PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal auf die Schnelle meine "Jungfrau" ;-)



ThaMan
25.08.2004, 18:49
Hab heute endlich die letzte Felge vom Bearbeiten gekriegt [Felgenkauf = 6 Wochen :evil: ], da hab ich endlich mal Bilder gemacht.

EG3 *Tuning-guided*, bis jetzt aufgrund meines (nicht vorhandenen) Schülergehaltes nur kleinere Dinge gemacht.

- Borbet C Felgen (Nicht mehr zu kriegen)
- Spiegel (Jajaja M3, aber mir gefällts)
- VW Lippe vorne (Eine Bastelei :roll: )
- Mittelconsole vom Schrott (10€ :bussi: )
- blaue Heizungs-/Schalterbeleuchtung
- Kofferraumplatte (Die Originale ist ja ein Witz)
- polierte Scheibenwischarme vorne
Demnächst cleane ich noch die Blinker vorne, der Rest wird auf später verlagert.

http://home.pages.at/thaman/h1.jpg
http://home.pages.at/thaman/h4.jpg
http://home.pages.at/thaman/h3.jpg
http://home.pages.at/thaman/h2.jpg


Am besten finde ich, das der Wagen nur 42xxxkm hat, ich der zweite Besitzer bin und das Scheckheft VOLL ist. Vorbesitzer ist BJ 32, daher ein Glücksgriff, mit kleinen Lackmängeln und ner Minibeule [wer findet sie? :P ]
Ich weiß, ein Stino EG3 Hatch, aber ich hab ihn gern. :bussi:

EDIT : Man sieht den Hondapower-Sticker garnicht *mmhpf*
EDIT2: Rennt euer EG3 auch mit dem Guide knapp 190km/h?

voli
25.08.2004, 19:08
schön wenn die bilder auch gehen würden! :wink:

ThaMan
25.08.2004, 19:23
hö? ich seh die ohne probleme... :-?

Percy
25.08.2004, 19:27
Ick she och keene Bilda!!!

Percy

ThaMan
25.08.2004, 20:12
ich seh die dinger im aol-browser und im IE pohne probs, evtl mal nen mod bei mir melden?

sind ordnugnsgemäß aufm server und richtig verlinkt.

home.pages.at/thaman/h1.jpg

probierts mal so.

Lightstorm
25.08.2004, 21:27
Seh auch nix. Direkt geöffnet klappt's nur mit dem ersten und dem dritten Bild! Get some real webspace! :( Der muss nach nem Geldschub auf jeden Fall tiefer!!

Spike@EG3
25.08.2004, 21:32
Also meiner rennt 210 laut Tacho :P
Habe aber noch ne Apexi Anlage drunter :):D
Also die Golf Lippe geht ja mal gar net also das gefällt mir net.
Naja tiefer muss er noch aber das muss meiner auch noch ;):)

Mit Blinker vorne cleanen meinste wohl das Spiegelglas rausmachen oder??:-???

Naja fehlt schon noch einiges aber als Schüler finde ich ihn net schlecht ;) mach weiter so wenn die Lippe ab ist, biste auf dem richtigen weg :):P

maxxx
25.08.2004, 22:54
...ich seh alle bilder...

Lightstorm
25.08.2004, 23:06
yo jetzt klappts. dauert mit 3mbit zwar immer noch 1 minute aber hey... in österreich wird der webspace-zugriff tagsüber wohl aus trafficgründen eingeschränkt.

bogi
25.08.2004, 23:08
seh auch keine bilder!
Aber nur mal so zur info: VERGISS home.pages.at!
Ich hatte meine homepage lange auf dem server, doch in den letzten jahren war er immer öfter down und total lahm!
Momentan bin ich grad in der Umstellung auf einen anderen server!

Schleudertrauma
26.08.2004, 01:01
Hm... die Lippe ist .... gewöhnungsbedürftig. :D

Mir gefällt sie nicht. Allerdings würd ich noch nen Satz Eibachs einbauen. Die Kosten max. 150 Euro und damit hast Du was echt feies was auch optisch was her macht. :)

Prelude-Freak
26.08.2004, 06:16
lippe weg dafür tiefer :wink:

ThaMan
26.08.2004, 09:33
so is geplant....eibachs, lippe evtl wieder runter, ne scheller lippe ist mir mit lacken im moment zu teuer, die golf lippe tuts auch erstmal....

ich bin heilfroh das ich die felgen erstmal hab....

MuckyPub
26.08.2004, 17:50
Hui, wusste gar net mehr wie hoch der EG stock ist. Naja, schau einfach mal hin und iweder bei Ebay rein, ich hab da meine H&R Federn NEU für 65 € gekauft!

san
27.08.2004, 09:25
find die golflippe gar net so schlecht aufm civic :)

wünsch dir noch viel spass mit deinem baby :D

@muckypub: sinnse net alle stock so hoch dass ohne probs penner in den radkästen schlafen können? :) *grins* Ebay is ne gute idee, ich hab da meine eibachs neu für 35 eus ersteigert :)

:D

Seddo79
27.08.2004, 14:13
sei nicht sauer aber warum zeigst du uns dieses auto ?? felgen scheisse spiegel scheiss lippe scheisse ?

tut mir leid nimms nicht persönlich

san
27.08.2004, 14:15
@seddo79

find deinen kommentar ziemlich daneben :/
wenns dir net gefällt denk dir deinen teil und schreib net son scheiss, da kannst dir das "nich sauer sein..." aber auch sparen....

jeder hier hat das recht sein auto zu zeigen. ihm gefällt es so wies ist, und geschmäcker sind halt verschieden...
ausserdem ist man mit einem kleinen finanziellen budget sehr begrenzt und is doch toll wenn sich thaman trotzdem gedanken macht was er trotz ohne kohle günstig mache kann.

wenn hier jeder son müll schreiben würd könnten wir den bildbereich gleich dicht machen...

think about it.... :roll:

Prelude-Freak
27.08.2004, 14:38
@seddo79

find deinen kommentar ziemlich daneben :/
wenns dir net gefällt denk dir deinen teil und schreib net son sch****, da kannst dir das "nich sauer sein..." aber auch sparen....

jeder hier hat das recht sein auto zu zeigen. ihm gefällt es so wies ist, und geschmäcker sind halt verschieden...
ausserdem ist man mit einem kleinen finanziellen budget sehr begrenzt und is doch toll wenn sich thaman trotzdem gedanken macht was er trotz ohne kohle günstig mache kann.

wenn hier jeder son müll schreiben würd könnten wir den bildbereich gleich dicht machen...

think about it.... :roll:

stimmt schon anderer ausdruck wäre besser gewesen! aber sollen denn alle nur positives schreiben???? scheiß geschleime

san
27.08.2004, 14:41
man kann ja auch einfach gar nix dazu sagen oder muss man überall seinen müll dazugeben :-? :roll:

hat nix mit schleimen zu tun. aber hier irgendwem zu sagen, sein auto sieht scheisse aus - und wenns noch son ranzbock - wäre find ich net grad fair, weil für uns alle unsere autos doch ein bissel mehr bedeuten als nur ein fahrbarer untersatz von a nach b.

denke nicht dass es emotionslos am besitzer vorbei geht wenn jemand sagt: ey dein auto is scheisse unds auch noch ernst meint.
und deshalb entweder produktive kritik, verbesserungsvorschläge oder einfach mal: fresse halten! :D

ThaMan
27.08.2004, 14:55
soll ich mal ehrlich was sagen? mit sowas kann ich umgehen. wenns ihm nicht gefällt, ok. dann aber bitte mit begründung, ich kanns ja auch überdenken, evtl. nachvollziehen.

mir gefallen die dinge die verbaut sind, hab vorher mein motorrad verkauft, bisschen geld war über und deshalb hab ich erstmal kleine dinge gemacht. ohne gehalt kann ich mir keine Schürzen&Nvidias&Komplettlackierungen leisten. so what? für kleines geld sieht er doch besser aus als stock.


aber tut mir leid, persönlich blubbbla ist dan doch eher lächerlich. dann soll er doch seine meinung ohne so ranz dahinter schreiben, damit kan ich leben.

san
27.08.2004, 14:59
hehe thaMan tröste dich, ich kann mir auch mit gehalt keine schürzen,nvidias und komplettlackierungen leisten ;)

ausserdem ist ein auto ja nicht das wichtigste im leben wo man alles geld reinstecken muss.... (so sehe ich das)
wenn man nen unfall baut isses eh alles fürn arsch und kaputt und das zahlt dir im normalfall kein mensch, da man normal ja auch net unbedingt vollkasko laufen hat ;) also demnach :D

Cybertec
27.08.2004, 17:13
Hallo,

die Lippe gefällt mir nur dann, wenn er tiefergelegt wird. :D
Aber mach weiter so! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Kann auch ein Lied davon singen...
Aber was tut man nicht so als "Freak" für sein Car.

Rückeuchten und seitenblinker könnten auch gegen Klargals ausgetauscht werden, aber kommt Zeit, kommt Klarglas.
Das Orangene kommt so uncool ..hehe

Gruß & schönes WE

Martin

ThaMan
27.08.2004, 18:36
steht auf der lsite ganz oben, fahre morgen nach berlin, mal sehen vielleicht find ich was passendes....

Spike@EG3
27.08.2004, 18:57
Ich habe noch Klarglas Seitenblinker bei mir rumliegen.

Für 15 Euro sinds deine ;)

ThaMan
27.08.2004, 19:36
alles andre per pm plz.

maxxx
27.08.2004, 22:05
sei nicht sauer aber warum zeigst du uns dieses auto ?? felgen sch**** spiegel sch**** lippe sch**** ?

tut mir leid nimms nicht persönlich

deine meinung in ehren, aber du weisst ja.. der ton macht die musik...
nix gegen negativ kommentare, aber ein Alternativvorschlag zu deinem kommetar wäre zB:
sei nicht sauer aber warum zeigst du uns dieses auto ?? Die Felgen gefallen mir nicht, die spiegel und die lippe auch nicht...

nur als kleine anregung.. :wink:

greetz
maxx