PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Supergünstiges HIGH END Notebook AMILO "A1667G



mischkaaa
11.07.2006, 09:13
Technische Details:

Prozessor AMD Turion™ 64 Prozessor ML-34 (1,8 GHz)
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR
Festplatte 100 GB SATA Festplatte
Grafikarte ATI Radeon x700 (128 MB DDR)
Laufwerk DVD-Dual-Doublelayer-Brenner
CD-R 24x, CD-RW20
DVD+R6x, DVD-R 6x, DVD+RW 4x, DVD-RW
Betriebssytem Microsoft Windows XP Home Edition 1
Gewicht 3,0 KG
LAN 10/100/1000 Mb/s GBit LAN
WLAN JA

Besonderheiten :
Kartenleser
4-in-1-Cardreader SD/MS/MMC/MSPRO
Modem
Eingebautes 56K, V.92 Fax Modem
Soundkarte
Hochwertige Soundkarte mit digitalem Ausgang mit SPDIF Unterstützung. Voll AC97 kompatibel.
2x Lautsprecher + 1x Subwoofer, 1x Lautstärkenregler (per Funktionstaste und Lautstärkenrad)
Anschlüsse
1x IEEE1394, 3x USB 2.0 Anschlüsse, 1x S-Video (4-pin), 1x DVI-I, 1x VGA-Adapter, 1 x Modem, 1x LAN, 1x WLAN, 4-in-1-Cardreader SD/MS/MMC/MSPRO, 1x ExpressCard slot (34/54mm), 1x Kopfhörer Ausgang kombiniert mit 1x SPDIF, 1x Mikrofon Eingang, 1x Netzteil

Will dass schmuck stück für 500 EURO loswerden ist ein Festpreis drunter werde ich niemals gehen + 10 EURO Versand , mfg micha

http://img88.imageshack.us/img88/6586/4119aa.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=4119aa.jpg)

-themenace-
11.07.2006, 12:31
ich melde mal interesse......wo wohnste denn?

mischkaaa
11.07.2006, 14:31
In Neuwied bei Koblenz , habe schonmal nen laptop an wysius verkauft also keine angst hehe ;) Das Notebook ist ein Notverkauf da ich Maurer bin und im momment auf dem Bau nix ist bin ich etwas in geldnot was miete angeht usw usw die kosten laufen alle weiter nur kein geld kommt rein deshalb muss ich ihnverkaufen also wenn du interesse hast melde dich per PN , mfg micha

Son!c
11.07.2006, 15:05
wie alt isses denn?mit Rechnung?

also wenn du mir bisschen entegenkommen würdest würd ich es am we abholen wäre irgendwo bei mannheim auf der AB zu weit?

wie weit könntest entgegenkommen?oder garnicht?

mfg Jan

wysius
11.07.2006, 16:10
also 1. ist beim notebook-kauf bei mir nicht alles glattgegangen, du versprichst mir seit dem kauf (und der ist >3 monate her!) dass du ne tasche beilegst, als ich dich im thread vor 3-4 wochen ansprach, sagtest du, dass du grad ausm urlaub wieder da bist und sie sofort losschickst. bis heute allerdings GAR NICHTS!!
2. kommt mir die sache arg komisch vor: mein laptop war schon ein notverkauf von dir, das danach hier angebotene ebenfalls und dieses schon wieder! kaufst du dir jeden monat ein neues und verkaufst es dann aus der not heraus wieder?! und warum kannst du dir nen langen urlaub leisten (warst ja lange nicht erreichbar und sagtest du warst im urlaub), musst aber deine laptops aus der not heraus verkaufen?

mischkaaa
11.07.2006, 16:14
1. Also die tasche habe ich ehrlich gesagt vergessen . kann dir gerne 25 Euro direkt überweisen damit es geklärt ist .
2. Ist es meine sache wieviele notebook ich mir kaufe und sie wieder verkaufe .
3. Du hast deinen bekommen und der Urlaub war Familiäre weise also nix was hier meinen Finanziellen Spielraum aussagt
4. Du hast dein NOTEBOOK bekommen , mit Rechnung usw usw , also wo ist denn das Problem , ok habe die tasche verpeilt und es tut mir leid aber abziehen tue ich keinen , mfg michael

wysius
11.07.2006, 16:21
ich mache hier nichts schlecht, natürlich habe ich mein laptop bekommen.
aber jedes mal die behauptung, es sei ein notverkauf ist doch blödsinn, dann unterlass das doch bitte, sei ehrlich und sag, dass du dir nen neuen geholt hast und daher den alten verkaufst, nicht mehr und nicht weniger, denn dann wäre es wirklich deine persönliche sache.
so ist es nicht ganz ehrlich (meiner meinung nach), es widerspricht zumindest einer gewissen logik.

ich hab dir meine kontodaten per pm geschickt und gehe jetzt los, mir selbst ne tasche kaufen. :/ ...und das nach 3 monaten und mittlerweile derben kratzern im laptop.

mischkaaa
11.07.2006, 16:36
hey der laptop den ich dir schickte war 1a oder nicht ?

wysius
11.07.2006, 16:40
ja, der zustand war gut. aber da ich immer davon ausging, dass ich irgendwann noch ne tasche von dir bekommen würde, konnte ich mir logischerweise keine andere kaufen! ist schon klar, oder? hätt ich mir eine selbst geholt hätte ich sie bezahlen müssen, obwohl ich shcon eine mitgekauft hatte und dann hätte ich von dir eventuell noch eine bekommen -> dumm! also hab ich mir keine geholt und den laptop versucht so gut wie möglich im rucksack zu transportieren, mit dem resultat, dass er mächtige kratzer bekam.
tja, mit anderen worten bist du indirekt dafür verantwortlich, da du mir die tasche damals nicht mitschicktest und es bis heute nicht tatst. daher hole ich mir gleich endlich selbst eine und warte auf deine kohle auf meinem konto.

und jetzt genug davon!

Son!c
11.07.2006, 18:00
meine frage hast noch nicht beantwortet!

-themenace-
11.07.2006, 18:23
meine frage hast noch nicht beantwortet!

ist schon verkauft..

Accord 2.3
11.07.2006, 19:48
bekomm noch 80 Eus von dir kollege

mischkaaa
12.07.2006, 23:16
überweisung ist raus accord thrad kann geclosed werden