PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rennstreckenberichte



HARDSTYLE
12.07.2006, 00:54
Mich würd mal interessieren wer alles schonmal auf ner Rennstrecke war und wo ihr wart, wie die Strecke war usw usw...

Wo sind denn die nächsten von München aus??

Mfg
Simon

hondacrew
12.07.2006, 01:04
Wie´s war weiß ich auch nicht mehr genau.
War jedenfalls genug Schnee auf der Piste. :lol:

Mr. Svonda
12.07.2006, 07:22
Mich würd mal interessieren wer alles schonmal auf ner Rennstrecke war und wo ihr wart, wie die Strecke war usw usw...
vieleicht ein bisschen falsches Topic :roll: ... aber guckscht mal HIER (http://www.dc2.ch/mainpage.php?mnp=d_events5&tit=titel_events5&nvt=navtop_events) für meine Rennstreckenerlebnisse :wink:


gruss
sven

Nightbiker
12.07.2006, 09:13
Verschieben in Motorsportecke ?

Bitte.....

vomandernstern
12.07.2006, 09:14
das nächste von münchen aus, is salzburgring und hockenheimring :wink:
hockenheimring bin ich schon gefahren, sehr geile strecke :D

ChickeN
12.07.2006, 09:31
Ich habe es mal verschoben...

Also von den Großen war ich schon in Hockenheim und auf der Nrodschleife, die NS macht laune, allerdings braucht es mal locker 30-50 Runden bis du ein wenig orientierung hast und gute 100 bis du halbwegs zügig fahren kannst - zumindest habe ich das mal so irgendwo gelesen und kann es nachvollziehen, ausserdem haben die meisten mit >100 Runden schon mindestens einen Wagen oben gelassen.

Hockenheim ist ganz nett, man blickt den Kurs und die Kurven recht schnell, allerdings eben eine Retorten-Strecke, sehr Bremsintensiv.

Dijon in Frankreich ist auch recht nett, im gegensatz zum HHR auch ewas Höhenunterschiede auf der Strecke, auch nicht so Bremsenmordend,
dafür eben weit weg, wir waren damals auf nem Rikli Trackday, kann ich nur weiterempfehlen!

Was auch nett war ist der Flugplatzslalom in Tuttlingen, sehr spaßig, aber geht richtig brutal auf die Reifen! Kleiner und enger Kurs, gewissermaßen ein Rennslalom.

HARDSTYLE
12.07.2006, 09:35
EDIT