es mit honda,die kaufen die da auch bloß ein (Honda bezieht alles was Zündung angeht von NGK, Zündkerzen, Zündkabel z.B.)
müsste bei dir auch eigentlich auf dem Zündkabel drauf stehen, kann mich auch teuschen

intothedark
10.07.2006, 19:06
mein dummer händler will mir aber immer Bosch andrehen und nich ngk :roll:

naja und ich suche auf jeden Fall welche in blau oder rot und nich die einfachen schwarzen......

nur hab ich bis jetzt nich einen einzigen shop gefunden der welche verkauft ausser ebay.com und die passen bei mir nich obwohl in der Beschreibung steht "all d15 and d16".
jetzt hat se nen Freund für seinen Ej9 (d14) bekommen , so hatte ich kein stress mit zurückschicken usw........

TimboCTR
10.07.2006, 19:14
na dann wilkommen im Club, will auch blaue nur für meinen gibbet so gesehen jarnischt :(

Nochmal so ne Frage neben bei: wie läuft das ab wenn mann bei ebay.com bestellt
- Bezahlung?
- Zollgebühren In Dtl.?
- Versandkosten?

intothedark
10.07.2006, 19:19
:cry: dann werden wir wohl auf die kabel verzichten müssen :-(

mhm zur Bestellung:

Bezahlung mach ich immer über PayPal *www.paypal.de*
Zoll kommt druff an *ich musste bis jetzt nie Zoll bezahlen also kann ich nichts genaues dazu sagen.
Versandkosten sind immer unterschiedlich und man muss aufpassen, dass sie einen nich verarschen. Wollen oft unmängen an Kohle für den Versand und geben erst nach wenn man denen schreibt das der eigentlich viel geringer ist.

TimboCTR
10.07.2006, 19:23
Tja................SCHEIßE is!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

und das hat bisher immer so geklappt alles?Das mit den hohen Versandkosten is bestimmt so ne Masche von denen,hab i auch schon gesehen.


-wie lange dauert der Versand so im Durchschnitt?
- muss ich mich da anmelden bei paypal oder wie geht das?

intothedark
10.07.2006, 19:27
versand hat bei mir meistens max 2 Wochen gedauert.
Ein paar mal da hab ich aber auch express genommen wars nach 4 tagen schon da :e

jo bei paypal anmelden und dann kannste per kreditkarte oder über überweisung oder lastschrift bezahlen.....

TimboCTR
10.07.2006, 19:32
cool dank dir erstmal :) werde ich mal ausprobieren,denn manchmal gibt es echt geile Sachen da drüben viel günstiger wie z.B. die Original Nebelleuchten fürn Civic EG.

Aber mit Versankosten bstimmt wieder +/- 0 oder wie ist das so bisher gewesen bei dir, gehen die versandkosten bis nach Deutschland?

intothedark
10.07.2006, 19:35
versand geht meistens !
bis jetzt war alles auch mit dem versand günstiger als in Deutschland.
Wenn noch was ist schreib mir am besten ne PM sonst müllen wir hier noch alles zu ^^

TimboCTR
10.07.2006, 19:36
alles klar dank dir :D