PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turbo



vti9500
11.07.2006, 00:29
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-CRX-VTi-Turbo-Umbau_W0QQitemZ250005525066QQihZ015QQcategoryZ3359 7QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hi, meint ihr das taugt was??? wenn nicht warum??? hat das jemand schonmal bei e bay gekauft?? für den preis ist es eigentlich ok oder? ist das teil zum :kotz: ?? bitte nur ehrlich gemeinte antworten

11.07.2006, 00:30
ehrliche meinung...

kauf ihn dir :lol:

enforcer
11.07.2006, 04:16
also mal abgesehen dass der lader kugelgelagert sein könnte, der krümmer sieht verdammt lecker aus. stoßaufladung!!!

wenn der hält isses ne alschgeile sache. da würd ich ihn auch nehmen...!

MalteEE8
11.07.2006, 07:24
Hi,

ich würds persönlich nicht kaufen. Begründungen dafür gibts im Netz zu hauf. Ich werd mich dazu nicht auslassen weils sonst wieder heißt ich würde hier nur unseren Kram verkaufen wollen und andere Firmen (ist im übrigen keine Deutsche Firma) schlechtreden.

Du kannst mir aber gerne mal eine Email schreiben oder mich anrufen (nocht besser, dann belaste ich meine Finger nicht so :lol: ), dann kann ich dir gerne erklären wieso ich von diesen Ebay Angeboten nichts halte. Das Thema ist ohnehin viel zu komplex um es hier in wenigen Worten nieder zu schreiben so das es jeder versteht. Danach kannst du dir dann deine eigene Meinung bilden ob es dir das wert ist.

Gruß
Malte.

fischi
11.07.2006, 09:32
Wurde außerdem schon zigmal durchgekaut. Suchfunktion sollte helfen :wink: