PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej9 Sitzkonsolen+Laufschienen OEM Verkauft



japan291283/Maze
13.07.2006, 14:20
Habe meine Konsolen und meine Laufschienen noch hier
falls wer Interesse hat

Preis 35€

nun wieder zu Verkaufen

CRXcruiser
13.07.2006, 15:09
Ich wüsste evtl jemand der dei gebrauchen könnte, kann ich aber nicht vor heute abend erreichen...
Aber ich leits weiter...

EDIT: Hat sich erledigt, bin raus

aykay
13.07.2006, 19:46
Danke für den Tip Tobi, aber das lass ich lieber. :wink:

Für alle anderen zitiere ich die Media Markt Werbung: "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis". :wink:

japan291283/Maze
13.07.2006, 20:17
:/

japan291283/Maze
13.07.2006, 20:26
Danke für den Tip Tobi, aber das lass ich lieber. :wink:

Für alle anderen zitiere ich die Media Markt Werbung: "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis". :wink:



Wenn du ein Problem mit irgendwas haben solltest dann schreib es ruhig hier im Forum!
Wenn nicht dann hör auf so eine Scheisse zu Schreiben
nur weil du meine Beleidigt bist,ich sehe ja du suchst immer noch Ej Konsolen :roll:

aykay
14.07.2006, 00:00
Danke für den Tip Tobi, aber das lass ich lieber. :wink:

Für alle anderen zitiere ich die Media Markt Werbung: "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis". :wink:



Wenn du ein Problem mit irgendwas haben solltest dann schreib es ruhig hier im Forum!
Wenn nicht dann hör auf so eine sch**** zu Schreiben
nur weil du meine Beleidigt bist,ich sehe ja du suchst immer noch Ej Konsolen :roll:

Wenn du nicht verstehst was ich schreibe kann ich dir auch nicht helfen, es steht jedenfalls im Forum. :wink:

Ürigens bin ich nicht beleidigt, wenn ich wollte hätte ich dir die 35€ schon längst überwiesen...
Überleg dir einfach nochmal was ich mit dem Zitat aussagen möchte. :roll:


Übrigens siehst du nunmal wie es ist wenn Verkaufsthreads mit nervigen Fragen beantwortet werden. Kannst du eigentlich beweisen das es sich um original Honda Konsolen handelt? gayfight

japan291283/Maze
14.07.2006, 07:46
Danke für den Tip Tobi, aber das lass ich lieber. :wink:

Für alle anderen zitiere ich die Media Markt Werbung: "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis". :wink:



Wenn du ein Problem mit irgendwas haben solltest dann schreib es ruhig hier im Forum!
Wenn nicht dann hör auf so eine sch**** zu Schreiben
nur weil du meine Beleidigt bist,ich sehe ja du suchst immer noch Ej Konsolen :roll:

Wenn du nicht verstehst was ich schreibe kann ich dir auch nicht helfen, es steht jedenfalls im Forum. :wink:

Ürigens bin ich nicht beleidigt, wenn ich wollte hätte ich dir die 35€ schon längst überwiesen...
Überleg dir einfach nochmal was ich mit dem Zitat aussagen möchte. :roll:


Übrigens siehst du nunmal wie es ist wenn Verkaufsthreads mit nervigen Fragen beantwortet werden. Kannst du eigentlich beweisen das es sich um original Honda Konsolen handelt? gayfight



http://www.acurastyle.de/wallpaper/Smilies/00000962.gif



Klar sind das Original Teile :lol: