PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic FK 3



CiviC Deluxe
13.07.2006, 14:57
Ich habe eine Frage an euch ich habe vor mir den Verbau von TSS tuning zu zu legen ausserdem bin ich am überlegen mir die andere Steuerbox einzubauen. Meine Frage ist jetzt wisst ihr noch andere Seiten bzw kennt Ihr bessere Verspoilerungen und was haltet Ihr eigentlich von Unterbodenbeleuchtung

adventus
13.07.2006, 15:02
zum thema unterbodenbeleuchtung wird sich bestiimmt gleich unser profi melden :lol:

crx_fan ^^


aber verspoilern... wusste nichma dass es schon kits für gibt ^^

SCOOBY-DOO
13.07.2006, 20:09
tss sind zu zeit die einzigsten
wo ich was für den neuen civic gesehen habe

und ich schau auch ständig überall nach.

LoNy
13.07.2006, 20:55
1. TRC Tuning hatte bereits vor TSS nen Spoilerkit und das ist das was TSS hat. Ansonsten bei Banzei-tuning reinschauen die haben auch schon einiges im angebot für den neuen civic (auspuff, federn)
2. von unterbodenbeleuchtung würd ich meiner meinung nach abraten. da kannst du dir viel zu schnell probleme einhandeln, von den rennleitung und wenn du einen unfall bauen solltest, kann das auch echt böse enden mit den dingern, gib das geld lieber für andere dinge aus (auch wenn man von so leuchtenden dingen immer angezogen wird gayfight )

DaRock
14.07.2006, 07:07
das type-r style body kit ist von pakfeifer ... die anderen verkaufen das nur ...

bernhard

CiviC Deluxe
14.07.2006, 08:05
Du sagst es FK3 Rules, der geht echt ab.
Ja der Verbau von Pakfeifer schaut eh nicht schlecht aus mir gefällt perönlich der Heckspoiler überhaupt nicht. Da gibt es auf www.digimods.co.uk einen lässigen Civic in Orange der sieht echt spitze aus: hier der Link http://www.digimods.co.uk/images/Virtualcarimages/cars/hondacivic2.jpg
da Find ich die Front und den Dachkanten Spoiler echt nett.

CiviC Deluxe
14.07.2006, 08:06
eine andere Frage. Weiss vielleicht irgendwer ein echt gutes Pflegemittel für den Lack bzw auch ein Politur?

SCOOBY-DOO
14.07.2006, 08:53
ich vertraue seit jahren auf die A1 pflegeserie

hab schon viele sachen ausprobiert,
aber das zeug find ich echt gut.

noch nie ein wachs gehabt, was so lange hält :D

und über den rest wie politur, lackreiniger usw.
kann ich auch nichts negatives sagen. :wink: