PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand 7x16 ET38 mit 195/45R16 am EH6?



AccordVtec
11.07.2006, 19:13
Frage steht oben im Titel...

Keine Probleme beim eintragen oder? Also bördeln ist da nicht notwendig nehme ich mal an? Bin ein bisschen stutzig, weil in manchen Gutachten steht halt z.B



K41 An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.

K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen


oder auch




K49 Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen
oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

K50 Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen
oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.



Soll das heißen, dass dies gemacht werden MUSS oder dass dies eventuell gemacht werden SOLLTE falls der Fall eintritt das die Reifen schleifen o.ä.?

Es geht um einen Targa EH6. Habe mir gedacht das diese Rad/Reifenkombi ohne Probleme geht!? :/

DarkBandit
11.07.2006, 22:15
Hi,

hab genau die Felgen/Reifen Kombination mit einer 50mm Tieferlegung an vorder und hinterachse. Da braucht man garnichts bördeln oder so. Wie das mit eintragung aussieht keine ahnung den ich wohne in holland und da ist nichts mit eintragen. :D

AccordVtec
11.07.2006, 22:18
Hi,

hab genau die Felgen/Reifen Kombination mit einer 50mm Tieferlegung an vorder und hinterachse. Da braucht man garnichts bördeln oder so. Wie das mit eintragung aussieht keine ahnung den ich wohne in holland und da ist nichts mit eintragen. :D

Also schleifen die Reifen nirgends im Radkasten?

Hast ein Foto von deinem Wagen?

DarkBandit
13.07.2006, 07:33
Hi,

fotos findest du hier: http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=88624&postdays=0&postorder=asc&start=30

falls du noch mehr sehen willst schick ich noch welche zu per mail.

mfg michi