PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Selbst gebasteltes RaceWars Video



ErebuniCivic
25.08.2004, 22:02
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNTMzNTEyNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

Deathbrother
26.08.2004, 14:07
nett, aber lieber größer und bessere Qualität !

peoples
26.08.2004, 16:49
wie heisst den das lied ?! :)

TomT
26.08.2004, 20:16
Das ist von 2PAC... Lied heißt "Hit 'em up" 8) 8)

Wenn'S dir gefällt kauf gleich mal die Greatest Hits von ihm... und spätestens nach diesem Album kaufst du dir nach und nach alle CD's von ihm 8) 8) So war's bei mir...

Sehr viele Texte von ihm kann ich mittlerweile auswendig weil ich's immer und immer wieder höre...

2PAC ist für mich DER beste Rapper der Westküste und wird es immer bleiben...
Wenn man sich mal ein bisschen über sein Leben, seine Musik, seine Gedichte und seine Filme informiert versteht ihr was ich meine...
Seine Musik werde ich bestimmt auch noch hören wenn ich 80 bin und im Rollstuhl sitze..

So, genug geschwärmt :D :D
Wer ihn und seine Musik kennt weiß bestimmt was ich meine !!??

TomT
26.08.2004, 20:24
2 Fragen noch:

Wo war das?? und wann findet sowas wieder statt??

Muss unbedingt das nächste mal dabei sein 8) 8) 8)

IRFlaux
26.08.2004, 22:36
Man nur schade das es imma die selben Ärsche sind :P :lol:

kurz mal off
Sry aber meiner Meinung nach ist 2Pac einer der am meisten Überschätzen Rapper aller Zeiten,....IMO Und die jetztige vermarktung seiner nicht Veröffentlichten texte finde ich mehr als peinlich,......fast alles so RnB mucke damit es sich gut verkauft,...naja wie auch imma,.....RR forever :P

Greetz

Flaux

ErebuniCivic
28.08.2004, 19:25
das ist wieder in 2 wochen in eisenach in thüringen. Hier ist der link zu dem event www.german-racewars.com Das geht immer das ganze wochenende aber die richtige geile shows gibts immer wenns dunkel wird auf der seite ist auch ein video von den veranstalter ist auch ziehmlich cool ihr solltet mal vorbei kommen ich finde es richtig fett und war bis jetzt fast jedes mal da.
Bjorn

DarkknightEG3
28.08.2004, 21:13
:D :D :D :D :D RR 4ever :D :D :D :D :D

PunaniRicer
29.08.2004, 12:20
TuPac suckt! Es lebe Biggie Smalls! :D

Aber schickes Video.. Eisenach is auch nicht sooo arg weit weg. Werd wohl mal vorbei schnicken :) .

TomT
29.08.2004, 12:23
o, bin auch am überlegen ob ich nicht am 11.09 vorbeischau...
Sind von mir aus leider knappe 600km :(

Muss mal schaun ob ich frei bekomme...