PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietschen/Schleifen an VA bei Linkskurven(Geradeausfahren)



Stealth-R
15.07.2006, 12:55
Hab seit einigen Tagen Quietschgeräusche beim Linksfahren, klingt als wenn die Bremsscheiben irgendwo reiben, ist recht metallern :( Was kann das sein? Bin in letzter Zeit sehr sportlich gefahren ... das kann es aber eig nicht sein oder?

ED9-Olli
15.07.2006, 13:15
Hatte mal ein ähnliches Problem..Bei mir waren es ein schleifendes Luftleitblech an der Bremse..habe es dann einfach ein wenig weggebogen und Problem war gelöst.

Mfg Olli

crx3480
15.07.2006, 17:35
hab zur Zeit genau das gleiche bei meinem VTI (del sol)

Aber bei mir liegts daran das die Bremsklötze vorne bereits ziemlich fertig sind (bzw. ziemlich alt und verhärtet) trat auch erst auf als ichs
auf ner Kurvigen Walstrecke hab richtig krachen lassen um mal die
neuen Federn zu testen :roll:

Bye
Dejan

TimoHH
15.07.2006, 21:50
Ich habs auch (CRX ESI, Zimmermannscheiben, Ferrodo-Sportbremsbeläge) nachdem ich wie Dejan es mal auf der kurvigen Landstrasse richtig fliegen lassen habe.... so ein ganz leichtes, sehr hohes Fiepsen und wenn ich bremse oder stark einlenke ist es weg....
Muss ich mir mal anschauen wenn ich Zeit und Lust habe. :/

Gruß
Timo

Stealth-R
16.07.2006, 17:08
also wird zeit fürs Big Brake Update :D

Madweand
18.07.2006, 22:22
Hi!

Sind die Beläge noch in Ordnung? Die haben doch dieses Metallplättchen dran als Warngeber, wenn das Minimum erreicht ist.
Quietscht auch sehr unangenehm!

Gruss

Madweand