PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie baut man das orig.radio aus EP1



japan-power
14.07.2006, 15:38
eine bekannte hat nen civic bj 2003 glaube ich,ist ein 3 türer.und sie will,dass ich ihr das original radio ausbaue.habe schon bei ebay nach einbaurahmen geschaut,sind eigentlich nicht teuer.gibt mir bitte tipps,wie ich es am besten machen kann.

SCOOBY-DOO
14.07.2006, 16:10
am besten schaust du hier

www.type-r.de.vu

nach und dann viel spaß,
ist nen heiden arbeit :wink:

hardbowl
15.07.2006, 00:23
:/

wer suchet, der findet

skyfire
17.07.2006, 12:17
hallo ich kann dir echt nur empfehlen, es beim freundlichen honda-händler machen zu lassen. ich habs machen lassen und hab mit allem drum und dran (einschließlich einbau-rahmen und adapter-stecker, günstiger als mediamarkt) knapp 80,- eur bezahlt. hat ne stunde gedauert, konnte in der zeit den neuen civic probefahren, und hatte keinen stress damit.

ich hab ewig überlegt, ob ichs selbst probier oder machen lass. aber am ende wars mir echt zu heiß, zumal ich noch zwei jahre garantie hab.

an sich ist die sache nicht schwer, das problem ist nur, dass du die seilzüge der heizungs- und lüftungssteuerung aushängen musst. und wenn halt dann da am ende etwas nicht mehr passt, hast du riesen probleme.

also mir waren es die 80,- eur wert, dass ich damit keinen stress hab.

falls du noch fragen hast und es doch selbst probieren willst, meld dich bei mir. theoretisch weiß ich wies funktioniert, dann schreib ich dir nochmal was genaueres zusammen und schick dir ein paar sachen.

MfG Stefan