PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hupentaste BB3-Lenkrad oben rechts



wretch
11.07.2006, 09:49
Hallo,
mir ist gestern mein Hupenkopf eintgegengeflogen, 3 der 4 Anker sind nicht mehr vorhanden und deshalb hält das Teil nun auch nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand einen rum liegen.
Ich habe die Suche hier eingestellt weil hier bestimmt eher die Prelude Fahrer drauf stoßen.

Gruß
Maik

Hellman
11.07.2006, 10:12
was hast du denn fürn luder/ lenkrad ???

w-e-s-t
11.07.2006, 21:05
Genau das ist mir letzte Woche auch passiert ! Kann es sein, daß unsere Luder Seelenverwand sind ? :roll:
Ist das Originale 4-Speichenlenkrad mit je einem Hupenknopf pro Speiche.

Hellman
11.07.2006, 21:29
hab hiern verbogenes bb3 lenkrad mit 4 knöpfen ^^

muss das eh ausbaun da ich die nabe für mein lenkradmod brauch

wenn die helfen oder passen und man die leicht rausbekommt kannst einen haben :D

Greg
11.07.2006, 21:41
ich kann auch 3 knöpfe anbieten; einer ist mir selbst engegengeflogen (links oben)



gibts eigentlich von Honda ein 33cm Lenkrad fürn BB3?!?!

hatte ein Isotta drinnen ; passt nichtmehr wirklich zum Interieur und das normale ist einfach zu groß.

wretch
12.07.2006, 11:09
Genau das ist mir letzte Woche auch passiert ! Kann es sein, daß unsere Luder Seelenverwand sind ? :roll:
Ist das Originale 4-Speichenlenkrad mit je einem Hupenknopf pro Speiche.
:eek: Das nenn ich mal ein Wunder. Die müssen sich abgesprochen haben.

Bei mir ist es auch das original 4-Speichenlenlrad mit 4 Hupentasten.
Ich bräuchte die Taste rechts oben:

http://people.freenet.de/wretchctk/fotos/taste1.jpg
http://people.freenet.de/wretchctk/fotos/taste2.jpg
Bei den roten Kreisen sind die Anker weggebrochen.

Schreibt mal bitte was ihr für die Taste haben wollt, die Versandkosten dürften ja nicht so hoch sein. Auch per PN gleich mit Bankverbindung möglich.
Wie man die ohne Beschädigung auf dem Lenkrad bekommen könnte, weis ich leider auch nicht ... :-?

Gruß
Maik

Ron[BB]
12.07.2006, 16:56
hehe mein rechter ist ohne Funktion den habsch glei wieder reingeklebt^^

w-e-s-t
13.07.2006, 17:48
Bei mir ist Heute auch noch der rechts unten rausgefallen. Denk mal liegt an der Hitze zur Zeit. Ich glaub ich kauf mir mal lieber ein anderes Lenkrad.

Shibby
13.07.2006, 23:16
LOL :D

Ihr habt bei den vergangenen Siegen der Deutschen Nationalmanschaft wohl einfach zu viel Gehupt! (Mein Kumpel hats dabei die Hupe selbst gehimmelt *fg*)