PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CTR Fahrer bei Berlin mit stock Airbox



Tralien
11.07.2006, 11:42
und möglichst wenigen änderungen zwecks tests.

also wer in oder um berlin wohnt und zu schandtaten bereit ist, soll sich doch bitte mal bei mir melden. momentan wird wieder an einem neuen prototypen gebaut auf basis der stock air box. die die ich drin habe bringt zwar super werte, leider will sie keiner haben und wird wohl immer ein prototyp bleiben
ich hoffe dass ein umbau der stock airbox mehr freunde findet und suche jetzt jemanden der das bei sich testet und werte misst. bei meiner karre wäre das nicht so aussagekräftig...

CTR SB
13.07.2006, 23:04
Ruf doch mal JFKennedy an, der war doch Berliner oder nicht??? :lol: gayfight

Was hast du wieder für Experimente vor?

Du würdest lieber mal dein Auto schneller machen als immer an sowas rumzubasteln :D

Tralien
14.07.2006, 08:30
Was hast du wieder für Experimente vor?

Du würdest lieber mal dein Auto schneller machen als immer an sowas rumzubasteln :D

Hondata Mod für "große"

solang ich dich noch einholeauf der autobahn reicht mir das ;)
wobei ich ja auch bald ein kurzes getriebe kriege...

CTR SB
14.07.2006, 23:51
Hör auf mit dem Wort Hon....a

Sonst fühlen sich wieder manche gekränkt :lol:

Dann bekommst du auch noch eine Verwarnung für nix gayfight

Nicht das jetzt wieder jemand anfängt zu weinen vorm Pc :bussi:

Habe dich noch garnicht gesehen auf der AB, ah doch du bist der , der immer die linke Spur blockiert??? :D

Tralien
16.07.2006, 18:43
meldet sich eh keiner :(

CTR SB
16.07.2006, 21:56
Dawn hat ja seinen CTR nicht mehr, sonst hättest du in dem CTR mit der Carbonbox mind. 300 Ps :lol:

Nicht zu ernst nehmen :D

Dirk
17.07.2006, 09:56
Meiner ist zwar Komplett Stock, nur leider etwas weit weg.
Aber wenn du mal im Sauerland bist. Meld dich vorher.

dawnduran
17.07.2006, 12:29
bei mir ums Eck steht nen roten rum. Abundan ist auf der B1 am Freitag gegen 20-21Uhr auch einer immer unterwegs.

Ich könnte vielleicht noch einen kompletten Serien-CTR ranholen. Musst mir nur mal PNen, was du direkt vorhast, was er machen soll etc.

Tralien
17.07.2006, 15:05
na, eigentlich nur prüfstand, dann unsere modifizierte airbox rein, nochmal prüfstand und wieder tauschen; und für die mühe gibts das ding zum selbstkostenpreis, wenns was bringt natürlich.

dawnduran
18.07.2006, 10:00
na, eigentlich nur prüfstand, dann unsere modifizierte airbox rein, nochmal prüfstand und wieder tauschen; und für die mühe gibts das ding zum selbstkostenpreis, wenns was bringt natürlich.

Den Prüfstand bezahlt ihr?

Tralien
18.07.2006, 21:00
den ersten nicht

dawnduran
19.07.2006, 11:08
...ich glaub, dass wird nix. Der ist nicht tuningbegeistert. Und für nichts, wird der kein Geld ausgeben... sorry...

Tralien
19.07.2006, 16:56
immerhin hat er dann ne messung von seinem auto im stock zustand. aber wer da keinen wert drauf legt braucht auch keinen luffi ;)

dawnduran
20.07.2006, 11:49
wer sagt denn, dass er den luffi braucht? Das wäre dir gegenüber lediglich nen Gefallen gewesen, jemanden mit nem Stock-CTR hinzustellen, um deine Bastelein durchzumessen. Mehr nicht.

Tralien
20.07.2006, 19:15
wen seine leistung nicht interessiert der braucht kein tuning, sag ich doch.
ich bräuchte schon jemand der da etwas interessierter dran ist, und evtl auch n auge auf den prototypen wirft...ne komplettbewirtung kann ich mir net leisten, da bräucht ich schon ne massenproduktion von dem teil :(